[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher gabs nur das Feeling (das Ding in der Mitte dreht sich im Uhrzeigersinn:fresse2:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    2,7 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Btw leute, die server laufen nicht besser wenn ihr 24/7 refresh hämmert ;)

Damit gehts nur noch härter in die knie. Einfach mal ne stunde anders beschäftigen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
schade nur, dass dort keiner mehr mit einer "niedrigen queue" dabei ist... Und die pings sind auch dementsprechend bescheiden. :(
 
2x Wüste auf US Server mit 40er Ping :)

Ich find es eher "so la la" - FPS immer über 75 bei High Settings, fühlt sich dennosch schwammig und schlierend an.
Die Map reisst es jetzt aktuell nicht so und die Pferde finde ich furchtbar zu bedienen, aber das kann auch nur Übungssache sein.
Ein wenig overpowered finde ich den Scout, viele One Shots dabei, die Waffen sind abartig genau.
Morgen mal 64er checken.

Gute Nacht!
 
Kommt noch jemand nicht rein? Gestern ging alles wunderbar, jetzt kommt immer Matchmaking Failed und auch über den Server Browser keine Verbindung...
 
Matchmaking geht bei mir seit paar Stunden nicht, aber über den Server Browser komm ich nach paar Versuchen eigentlich immer in ein Match. Sortier nur nach 1-5 Plätzen frei und geh dann schnell auf welche mit 62/64 ohne queue.
 
Vorhin kam ich noch nicht mal ins Spiel bzw. Origin, dann kam ständig "Failed to connect" und eben ging alles außer das nachjoinen, denn auch über Shift und f1 tat sich einfach nix.
 
Matchmaking geht bei mir seit paar Stunden nicht, aber über den Server Browser komm ich nach paar Versuchen eigentlich immer in ein Match. Sortier nur nach 1-5 Plätzen frei und geh dann schnell auf welche mit 62/64 ohne queue.


jup,über Matchmaking bin ich auch nicht rein gekommen. Über den Server Browser gleich beim ersten mal. Bin gerade eben raus,im Spiel lief es ohne Probleme.
 
geht immer noch nicht jop, weder matchmaking noch via serverbrowser.

nuja, fuer 50-100 stunden wirds schon gut sein, alles darueber ist bonus. hab mir mal die premium version bestellt.
 
Hey geile Mucke im Menü passt zu WW1 zwar mehr zu einer grünen Vegetation Frankreich dreckiger Heldentod und raus aus dem Graben, ich komm nicht rein:heul:.
 
Zum Thema Tank/ Gegenmaßnahmen:

Ich habe jetzt schon einige Stunden spielen können und finde die Panzer nicht op.

Es ist halt derzeit noch abartig, wie viele einem vollkommen blind vor den Panzer laufen bzw. ihn gar nicht sehen und gemütlich an einem vorbeilaufen.
Ist teilweise schlimmer als Moorhuhnschießen.

Die Anti-tank Rifle des Assault halte ich wiederum für eine brauchbare Gegenmaßnahme.
Bei dem kleinen Panzer macht man meines Wissens nach pro Hit ca. 25 Schaden und ich hab in den letzten Stunden jetzt einige Panzer damit platt bekommen.
Zusätzlich hat man dann auch noch die zwei Anti-Tank Granaten im Gepäck...

Wenn die Rifle jetzt nach und nach freigeschalten wird und die Leute erkennen, wofür die eigentlich gedacht ist, wird der ein oder andere Panzer schon noch schneller down sein.

Jetzt schon vorschnell von op zu sprechen halte ich für verfrüht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt zufällig jemand mit net GTX 680?
Womit darf man da hoffen?
 
Spielt zufällig jemand mit net GTX 680?
Womit darf man da hoffen?

GTX 670 @ 1250 MHz hier. Auf Effekte -> Mittel und Texturzeugs -> High 60 Fps bei viel Action (Rauch etc) eher Richtung 45 auf 1440p

- - - Updated - - -

Jetzt wurde ich grade vom Server geschmissen und komme nicht mehr ins Spiel :(
 
Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...Go Online...Connecting...

Fetzt net wirklich, aber dabei an Wicki und Eis zu denken hält mich positiv gestimmt.
 
Ernsthaft? Sag mal ignorieren hier manche jeden Beitrag? Die letzten 10 Seiten nur "ich komm nicht rein"...
Ist halt das Niveau hier... Entweder “wo gibt's jetzt günstig außerhalb Mexiko“ oder “ich komm nicht rein“... xD zum Glück ist schakusa da - der weist uns wieder den Weg.


Gruß JM
 
Ach keine Ahnung. Geht es nur mir so? Früher fand ich Battlefield irgendwie besser.

Gerade die ersten Teile konnte man so schön Clan gegen Clan spielen. BF1942 und BF2 und Vietnam.
Ab Bad Company wurde mir dieses Franchise einfach zu konsolenlastig.

Heute sind die Effekte toll aber das Gamplay irgendwie nicht. Der Sound dagegen ist Spitze.

Für Abends ne schnelle Runde Action reicht es vielleicht noch. Für Teamplay und taktische Tiefe würde ich eher zu Arma 3 greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt nicht an battlefield, sondern dass frueher gewisse spiele den nerv der zeit getroffen haben, daoc, ut99, quake3, DA:o etc.

selbiges galt fuer bf1942 und bf2.

man wird aelter, community wird anders, verschwindet, vercasualisiert sich, alles wird zu gross, die gemeinschaft schwindet. man war begeistert mit dem was da war, heutzutage hat man schon zuviel gesehen und hat dadurch eine voreingenommen einstellung zu allem
 
Falsch! Ihr werdet (incl. mich) aller älter. Alter Knacker die konservativ, verwöhnt, faul und jammernd sind. Nach dem Motto früher war alles besser. Damals hat BF, Cod, MoH usw... neue Maßstäbe gesetzt und man war begeistert. Es war halt was völlig neues mit 64 Spieler usw. virtuellen Krieg zu führen. Ich weiß noch damals wie ich es nicht fassen konnte wie sowas technisch überhaupt möglich ist. Danach wurde man halt immer weiter gesätigt bis man eben zu abgestumpft wurde. Wir sind halt alle zu überfressen von dem Angebot und leider auch sehr blind was die Begeisterung angeht geworden. Da könnt ihr mir jetzt alles erzählen was ihr wollt oder das Gegenteil, es ist FAKT weil es menschlich ist!
Und ihr dürft halt nicht vergessen, das es ein natürlich Kreislauf ist. Jetzt ist die jüngere Generation die Hand an die neuen Teile legt und ihre Erfahrungen prägen wird und in 20-30 Jahren werden sie von Battlefield 1 schwärmen und über Battlefield WW3 genauso wie jetzt beschweren. Alles wie immer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh