[Sammelthread] Battlefield 1

Mag ja sein dass man Nachteile hat, ich spiel dennoch nicht die schlechtesten Runden und genieße dabei lieber die Grafik und Soundqualität. Mit Musik spiel ich dafür nie und Kopfhörer hab ich nur auf wenn Frau nebenan am PC was anderes macht. Dafür rumpelt die Anlage zu gut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt ja anscheinend wirkliche einige Zeit vor den Streams verbracht. Wie sieht denn der Zustand des Spieles aus? Sind viele Bugs ersichtlich oder kann man sagen, es kann man bereits sagen, es braucht nur etwas Feintuning?
 
Klar gibt es Bugs bzw. Dinge die noch nicht richtig implementiert sind. Am lustigen fand ich den Fakereloadbug. Soll aber schon behoben sein. Ansonsten muss man sagen sieht das Spiel ziemlich rund aus.
 
Für eine Alpha läuft das richtig gut, vor allem ist das der Stand von vor paar Wochen.
 
Das Spiel hat die Chance, an Bad Company 2 anzuknüpfen, weniger Customization und Bling Bling, mehr Action. :hail:
 
vmtl eher Monaten. Bis sowas durch die internen Prozesse durch ist und an Externe darf, dauerts ewig.

Klar, eigentlich ist es ja noch "Pre-Alpha"... was? Die Fanboys werden mit dem dummen Argument auch noch in der Demo 2 Wochen vor Release kommen.
 
Das Spiel hat die Chance, an Bad Company 2 anzuknüpfen, weniger Customization und Bling Bling, mehr Action. :hail:

hoffen wir es, spielerisch wäre das natürlich eine schöne sache.
 
Mag ja sein dass man Nachteile hat, ich spiel dennoch nicht die schlechtesten Runden und genieße dabei lieber die Grafik und Soundqualität.

Sehe ich genau so. Für mich ist ein schönes Spielerlebnis auch wichtiger als eine höhere k/d. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Sound mit Boxen besser kommt als mit einem gescheiten Kopfhörer. :)
 
Sehe ich genau so. Für mich ist ein schönes Spielerlebnis auch wichtiger als eine höhere k/d. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Sound mit Boxen besser kommt als mit einem gescheiten Kopfhörer. :)

Ich auch, wenn man sich aber mal vergleichsscreens anschaut erkennt man schon das einige sachen, wie zB Terrain, optisch keinen Unterschied machen (okay, ausser man läuft mit dem fadenkreuz auf den boden gerichtet) man dadurch aber fps einsparen und den gegner, welcher sich in blättern verstecken will, besser sieht.
Ergo, mehr fps, keine grafikverlust + bessere sicht, für mich optimal, aber ich bin ja eh viel empfindlicher was fps drops angeht als du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, wenn man sich aber mal vergleichsscreens anschaut erkennt man schon das einige sachen, wie zB Terrain, optisch keinen Unterschied machen (okay, ausser man läuft mit dem fadenkreuz auf den boden gerichtet) man dadurch aber fps einsparen und den gegner, welcher sich in blättern verstecken will, besser sieht.
Ergo, mehr fps, keine grafikverlust + bessere sicht, für mich optimal, aber ich bin ja eh viel empfindlicher was fps drops angeht als du ;)

Widerspruch detected

Merkste selbst, ne? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Direktsupport bei EVGA Kollege :shot:

- - - Updated - - -

4K maxed out > 60 FPS! (i7, GTX1080)

...

So gut die Soundeffekte auch sind, an den Stimmen bzw. den Inhalten müssen sie echt noch arbeiten. Die deutsche Stimme hört sich an wie ein Komiker: z.B. 1:58 "Das, das ist ein Soldat ... der Gegenseite" :wall:
 
Die Stimmen die man hört sind ja aus der englischen Fassung, da es deutsche Soldaten sind. Ich denke nicht dass da noch was geändert wird.
 
spielt ihr auch schon die closed alpha?
 
Logo

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
sind einige aus meiner friendlist in origin grad gesehen, lol da hab ich wohl was verpasst. kann man sich denn noch anmelden oder ist der zug abgefahren?
 
Man muss ein Lucker sein damit man eingeladen wird. Anmelden oder so ist nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh