[Sammelthread] Battlefield 1

Ich hätte mir gefallen lassen wenn es ein Autospotfeature gehabt hätte, finde diese Umrandungen aber irgendwie dämlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst wenn es nur für das eigene Squad ist, welchen Sinn hat das ganze?!

Besseres Spotting als nur Doritos, dafür begrenzt aufs eigene Squad und nicht durch zu viel Hindernis sichtbar. Damit aber auf offenem Gelände einfach zu sehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Morgen wissen wir mehr wie es laufen wird aber ich vermute mal so wie Battlefront. Und das lief super bei der Optik.
Einzig die CPU sollte mehr gefordert werden als in Battlefront.

Der Grafikspeicher ist in der Engine ziemlich egal oder? In Battlefield 4 brauche ich nur 3500 Mb. In battlefront waren es sogar nur 3300 Mb.
 

raw
 
Wieviel GB hatte die Alpha nochmal? 8? Weil wenn die beta zu groß wird hab ich ein Problem mit meinen 7 MBit am Abend nach der Arbeit saugen und noch zocken.
 
Wobei das ganze natürlich auch sehr wage ist. Warum sagen Sie nicht einfach am 30.08 00:00 GMT wird es für die Insider freigeschaltet und 24 Stunden später wird's public.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe dass es um 21 Uhr losgeht. Die Key's könnte ich mir aber vorstellen dass sie schon im laufe des Tages kommen. Damit sollte dann ein kleiner "Preload" möglich sein. Aber alles ohne Gewehr ;)
 
Erinnert mich an die BF3 Beta da würden die meisten ihre linke Niere für geben...
 
also closed BETA hab ich nicht...

aber wie komm ich damit in die open?

45r6754364356454js3m.jpg
 
man braucht nicht vorbestellen um in die OB zu kommen, einfach als insider angemeldet sein.



wie lang geht die OB, 2 tage?
 
Garnicht. Bekommst nen Key zugemailt. Den löst du im Origin ein. Danach erscheint eine Open Beta im Origin Client.
Oder du wartest bis zum 31..
Dann ist die OB bei jedem im Client.
 
Wenn es morgen erst so spät losgeht dann wird es ne lange Nacht mit wenig schlaf :shot:
 
so lustig die leute die mit ihrem sli 1080er gespann schreiben "ich erreiche die 120/144fps locker in bf4" waere auch traurig wenn nicht :F
 
so lustig die leute die mit ihrem sli 1080er gespann schreiben "ich erreiche die 120/144fps locker in bf4" waere auch traurig wenn nicht :F

Naja, gehalten werden die aber selbst mit Titan X Pascal SLi und einem 6950x @OC nicht durchgehend. ^^
Zumindest in 1440p...
 
Sooooo, also ich konnte bei dem südafrikanischen Angebot für die Ultimate jetzt doch nicht widerstehen, hab mal für 86 Euro zugeschlagen bei der Ultimate xD
 
die Insider meinte ich, ich wollte mich nur vergewissern
liest du alle anderen Threads auch von Anfang bis Ende? dann meld ich mich bei dir wenn ich Fragen habe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh