[Sammelthread] Battlefield 1

Irgendwie hab ich jetzt Bock auf Salami ^^ xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pferde gehören in die Lasagne und nicht in ein Battlefield ;)
 
Also grundsätzlich hat mich der Trailer schon mal angefixt. Hatte auf WW1 oder WW2 gehofft - noch ein Gegenwarts/nahe Zukunft oder 2142 Battlefield hätte ich nicht gekauft.
Was jetzt noch der Knaller wäre, wäre eine VR-Unterstützung. Das dürfte vor allem in den Grabenkämpfen sehr intensiv werden. Da wäre ich auch bereit eine Vive und GTX1080 zu kaufen.
Nichtsdestotrotz werde ich erst einmal abwarten, bis Dice mit mehr Infos hinterm Busch herkommt; was da gestern erzählt wurde, war ja nicht besonders viel und für mich noch kein Grund, denen jetzt schon Geld in den Rachen zu werfen.

PS: Ich denke mal nicht, dass es Hero Pickups geben wird. Das wird in alter BF Manier sein - Flugzeuge starten separat außerhalb des eigentlichen Schlachtfeldes (sei es in der Base oder wie zuletzt in BF4 in der Luft), Flammenwerfer liegt entweder rum oder man kann ihn für eine Klasse freispielen und die "Titans" (Zeppelin und Co.) werden sicher an eine bestimmte Flagge gebunden sein (wie das Gunship in BF4). Das Thema Schlachtschiffe wird hoffentlich wie damals in 1942 sein.
Sind aber nur meine Spekulationen - wie schon gesagt, bevor sowas nicht offiziell bestätigt ist, kaufe ich auch nicht. Wenn es tatsächlich wie in Battlefront mit den Hero Pickups sein sollte, kauf ich dann später wenn ich wieder Deluxe für 30€ bekomme in MX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Ich finde wenn es ein WW1 setting ist dann haben maschinenpistolen und stiehhandgranaten da nichts verloren.

Wieso? Es gab Maschinenpistolen im ersten Weltkrieg... Sogar mit bis zu 600 Schuss die Minute und weit verbreitet.

Was glaubst du woher die meisten Waffen im 2WK herkamen und weiter entwickelt wurden?

Der erste Weltkrieg hat die ganze Waffenproduktion enorm nach vorne gebracht.



Ich bin ja auch nicht perfekt meine Güte, auf keinen Fall. Aber man kann heutzutage so einfach in Google Dinge suchen bevor man weiter Blödsinn verbreitet, andere lesen das und glauben es auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell ich mir lustig vor.
In BC1 ist man mit einem Golf Wagen vor einem Panzer abgehauen und das war irre witzig :fresse:

Fern jeglicher Realität , aber witzig ;)

Im Endeffekt auch egal. Solange wie es keiner von uns gespielt hat kann man da mosern und meckern wie man will.
Wenn alles Elemente , selbst wenn es Pferde sind, sich entsprechend gut in das Gameplay einfügen ... und nicht wie bei Black Ops 2 z.B. ...... dann solls recht sein.

Letztlich muss das Spiel Spaß machen und nichts anderes. Darum gehts doch in Spielen (bzw. hauptsächlich) ;)

Genauso mit Hardline, ich wette, hätte da nicht Battlefield drauf gestanden wäre es besser angekommen.
Hot Wire und Blood Money waren/sind tolle Modis, und dazu abwechslungsreich in der Serie.

Aber es ist halt kein BF.

Das letzte richtige PC BF war BF3.
BF4 war eher ein BF3,5 mit Fokus auf den Konsolen, was das anfangs langsamere Movement / Riesengroße HUD Elemente schon deutlich machten.

Auch BF4 hat einige tolle Sachen und auch ein paar gute Maps, ist für mich aber nie an BF3 & Addons ran gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich gut mit den Fahrzeugklassen, so kann man sich dann wirklich auf Vehicles konzentrieren und es stehlen keine noobs einem das Teil vor der Nase weg weil die 10 Sekunden schneller in die nächste Claymore gelangen wollen.
 
Knüppel und Stöcke. Stöcke mit Stacheln. Knüppel mit Stacheldraht. Knüppel und Stock Akimbo.


Gruß JM
 
Red dot [emoji38]

Einfach mal abwarten, mit diesem setting gibt es Möglichkeiten ohne ende und ich bin mir sicher, daß wir uns da auf viele Überraschungen gefasst machen können.
 
Ja... Mit Sicherheit die erste große, wenn wir erfahren, dass Premium dann auch 80€ kostet.

Nachtrag: Der Titel des Thread sollte mal angepasst werden ;)


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die systemanforderungen gespannt. Hoffe mein 4670k und die gtx 970 (alles Stock) Reicht für max Details und 60 fps in full HD. Sonst muss wohl noch eine gtx 1070 oder 1060 und eventuell eine aktuelle CPU her. Mal abwarten, vielleicht ist das Game ja auch nix^^

Wenn es so schön optimiert wie star wars battlefront läuft, bestimmt.
 
EA macht es aber immer wieder oder? Letztes mal Standard 59.90 und Deluxe 69.90, jetzt sind es schon 79.90. Einer an der Klatsche haben sie aber schon?
 
Also man kann ja von der Frostbite-3 engine halten was man will aber die ist immer super optimiert und performant.
 
Würde mal ein neues Level System toll finden, in dem man Erfahrungspunkte nicht nur kriegen sondern auch verlieren kann.
Dann wäre der Rank auch mal eine Ansage.

Klar wird es dann auch welche geben die nur mit einem Sniper rum lamen aber insgesamt wäre es halt aussagekräftiger.

Könnte sogar interessant mit den Waffen Unlocks werden (Ausgehend vom jetzigen System) wenn man auf einmal Waffe XY nicht mehr nutzen kann weil man abgestiegen ist.

Dann heißt es z.B. erstmal , nicht mehr so viele Kills machen sondern mehr Supporten und darüber Points farmen, was wiederum das Teamplay fördert. :)
 
Kein levelsystem wie es früher war wäre am besten.
Ist doch bloß bullshit um die casuals bei Laune zu halten.
 
Genau die sind aber im großen und ganzen die Zielgruppe....
 
EA macht es aber immer wieder oder? Letztes mal Standard 59.90 und Deluxe 69.90, jetzt sind es schon 79.90. Einer an der Klatsche haben sie aber schon?
Alles wird teurer, daß ist leider normal.
 
Nein geht nicht. Preise sind nun weltweit gleich in Origin.

27€ bei den russen
d8qcjczbkjq9nztih.jpg
 
Einfach das Rankingsystem von BF2 nehmen,mMn immer noch das sinnvollste von allem bisherigen. Ein up/down Rankingsystem wie zB bei CS ist mMn nicht wirklich umsetzbar/vorstellbar.
 
Die Origin Preise sind immer teuer. Bei G2play gibts Battlefield 1 für 36,99 Euro zum Vorbestellen.
 
@storm41
War die Russen Version bei BF nicht immer Problematisch da die nicht die Internationale war und man dann nur in Russisch spielen konnte und ständig die Sprachfiles nach jedem Update manuell laden musste ?
 
Ja, leider haben viele Spiele inzwischen irgendwie diesen e-sport-und-comptetetive Drang.
Wäre in einem shooter wie dem modernen battlefield total fehl am Platz, muss echt nicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh