[Sammelthread] Battlefield 1

wtf, Origin Mexico Standart 59$ und deluxe 79$ ??? WTH ? RIP Mexico Shopping oder was oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die polnischen Nachbarn scheinen derezit preiswert zu sein, wenn man Berichten glaubt.
 
War doch zu erwarten, daß das Einkaufen im Ausland mit 30% oder mehr Unterschied irgendwann rum ist. Verhindern können Sie es nur, wenn sie die Preise unattraktiver machen.
 
Schönste Zeit war ja der Release von BF3 und dessen Premium. Beides gab es dort für je 22€ zu haben. Dort ist auch BF1 Standard mit 3500 INR (~46€) gelistet.

BF4 wirkt trist, darum lasst es doch so wie im Trailer. Das sieht alles frisch und interessant aus.
Dem stimme ich zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die polnischen Nachbarn scheinen derezit preiswert zu sein, wenn man Berichten glaubt.

In Polen kostet die Deluxe Version 239 Polnische Zloty, was umgerechnet 54€ sind. man spart also 26€.

Bei Russland-Keys hat man ja immer Probleme. Zählt Polen auch dazu oder ist es wie jedes andere "westliche" Land (Mexiko, USA etc) ?
 
Bf1 könnte auf jedenfall das Game des Jahres werden, lassen wir uns überraschen was ea bzw dice daraus macht. Das setting hat auf jedenfall wahnsinniges Potenzial und Möglichkeiten und ich bin mir sicher, daß ein Team welches eine Serie so lange schon entwickelt und so erfahren ist, hier einiges rausholen kann und wird. Hoffentlich werden wir ned enttäuscht, für mich auf jedenfall das Game 2016, auf welches ich am gespanntesten warte. Noch dazu, weil ich den PC eh nur für mp games nutze und alles andere gechillt auf dem Sofa auf dem großen TV mit der ps4 zocke.
 
Bin mal gespannt ob sie die Balance zwischen Casual auf der einen Seite und Tiefgang auf der anderen Seite geschickt hinbekommen. Bei SWBF war mir zu wenig taktischer und strategischer Tiefgang vorhanden für eine Langzeitmotivation. Aber für mich muss es auch nicht immer gleich ArmA sein - solange es nicht zu hektisch und damit beliebig wird hat BF1 sehr wohl gute Chancen. Da ich von BF4 doch enttäuscht war gibts diesmal aber keine Vorbestellung von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch keine extra Klassen für Flugzeug und Panzer, hätte mich gefreut!
 
Laut jimpanse wird es extra klasseb geben in panzer und flugzeugen. Die dann als bewaffnung nur noch eine pistole haben nach dem aussteigen.

Aber wenn PCGH davon nichts weiß wieso dann andere? Es war die in Berlin NY England die selbe Vorstellung des Gameplay nehme ich an?

Edit: Ah okay in dem Video von deluxe redet der Typ auch das davon geredet wurde, aber wer weiß inwiefern das dann aussehen wird.

Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke @ Mod für die Namensänderung!
 
Es sollen auch 2Klassen mehr geben das sagen irgentwie die meisten die da waren.

Bin schon aufs erste MP gameplay gespannt auch hört es sich so an als obs wieder skillbasierter wird.

Das einzigste was ich mich frage ob se das mit dem Sniper endlich wieder zurück schrauben und man se nicht schon 5km weit aufblitzen sieht.

Wenn dann sollte das auch Korrekt sein und nicht an den stellen wo es eig. unmöglich ist dass das Visiert blendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können die recons auch komplett rausnehmen, oder zum reinen Aufklärer mit Fernglas degradieren :d
 
Von mir aus können die recons auch komplett rausnehmen, oder zum reinen Aufklärer mit Fernglas degradieren :d

Naja Sniper brauch ich jetzt nicht unbedingt ausser es findet sich das M50 aus BC2 ein dann könnt ich schwach werden war nen fettes Teil vorallem der Sound.
Blos das unrealistische aufblitzen ist mMn einfach fehl am Platz und irgentwann kennt man eh alle Sniperspots.
 
es gab damals noch gar kein sniper.
das wurde da erst (wie vieles) miterfunden.
die ersten sniper waren jagdwaffen mit ZF weil es sowas schlicht nicht gab.
 
Aufklärer war recht simpel, einen Freiwilligen mit einem Fernglas und Feldtelefon an einen Ballon in die Höhe steigen lassen. Haha da muss die Wortwahl für den ww1 jetzt schon einfacher ausfallen bzw. der Begriff Camping.

Auf die Doppeldecker Luftkämpfe ala Roter Baron bin ich gespannt
 

Anhänge

  • FeldPostnachDresden.jpg
    FeldPostnachDresden.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 148
Ich halte die üblichen Klassen in dem Setting für ungeeignet. Eine Zusammenfassung zu vielleicht zwei Klassen, die dann jeweils mehr Freiheiten bei der Konfiguration bieten wäre gut. Einmal ein Soldat, den man entweder Richtung (Scharf-)Schütze mit Karabiner oder Sturmtrupp mit MP oder Flammenwerfer ausrüsten kann, als zweites ein Unterstützer den man entweder Richtung MG-Schütze oder Panzerabwehr entwickelt. Keine Ahnung warum es z.B. extra Medics geben sollte und ausgerechnet diese sich eher im Hintergrund haltenden Einheiten dann damals teure, seltene MPs bekommen sollten (laut GameStar), die man zum stürmen in vorderster Front verwendet ... extra Klassen für Fahrzeuge finde ich hingegen gut. Diese Klassen verleihen der Entscheidung für ein Fahrzeug mehr Gewicht, wenn sie im Infanteriekampf außerhalb des Fahrzeugs entsprechend schwach sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsamer vom Spielen her wirds eh, wen es zu der Zeit noch keine Fallschirme gab geht das Aussteigen aus dem Doppeldecker nicht wohl dann eher Notlanden auf dem freien Felde bzw. das Springen aus grosser Höhe.

Ich sehe schon "im Kampf gefallen":fresse2: Der Schirm könnte gerade noch so in diese Zeit passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Zeit als ich und meine Chaotentruppe noch Tag und Nacht Battlefield 3 gespielt haben, hab ich mir den Spitznamen "Roter Baron" eingehandelt. Ich war ziemlich gut mit den Jets, dafür das ich die nur mit Tastatur geflogen bin.
Nach einer Runde in der Luft ohne abgeschossen zu werden hab ich das mal aus quatsch gesagt, so von wegen der Rote Baron hats halt einfach drauf. Seitdem war das immer son Running Gag wenn ich wieder in Luft war :fresse:

Als ich dann gesehn hab das ich mit dem echten Baron...oder eher seinem Flugzeug fliegen darf in Battlefield 1 war mir sofort klar; das Ding muss ich haben :fresse2:
Zumal ich schon länger mal wieder heiß auf nen guten Weltkriegs-Shooter bin. Dieser ganze Zukunftskram im Moment ödet mittlerweile echt nur noch an.
Ich hoffe nur dass das nicht wieder son Fiasko wird wie mit BF4.
 
Langsamer vom Spielen her wirds eh, wen es zu der Zeit noch keine Fallschirme gab geht das Aussteigen aus dem Doppeldecker nicht wohl dann eher Notlanden auf dem freien Felde bzw. das Springen aus grosser Höhe.

Ich sehe schon "im Kampf gefallen":fresse2: Der Schirm könnte gerade noch so in diese Zeit passen.



Gab es wohl schon vereinzelt im "Einsatz". Also dürfte wohl drinnen sein, hoffe ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns noch langsamer wird, kann man ja gleich im Chat den Gegner durch schlechte Witze zum Aufgeben bringen...
Ne, denke (hoffe) dass es trotz WW1 ordentlich zu Sache geht und es schnelle und knackige Gunfights gibt.
 
Aber bitte schnell im Sinne von BF3 und nicht BF4. Aber um das prinzipielle Balancing mache ich mir gar keine so großen Sorgen. Das hat Dice bisher ja immer irgendwie passend hinbekommen, auch wenn es zu Release nicht immer perfekt war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh