[Sammelthread] Battlefield 1

Ehm.... Was für ein BF3/BF4 hast du bitte genau gespielt?! Die Entwickler-Pro-Premium Version? Beide Versionen waren zum Start einfach verbggt und BF4 Monate danach immer noch. Ich bin da auch eher auch Morpheus600 sein Seite, das Spiel kommt erst im Oktober und die Leute rasten jetzt schon aus und sehen Sachen die OP sein werden etc. Einfach mal das fertige Spiel abwarten und gut ist, nein da wird diese pseudo-Alpha bis auf das kleinste auseinander genommen und darüber stundenlang philosophiert. EA/dice wieder einmal alles richtig gemacht, komme mir schon fast wie beim CoD-Kreislauf vor :bigok:

+1

genau das... und auf Grund des oben geschilderten Verhaltens brauchen EA/DICE sich auch wirklich nie um den Käufer selbst kümmern oder sich entwicklungstechnisch bewegen.

Hardline hab ich ausgelassen, nach dem BF4-Desaster, hier schau ich mir erst mal die ersten Wochen nach dem Release an...

Ansonsten: Back to Karkand ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle auch das da was dran ist. Die haben in zwei Wellen Keys raus gegeben und das wird es vorerst gewesen sein.

Die kommende Beta, soll übrigens auch eine Open Beta werden und irgendwann im Sommer statt finden. Da stellt sich mir jetzt aber die Frage, was das BF Insider Programm da soll wenn es sowieso eine Open Beta wird. Quelle: Twitter, Sebastian Moritz^^
 
vor allem alpha geht paar wochen und die beta dann nach 5 tagen vorbei oder so :kotz:
 
Ich könnte mir viel eher vorstellen, dass es wieder in Wellen statt findet: Woche 1 alle Insider, Woche 2 dann komplett als Open Beta. Und ein paar Tage Beta reichen ja auch. Eindrücke sammeln als Spieler, Server auslasten, Spiel auf vielen verschiedenen Sys testen, Maps austesten etc.
 
Die Beta ist auch keine Beta im eigentlichen Sinne, also zum testen. Dice macht das in meinen Augen recht geschickt, sie verkaufen es als "beta test", aber in wirklichkeit dient es nur dazu die Leute anzufixen das Spiel zu kaufen ;)
Denn was soll bitte ein Beta Test kurz vor Release bringen, geändert wird da eh nichts mehr.
 
Ich würde sagen, das was derzeit als Alpha läuft ist Beta und die spätere Beta ist nur noch Leute ziehen.
 
jop, genau das was ich denke... wenn überhaupt... oder selbst die alpha ist auch nur für den hype da, was ja auch gut funktioniert :p
 
Als ob das game jetzt noch tatsächlich im Alphastatus stecken würde.
Rust ist ja noch eine Alpha, da haben Gegenstände im Spiel noch Dateiendungen im namen, Animation spinnen rum, performance ist schlecht, haufenweise bugs, so sieht eine alpha aus.
Aber nicht hin und wieder mal komische Animationen und der bisher beste Frostbite netcode.
Das game ist nahezu fertig und die alpha und open beta sind, wie schon gesagt, hypemacher.
 
Naja Netcode ist später dann eine andere/neue Geschichte da bisher nur auf bestimmten Servern gespielt wird und die komplette Performance auf den "paar" Servern liegt.
 
ist ja letztendlich auch scheiß egal, wie das genant wird. Meinetwegen auch die "Klaus-Dieter-Phase". Hauptsache wir können irgendwann mal ohne Key-Verlosung selber testen :motz:

Das bei allen AAA Titeln weder Alpha, noch Beta wirklich dem Wort gerecht werden, wissen wir ja alle mittlerweile. EA nennt es aber nun mal so und ich find es ehrlich gesagt völlig nervig, wie sich hier immer Leute an dem Begriff aufhängen.
Ebenso, wie einige Kandidaten hier wohl physische Schmerzen beim schreiben von "Beta" haben müssen und es immer Demo nennen :wall:
Führt nur zur Verwirrung, weil irgendwann keiner mehr weiß, welcher Status eigentlich gemeint ist.

Wenn ihr bock auf ne richtige alpha oder beta habt, kauft bei irgendeinem early access Titel oder bei Kickstarter ein und schreibt euch die Finger im entsprechenden Forum der Enwickler wund. Die sind sicher froh über vernünftiges Feedback :wink:
 
Nunja, zumindest bei BF3 und BF4 hat man schon noch einige Änderungen in einen Day 1 Patch geprügelt. Vor allem die Serverlast usw. ist bei einer Beta schon enorm und von daher nicht schlecht.
 
Alpha, Beta, Gamma, FTW alles egal, Hauptsache mal selber Hand anlegen, ach ja roter Blitz da war ja was :rofl: :haha: :fresse:
 
Was soll das denn!?

Autoheal raus + faster deploy raus!

Gibts schon eine Petition irgendwo? ;)
 
Faster deploy raus bin ich voll bei Dir. Aber Autoheal raus keineswegs.
 
Autoheal ist nur so beliebt weil die Leute nicht wissen ihre Klasse richtig einzusetzen. Würde jeder so spielen wie es gedacht wäre die jeweilige Klasse zu nutzen (Supporter wirft Ammo an jedem chokepoint/Punkt wo länger gewartet werden muss, Sanitär heilen und beleben wieder), wäre Autoheal überhaupt nicht notwendig oder gar im Spiel! Der Vorschlag von Chris aus dem Video ist schon nicht verkehrt.

Und der Verweis auf HC ist ja wohl auch eher schwach.
 
Aber da genau das das Problem ist und immer sein wird, ist Autoheal gut und richtig für den normalen Modus.
Der Medic wird doch nur gespielt um sich selbst zu heilen.
Ammo wird da noch eher mal gedropt.
 
Der Ansatz von EA den Sanitäter gleichzeitig als Frontsau einzusetzen, versaut einfach nur das Gameplay.
 
Autoheal weg und dafür am Flaggenpunkt ein Medizinschrank zum HP-Auffüllen.
Keine neue Idee aber hat meiner Meinung nach auch dazu beigetragen, dass man nicht irgendwo im nirgendwo alleine rumschimmelt
 
Der Medic wird doch nur gespielt um sich selbst zu heilen.
Wenn Autoheal weg wäre, würde man damit vielleicht auf wieder am Teamplay bzw. in den Köpfen der Spieler was ändern. Wer Medic spielt und wirklich als Medic und nicht Frontsau, soll so belohnt werden. Wäre meiner Meinung nach besser.
 
Ihr traut dem "casual" spieler zu viel zu. Ein großteil der spieler will nur mal ne runde einlegen und dabei nicht allzu viel denken müssen.
Dafür normal mode mit autoheal und sonstigem zeug.

Was ihr wollt, will im vergleich nunmal nur die minderheit. Aber dafür gibts HC server.

Ihr wollt halt ein spiel "wie damals", das will der massenmarkt aber heute nicht mehr. Und EA wird sicher nicht ihre größte Marke für eine Nische entwickeln.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Und du ihm zu wenig! Warum nicht einfach mal was neues ausprobieren und schauen was daraus entsteht anstatt gleich zu sagen das es nicht funktionieren würde. Medic war von Anfang an eine Frontsau speziell ab BF2. Und ich glaube daran dass wenn es kein Autoheal gäbe und die Leute durch ein funktionierendes Tutorial dahin geführt werden wie die Klasse ihr Potenzial komplett ausspielt, wäre dies alles auch kein Thema mehr. Und Leute die nur eine schnelle Runde spielen wollen befinden sich eh im falschen Spiel.

@optico: Schön BF1942 like xD :bigok: Nachteil=nur noch C4 an den Heilschränken/Kisten

@powl: Wenn ich ein Spiel wie damals haben wollte, wurde ich weiter BF2 spielen. Dice hat sich einfach von ihren Grundelemente entfernt und fängt jetzt erst wieder an ganz langsam dahin zurück zu kehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bastelt EA/Dice tatsächlich an der legendären "Insider-Anmeldung"?

Ich hab es gerade mal wieder versucht mich anzumelden, jetzt bekomme ich die Meldung "Server Error - Something has gone wrong. Please check back soon."

Vielleicht geht da endlich mal was voran...
 
Konnte mich gerade anmelden. Jetzt bin ich nur mal gespannt, ob ich auch die Bestätigungsmail bekomme.
 
hier immer noch die gleiche scheiße :wall:

Du hast dich erfolgreich für das Battlefield-Insider-Programm registriert. Um alle Vorteile des Battlefield Insiders zu genießen lies deine E-Mails, um zu bestätigen, dass du den Battlefield-Newsletter erhalten möchtest. Ohne das Newsletter-Abonnement ist es nicht möglich Battlefield-Insider zu sein.


Email taucht natürlich nicht auf :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh