Blizzi1984
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Wollt grad etwas in den ganzen einstellungen stöbern und bissl testen. Leider sind die Server down, gibst es eine Bestimmte Zeit wo die online sind?
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Wäre voll dabei...DICE macht halt lieber Workarounds statt Fixes. Das hat damit angefangen dass man die TTK anhebt, um den schlechten Netcode zu touchieren. Weiter macht man jetzt mit dem Wunsch nach mehr Teamplay. Da wird man halt als einzelner ausgebremst, statt als Team gestärkt zu werden. Und damit mein ich nicht dass man mit Punkten zugeschmissen wird... Doch wenn mein Team nicht will, kann man es nicht zwingen. Warum dann den der sich dann doch bemüht abstrafen?
Wenn Teamplay so wichtig ist, wieso sind dann die Revivesymbole (wenn sie mal da sind) so winzig? Wieso unterscheiden sie sich nicht zwischen Squad und Teammate? Wenn ich mangels Zeit entscheiden muss, stell ich doch immer lieber mein Squad auf mit dem ich primär zusammenarbeite. Wieso kann ich das revived werden sogar verhindern oder die Zeit dafür als gefallener Soldat verkürzen? Da komm ich mir als Medic echt verarscht vor wenn ich mir den Arsch aufreiße um einen Kollegen aufzustellen und der "skip revive" drückt und mir dann gerade kurz vor knapp die Zeit nicht mehr reicht. Was soll so ein Mist? Warum kann ich meine Superduper Heroklasse nicht kurz fallen lassen um einen Kameraden zu heilen oder aufmunitionieren, wie es bei den Pickupwaffen in BF4 auch geht? Warum werde ich diese Herowaffe nur los wenn ich sterbe?
Ich seh irgendwie bisher den "Battlefield Faden" noch nicht in dem Spiel. Wobei ich mich frage was es sein möchte. Actionspiel, Halbsimulation, Shooter? In einem Shooter ist "shooten" und killen nun mal primär. Aber das findet sich herzlich wenig, da es auch nicht wirklich bepunktet wird und zum Sieg beiträgt. Ich hatte gestern keinen wirklichen Battlefield Moment. Als Medic mal einen 10er Killstreak zwischen den Häusern gehabt, aber auch nur weil man fast unkillbar ist da man sich ständig Sanitaschen schmeißt die sehr schnell wieder aufheilen und die Autosniper recht stark sind gegen MP's und LMG's sowieso.
Die stärkste Klasse ist gefühlt der Sniper, der jedoch bisher nichts zum Rundensieg beiträgt da er leider irgendwo rumhängt. Diese Klasse hat jedoch Waffen die genau schießen und ordentlich Schaden machen.
Klar ist dass EA nur neue Spieler dazu gewinnen möchte. Vor allem auch die COD'ler. Ich hab COD nie respielt, aber was ich so gesehen hab kann ich mir kaum vorstellen dass BF1 vom Gunplay in das Jagtbild eines COD'lers passt.
Vielleicht lieg ich aber auch total falsch, hab einfach nur einige Stunden Pech gehabt mit BF1 und nur schlechte Spieler auf dem Server und hab BF3 und BF4 zwar sehr erfolgreich aber falsch gespielt und Battlefield ist gar nicht das Spiel, wo man als erfahrerner Spieler der sich die Mechaniken des Gunplays aneignet und perfektioniert Vorteile hat und als jemand der immer unterwegs ist, dem der sehr passiv spielt und rumlungert überlegen ist.
Nachtrag:
Ich möchte im Übrigen nochmal herzlich dazu einladen eine gemeinsame Runde zu spielen. Es ist leider sehr schwer einen Server gemeinsam zu joinen, da man ja ohne Battlelog die Server hier nicht mehr posten kann. Also entweder schreibt man den Server heute Abend ab, oder wir adden uns in Origin. Wobei man ja nur Leuten mit der Origin Beta nachjoinen kann, die bei mir so verbugt lief dass ich sie wieder runtergeschmissen hab. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wie man das hinbekommt, wäre aber super
...Vielleicht lieg ich aber auch total falsch, hab einfach nur einige Stunden Pech gehabt mit BF1 und nur schlechte Spieler auf dem Server und hab BF3 und BF4 zwar sehr erfolgreich aber falsch gespielt und Battlefield ist gar nicht das Spiel, wo man als erfahrerner Spieler der sich die Mechaniken des Gunplays aneignet und perfektioniert Vorteile hat und als jemand der immer unterwegs ist, dem der sehr passiv spielt und rumlungert überlegen ist....
Jup... Wann genau ist aber glaub ned bekanntsollte heute nicht die open beta starten?
Also bisher macht es ordentlich Laune, Assault lvl 20 bis jetzt und noch nicht eine Conquest Runde verloren von 12 oder 13 Stück .
Ich hoffe aber das es aber noch ein paar Tweaks gibt, insbesondere für Tanks, die sind total OP, besonders dieser leichte Einsitzer Panzer, mit dem hab ich mehrere Runden hintereinander 40:0, 42:2, 50:3 usw. gemacht.
Das die Infanterie mit den Anti Tank Granaten bis auf 20m rankommen muss ist das Problem, während ich sie ohne Probleme einen nach den andern aus >100m wegballern kann.
Die übersicht in dem Teil ist extrem gut und der Turm dreht sich sehr schnell, auch mit anderen Tanks hab ich damit keine großen Probleme, wenn man sie wie ich einigermaßen zuverlässig trifft
Wenn man sich immer so im Bereich B, D, F aufhält macht man extrem viele Kills und Punkte mit wenig Risiko in dem Tank.
Wan sind den die 24Std. rum ?
Die Open Beta soll doch heute starten.
Ich find Minen halt immer naja. Das hat nur mit Glück, nichts mit Können zu tun. Darum versuch ich Panzer mit den Granaten und Dynamit zu bekommen, was aber extrem schwer ist und frustet. Und als Supporter Granaten spammen geht natürlich auch, aber als Assault halt nicht.
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Für die meisten Insider haben die 24h Vorabzugang nicht mal angefangen
Ich setz gegen Panzer einfach Minen und light antitank grenades ein.
Als support sich selbst wieder auffüllen mit Ammo und Granaten usw.!
Idealerweise schaut man, wo sich Minen lohnen. Engstellen wie bei Capturepunkt F oder so sind easy zu verminen und stoppen 3seitig jeden Rush mit Panzern.
Bis dahin wird es schon raus sein, ich muss auch erst noch bis 4 arbeitenDie Open Beta müsste doch jetzt anfangen oder?
Will nachn Feierabend zocken. Hat ja so gut geklappt mit den bf Insider...
Das würde mich auch interessieren!Hat jemand herausgefunden, wie ich mit dem Mausrad nicht nur zwischen den beiden Waffen auswählen kann, sondern einfach alles ? sprich zB Sprengstoff etc. Das ging doch bei allen BF Teilen, und hier wechsel ich mit dem Mausrad immer nur zwischen Haupt- und Nebenwaffe. Um ne Mine zu legen muss ich immer ne Tase drücken. Jemand nen Rat ?