[Sammelthread] Battlefield 1

Recht hat er. Wozu mehr zahlen als nötig. Kauf dir doch zwei Versionen um den Entwickler zu supporten.


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JohnMainhard, warst Du bei BF4 und Hardline nicht immer so Pro EA und hast alles total gehyped? Sorry wenn ich Dich verwechsel.

1080Ti dauert denke ich noch. Schade, im Stepupzeitraum hätte ich den Schritt nach oben gemacht. Für 144 min. FPS wirds bei Ultra 1080p sicherlich knapp, aber mal die Beta abwarten.
 
Ja für nur 999€ :P

Aber mal ehrlich, BF4 läuft auf nem verkackten Toaster. Die BF Games sind immer sehr gut skalierbar. Ich mach mir mit meiner 980 da keine Probleme. Stelle ich halt von Ultra 4K auf High :P

Zieh noch 199 ab und man ist dann beim Straßenpreis. Gemäß den letzten zwei Generationen sollte die Ti-Version der Titan 2 bis 3 Monate nach dem Release der Titan erscheinen. Also Ende Oktober wäre möglich. :angel:

Momentan habe ich nur eine GTX 670. Darauf läuft zwar bf3 @ 60Hz aber ich würde gerne 1440p@144Hz erreichen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds eher gar nicht kaufen als 80€ zu zahlen. Vorallem 20€ mehr um 3 Tage früher spielen zu dürfen? WTF? Sind die total Gaskrank?
 
why not? Ich spiele BF only und habe es mir geholt. Falls es mir nicht zusagt, geht es zurück. Auf die Spielstunde runtergerechnet, waren die anderen Teile quasi umsonst.
 
Nein, du kriegst auch noch ein roten Baron, ein Pferd und 5 Battlepacks oben drauf. *TV-Verkäufer Stimme*

ich finde es aber schwach, dass bei der Deluxe Edition kein Battlefield Premium dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß nicht.

Obwohl von Xfactor mal eine indirekte Info (Ich glaube irgendwo auf reddit, müsste ich aber erst suchen) kam, dass Erweiterungen kommen sollen. Damit würde sich Premium wieder anbieten.
 
Hatte bf1 für 37€ vorbestellt. Da kann man die paar Tage später zocken schon verkraften :d
 
JohnMainhard, warst Du bei BF4 und Hardline nicht immer so Pro EA und hast alles total gehyped? Sorry wenn ich Dich verwechsel.

Was heißt “pro EA“? Ich habe gesagt und dazu stehe ich noch, dass die genau wissen wie man Geld verdient und dass daran nichts verwerflich ist (es steht ja jedem frei zu kaufen oder nicht). Allerdings habe auch auch Mexiko und Brasilien gekauft, weil einfach billiger. Auch daraus mach(te) ich kein Geheimnis ;)

Hardline war sehr kurzweilig, aber wurde von DLC zu DLC langweiliger, weil nix neues kam. Von BF4 hab ich generell nicht viel gehalten. BF3 und B2C beste.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte so Nummern mit Mexiko, Indien etc. hätten die längst unterbunden?! :confused:
 

achso, die kommen wie g2a nicht für mich in frage.
Hoffe, dass gamesplanet noch vor release keys bekommt. Ansonsten wird bei mir einfach origin oder amazon. Auf die 3 Tage vorhab durch die deluxe kann ich verzichten, am richtigen release will ich dann aber dabei sein^^


Ich dachte so Nummern mit Mexiko, Indien etc. hätten die längst unterbunden?! :confused:

Hat zumindest bei mir bei battlefront leider nicht mehr geklappt mit nem account, wo das eigentlich ging :shake:
Den hempel mit ausländischem paypayl usw. hab ich mir allerdings gespart.
 
Bei Battlefront hat es einwandfrei funktioniert und ich konnte das Spiel sogar zurückgeben.


Gruß JM
 
achso, die kommen wie g2a nicht für mich in frage.

Warum nicht? Also g2a hatte das vor ein paar Wochen auch fürn 37er Kurs. Hab leider nicht zugeschlagen. Habe aber in den letzten Monaten bei g2a unheimlich viel gekauft. Nie Probleme gehabt.
 
Warum nicht? Also g2a hatte das vor ein paar Wochen auch fürn 37er Kurs. Hab leider nicht zugeschlagen. Habe aber in den letzten Monaten bei g2a unheimlich viel gekauft. Nie Probleme gehabt.

Probleme vllt nicht, aber zumindest g2a ist halt alles andere als seriös. Gibt mittlerweile genug vor allem kleinere Entwickler, die dazu aufrufen, deren Spiele lieber illegal zu saugen, bevor man bei g2a kauft.
Gibt genug Berichte über die etwas schwammigen Machenschaften mit keys die durch geklaute Kreditkarten zustande kommen und die wenige hilfsbereitschaft seitens g2a das aufzuklären. Das möchte ich eher nicht unterstützen, auch wenn ich immer nach Schnäppchen bei Games ausschau halte.
Aber dafür schau ich mittlerweile lieber regelmäßig im GameDeals subreddit rein. Da sind nur deals von seriösen, offiziellen resellern erlaubt. Die ganzen Key-Shops sind da aus gutem Grund nicht zu finden.
 
Als wenn EA nicht wieder die Cash Cow melken würde..

Sie machen es diesmal sogar noch geschickter. Wenn sie Premium erst kurz nach Release anbieten haben die meisten eine "normale" Version gekauft und werden dann nochmals premium einzeln dazu kaufen.... Die wissen schon wie sie an geld kommen :d

Werde auch wieder versuchen in Mexiko zu kaufen.

Kannste dann auch gleich in den USA kaufen, die Preise sind mittlerweile identisch ;)
 
Ich würde nie ein Spiel kaufen ohne es gespielt zu haben oder ausführliches Gameplay gesehen zu haben. Bevor ich die Demo gespielt hab, denke ich nichtmal daran es zu kaufen.
 
Wann startet der preload? Gibt es dazu schon Infos? Start der beta 31. und mit der deluxe dann am 28.?
 
Ich würde nie ein Spiel kaufen ohne es gespielt zu haben oder ausführliches Gameplay gesehen zu haben. Bevor ich die Demo gespielt hab, denke ich nichtmal daran es zu kaufen.

:confused:

Das ist Battlefield...da weiß man was man bekommt...kack Serverbrowser, schrottige Hit-detection, coolste und megagenialste GrafixXx11!!!11 und natürlich endlose Stunden Fun oder totalen Frust.

Apropo; Weiß jemand, warum gestern beim Stream das Lightning erst so flat und mega-kacke war, wie als ob es auf der PS3 gespielt wurde, und erst als der Sandsturm kam, die Grafik einfach nur Latte war? Ich hoffe die fixen das noch etwas, sah aus wie ambient lightning aus Quake3 Zeiten...
 
Was heißt “pro EA“? Ich habe gesagt und dazu stehe ich noch, dass die genau wissen wie man Geld verdient und dass daran nichts verwerflich ist (es steht ja jedem frei zu kaufen oder nicht). Allerdings habe auch auch Mexiko und Brasilien gekauft, weil einfach billiger. Auch daraus mach(te) ich kein Geheimnis ;)
BF3 und B2C beste.


Nur weil vllt ea weiß wie man etwas verkauft heißt es nicht das es so richtig ist. Bei B2C gehe ich mal davon s das du Bad Company 2 meinst und das war der erste Shooter mit dem versucht wurde mit CoD gleich zu ziehen und meiner Meinung nach damit das erste mal abseits von Battlefield bewegt wurde. Mit Battlefield 3 wurde ein Kompromiss zwischen BF2 und BF:BC2 versucht/geschaffen. Jemand der BF2 gespielt hatte wurde evtl enttäuscht, jemand der neu eingestiegen ist würde wahrscheinlich überwältigt. Aber das BF3 und BF:BC2 beste ist, ist dann halt deine Meinung.



Quellen?

:confused:

Das ist Battlefield...da weiß man was man bekommt...kack Serverbrowser, schrottige Hit-detection, coolste und megagenialste GrafixXx11!!!11 und natürlich endlose Stunden Fun oder totalen Frust.

Serverbrowser kacke? Fand den in Kombination mit battlelog eigentlich top. Hit-detection war halt immer Server abhängig und Grafik war die Serie halt immer vorn dabei. Also ich verteidige die Serie nicht aber alles kann man am Ende halt doch nicht schlecht reden ;-)
 

dafür, das g2a unseriös ist?

hier wurde einiges zusammen getragen:
https://www.reddit.com/r/pcmasterra..._market_key_resellers_and_what_they_mean_for/

und das hier ist auch nicht ganz uninteressant:
How Steam key reselling is killing the little guys - IndieGameStand Blog

und hier noch mal auf deutsch:
G2A-Diskussion - »Kopiert lieber, statt mein Spiel über zwielichte Keyseller zu kaufen« - GameStar

und noch ne ganz gute zusammenfassung von levelcap, wenn man kb hat sich durch alle threads zu wühlen, sollte man wenigstens das zu dem thema schauen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Battelfield? Gekauft! Punkt!
…was gibt es da zu diskutieren? :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh