[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den verbuggten Fortschrittsbalken hatte ich auch grad zusammen mit nicht
funktionierenden Funktionen (Mausrad hoch/runter für Waffenwechsel und Nahkampf).
Spiel beendet, neu gestartet: funktioniert wieder alles. BÄHTA halt…
UltraSharp war genau das was mir gefehlt hatte –jetzt sieht die Grafik Bombe aus! :bigok:
In 1440p und TAA sind es mit den Settings von JohnMainhard: http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-1-a-1117642-174.html#post24881511 minimum 70fps.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann ich deine ergebnisse nicht nachvollziehen.

habe nen xeon w3680@4ghz, also ziemlich ähnlich deinem x5650@4,2ghz.

mit aktiviertem HT habe ich maximal 60% cpu auslastung (meisten 50%) und renne trotzdem ab und an bei bei 60-70fps ins cpu limit.

deaktiviere ich HT, dann liegen 90% cpu last an.

habe so 60-110fps, ist super spielbar, aber fps über 150 (wie bei dir) habe ich noch nie gesehen.

allerdings spiele ich auch nicht mit niedrigen settings, evtl entlasten die ja massiv die cpu.

Gut möglich, ja. Wobei 60-70 irgendwie zu wenig sind. Mit High Settings schafft mein i5 4670 noch 70fps, da ist der Hexa OC doch weit drüber. Behaupte ich.

Kann Ultra Settings halt leider nicht testen, macht die GPU nicht mit.

Aber ist doch ganz schön zu sehen dass so alte Hardware immernoch so viel leistet, zumindest mit getweakten Settings ;)
Eigentlich gehen ja nur Effekte, Beleuchtung und Mesh wirklich stark auf die CPU, richtig?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die Klasse die man erhält, wenn man auf einem Pferd spawnt, find ich auch mal richtig pervers ^^
Hab da vorhin 21:0 abgeräumt :d kann man sich immer selber heilen und aufmunitionieren. Macht übelst Laune!

Hab mit der Beta jetzt schon so viel Spaß, da wird das warten auf Release echt hart.
 
Die Klasse die man erhält, wenn man auf einem Pferd spawnt, find ich auch mal richtig pervers ^^
Hab da vorhin 21:0 abgeräumt :d kann man sich immer selber heilen und aufmunitionieren. Macht übelst Laune!

Hab mit der Beta jetzt schon so viel Spaß, da wird das warten auf Release echt hart.

Der Kavallarist.. so ist es. Manche Teams lassen sich halt so extrem kaputt säbeln, manche andere, vorallem wenn gute Sniper dabei sind, machen aber kurzen Prozess mit einem. Find das schon okay so wie es aktuell läuft. Und die Knarre haut halt übelst rein. Trotzdem, solang du noch auf dem Pferd sitzt meiner Erfahrung nach, ist es besser zu säbeln und wenns kritisch wird wegzureiten, selbst wenn dir ein anderer Kavallarist entgegen kommt säbel ich lieber statt ihn runter zu ballern. Was allerdings nervt ist der Stacheldraht. Dieser Gaul springt da manchmal einfach nicht drüber.
 
OK krass. Soviel zum Teamplay, wundert noch weniger dass es niemand macht :(
 
OK krass. Soviel zum Teamplay, wundert noch weniger dass es niemand macht :(

Ich verpeils leider auch oft genug, keine Ahnung warum, dabei mach ichs in BF4 und Hardline immer wenn ich kann. Leute um dich rum zu haben ist ja immer was Gutes. Glaub mir fehlt einfach dieses obligatorische Symbol im Sichtfeld. Was die anderen angeht. Naja, man sieht ja immer wieviele Medics um dich herum sind, und meistens sind halt auch keine da. Wird wahrscheinlich auch nicht so häufig gespielt die Klasse. Und die Leute müssen halt auch noch lernen, dass wenn ein Medic down geht und man selbst ist keiner, man einfach nur seine Sachen nehmen muss um ihn wiederzubeleben.
 
Ich habe gestern mal versucht, Medic zu sein, aber bei jedem Totenkopf auf der Map lag gar keiner. :confused:
 
die anderen müssen auch noch bestätigen. Wenn die das nicht tun kann man als Medic nichts machen, oder? In der Zeit verschwindet vermutlich das Modell und die Spawnen dann wieder von neuem.
 
Man kann auch nur rezzen, wenn man direkt sieht wie einer umfällt. Bis man die 10 Meter gelaufen ist, haben die meisten schon Space gedrückt... Dafür ist das Crate sehr brauchbar wenn 2-3 Leute im Haus oder an der Flagge stehen, da kommen schnell Punkte zusammen.
 
Ich bin immer wieder dran, meine Leute als Medic wieder aufzustellen, aber warum haben sie diese deutliche Markierung der Vorgänger eigentlich weggelassen?
Oder gibt es etwas und ich bin komplett blind und übersehe es zu oft?

Denke es liegt zu einem daran, dass noch sehr viele blinde Hühner die Beta spielen und auf so etwas derzeit überhaupt nicht achten und zum anderen die visuelle Erkennbarkeit fehlt...
 
An jeder Fahne ein grünes Männchen,
Squad gewechselt… - an jeder Fahne ein grünes Männchen,
Squad gewechselt… - an jeder Fahne ein grünes Männchen…
HASS!!!
 
Thema Revive: es reicht doch, wenn auf der Karte die Leichen zu sehen sind - da muss nicht noch mit Kreide der Umriss gemalt und ein Fähnchen aufgesteckt werden.

Alle die ich auf der Karte gesehen habe gingen auch wieder aufzuheben. Beim Rest vermute ich, dass die direkt neu gespawnt sind, weil kein Medi in der Nähe angezeigt wurde (übrigens ein ArmA Feature).

Wer nicht aufgehoben werden will muss auch nicht aufgehoben werden.


Gruß JM
 
Ich bin immer wieder dran, meine Leute als Medic wieder aufzustellen, aber warum haben sie diese deutliche Markierung der Vorgänger eigentlich weggelassen?
Oder gibt es etwas und ich bin komplett blind und übersehe es zu oft?

Ich weiß auch nich, bin zwar aktuell beim Assault hängen geblieben, mir ist aber auch noch nix aufgefallen wenn ich denn mal den Medic hab. So wie ich das sehe gehört das mMn einfach zu der "weniger blinkende Anzeigen Strategie" dazu.

Denke es liegt zu einem daran, dass noch sehr viele blinde Hühner die Beta spielen und auf so etwas derzeit überhaupt nicht achten und zum anderen die visuelle Erkennbarkeit fehlt...

Das Fazit kann man aktuell noch unter so viele Dinge schreiben, die Leute raffens aber nicht. Wie kann man denn erwarten, dass in der ersten Open Beta Woche gleich alle so Veteran/Stratege mäßig durch das Spiel laufen als wär das Game schon Monate auf dem Markt. Wenn ich sehe wie stümperhaft die Leute noch in BF4 und Hardline rumlaufen und ich spreche nicht von der K/D. So Sachen wie... man ist dabei alleine eine Flagge in der Mittleren Position zu nehmen, sagen wir Zavod C. Das eigene Squad stirbt, spawned sonstwo, stirb wieder, statt erstmal im Schutze von C (unten drin) mithelfen die Flagge zu holen... NEIN, wieso auch, dass ganze Team hätte einen super Spawnpunkt, man würde Punkte kassieren, wär ja viel zu einfach :/ Oder aber der Typ spawned sich bei dir und läuft jedes mal die Treppen hoch und fängt an auf feindliche Leute zu ballern wie Rambo, überlebt das Ganze natürlich nur 0,00001 Sekunden und die Gegner so... achso C wird übernommen, naja dann rennen wir doch mal mit 10 Leuten gleichzeitig rein -.- Also das MG4 hat mich schon so oft gerettet, einfach nur weils 200 Schuss hat, aber zuviel ist dann einfach zuviel.
 
Kann mir mal einer veraten wie ich die OSD Anzeigen vom Afterburner in BF1 zum laufen bekomme? In allen Games klappts nur nicht im BF1
 
Kann mir mal einer veraten wie ich die OSD Anzeigen vom Afterburner in BF1 zum laufen bekomme? In allen Games klappts nur nicht im BF1
Dx11 oder 12?

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Habs mal auf Rank3 geschafft und mir die Russian 1895 Rifle unlocked und damit gehts gleich 10x besser. Macht Spaß die ganzen Newbies zu headshooten. In der Final wirds sicher nicht mehr so e infach.
 
An jeder Fahne ein grünes Männchen,
Squad gewechselt… - an jeder Fahne ein grünes Männchen,
Squad gewechselt… - an jeder Fahne ein grünes Männchen…
HASS!!!

knowthatfeel.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh