[Sammelthread] Battlefield 1

Keine Ahnung was euer aller Problem mit den Panzern ist, vorallem wenn man mehrere Assaults hat. Ich hab jetzt schon so viele Panzer gekillt. Habt ihr mit den Granaten überhaupt getroffen? Normalerweise kann man mit den Teilen wunderbar anhitten sodas man nur noch eine Stange dynamit braucht. Oder man setzt sich einfach mal mit der AT Gun auf den nächsten Hügel oder auf ein Hausdach, das Ding schießt so genau und so weit, da muss der Panzerfahrer und vorallem die Schützen erstmal wissen was sie überhaupt grade getroffen hat.

So siehts aus! Kann ich voll und ganz unterschreiben! Endlich mal einer der es kapiert hat :)
Eben erst mit nem Kollegen zu "zweit" reihenweise Panzer weggefegt ^^ ... wenn man von seiner verkorksten Spielweise mal runterkommt, dann geht das auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt Ihr auch den Bug, dass in der Mitte zwischen D und G auf der Übersichtskarte ein Squadmitglied zu sehen ist?

Was für eine GPU ist das? Ich finde 60 FPS für 4K Downscaling nicht allzu schlecht.
Hab ne Gigabyte GTX1080 Xtreme Gaming.
Ist zwar leider eine der teuersten 1080er aber bin voll auf zufrieden. Läuft Jetzt mit 2075 / 10500 absolut stabil und die Temps bleiben im Grünen Bereich. Der verbaute Lüfter kühlt sehr gut und ist dabei nichtmal Laut :)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich hab rausgefunden wie ihr das schwammige Mausgefühl loswerdet!

Geht dazu in den Dokumenten Ordner, dann Battlefield 1 Open Beta und öffnet dort die PROVSAVE_profile Datei.
Ändert hier folgende Einträge auf 0.000000:

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

Danach fühlt es sich deutlich direkter an. Leider bekommt man das langsame Beschleunigen beim Sprinten damit nicht weg.

@ Xandronos

Wie gesagt, nachdem Du mit 100% Scale spielst, sind 60 FPS voll in Ordnung mit der GTX1080.

Zuletzt bearbeitet:
ich wuenscht es gaebe minimal punkte fuer vehicles spielen und die meisten fuer direkte kills nackt nur mit dem char. vehicles sind viel zu einfach.

ich versteh schon WW1, panzer und so, aber dann geht halt WoT spielen -_- naja

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass man keine Battlereports mehr teilen kann, oder sonst was um Details zu gespielten Runden zu finden :shake:

@ All

Bitte weiter oben mal meinen Hinweis zum reduzieren des Inputlags gegentesten :wink:

Ist gefühlt besser rv. Danke.

Schade dass man keine Battlereports mehr teilen kann, oder sonst was um Details zu gespielten Runden zu finden :shake:

@ All

Bitte weiter oben mal meinen Hinweis zum reduzieren des Inputlags gegentesten :wink:

Ist bei mir gefühlt auch besser, muss aber noch weiter testen.

BF1 ist Arcadelastig kommt es mir vor. Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Irgendwie komme ich mit keine Klasse zu recht.
O Gott ich werde Alt glaube ich, schnell Spiegel kuck autsch graue Haare nein Glatze graue Bart iiii Rückenhaare sind gewachsen, halt stop eher Pelz :lol:

Gefällt euch wirklich BF1???

Medic total fürn Arsch da geht garnichts.
Aussold nur Nahkampf
Sniper macht den meiste Schaden
Der Engineer für was ist der gut eigentlich.

Bevor ihr Petition für BF1 macht https://www.change.org/p/dice-battle...edium=copyLink
macht lieber für Aleppo, hier geht es nur um Kack Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt euch wirklich BF1???

Also bis jetzt bereue ich meine Vorbestellung nicht. :d

Wobei ich DICE noch loben muss, ist das Balancing. Ich habe selten Runden im Conquest gespielt, wo ein Team richtig dominiert hat. Wenn dies so war, ist die Runde darauf richtig knapp ausgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab rausgefunden wie ihr das schwammige Mausgefühl loswerdet!

Geht dazu in den Dokumenten Ordner, dann Battlefield 1 Open Beta und öffnet dort die PROVSAVE_profile Datei.
Ändert hier folgende Einträge auf 0.000000:

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

Danach fühlt es sich deutlich direkter an. Leider bekommt man das langsame Beschleunigen beim Sprinten damit nicht weg.

@ Xandronos

Wie gesagt, nachdem Du mit 100% Scale spielst, sind 60 FPS voll in Ordnung mit der GTX1080.

wie konnten wir bisher nur vergessen in den config files rumzufrickeln :eek:

Fühlt sich bisher ganz gut an. Schonmal deutlich mehr "battlefield-feeling" als standard settings :bigok:

Hmm ich klinke mich dann mal aus. Fliege in 7 Stunden nach Italien. Viel Spaß beim Zocken.

Weil das aktuelle System gut ist.

Dito.

Mir gefällts, weniger Fokus auf Kills. Sofern die Public plebs irgendwie mal lernen wofür die Flaggen da sind, seh ich da eher gute Runden. Oder zumindest weniger Mist als in 3/4.

Balance find ich nur der Scout ist etwas stark, oder zumindest zu vielseitig. Die anderen Klassen wirken recht gut auf mich. Assault fetzt auf CQB und gegen Vehikel, kann dafür aber im offenen Gelände nicht so einfach Distanzfeuer machen. Medic hat ne gute Allround Waffe, wenn man Zielen kann, kann dafür aber wenig gegen Vehikel. Der Support kann auf halbwegs mittlere Distanz schnell viel Kreuzfeuer geben, damit aber nicht auf CQB auch alles easy wegholzen.
Scout kann gegen Vehikel auch nicht viel, dafür aber gegen Infanterie teils etwas stark. Weiß aber nicht wie genau man den am besten balancen sollte.
Piloten/Fahrer können zu Fuß nicht so viel, dafür aber eben Vehikel besser nutzen.

Panzer halten aus und teilen aus, aber stecken in engen Straßen schnell ein, lassen sich im offenem mit Minen und anderen Vehikeln gut bekämpfen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Na toll - jetz ist mir das Spiel mit einem directx Fehler abgestürzt... Naja morgen wieder

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Der Heavy Tank is einfach krank! Grad 42:0 gemacht und nix konnte mich aufhalten :hmm:

Ansonsten gefällt es mir mittlerweile richtig gut, man braucht halt etwas um reinzukommen. Spielt sich komplett anders als BF3/4.

Was mich noch richtig nervt, ist dieser Memory Leak/Bug. Nach ner gewissen Zeit crasht mein System, weil zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist. Braucht man wirklich 16Gb???

Der Heavy Tank is einfach krank! Grad 42:0 gemacht und nix konnte mich aufhalten :hmm:

Ansonsten gefällt es mir mittlerweile richtig gut, man braucht halt etwas um reinzukommen. Spielt sich komplett anders als BF3/4.

Was mich noch richtig nervt, ist dieser Memory Leak/Bug. Nach ner gewissen Zeit crasht mein System, weil zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist. Braucht man wirklich 16Gb???

Wie ich sehe hast du nur 8GB Ram?!Ich habe 32GB und hatte nach einer guten halben Stunde Spielzeit schon fast 12GB Ram belegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh