[Sammelthread] Battlefield 1

ich brauch ein Scope für die Lawrence Sniper, wie kann man denn sein Loadout ändern?

also per Web, ingame is ja mehr schlecht als recht

Geht aktuell nur ingame. Für die Lawrence SMLE gibts kein Scope. Das hat die SMLE Marksman. Scopes sind nun nicht mehr 20 stück pro waffe, sondern es gibt verschiedene Versionen einer Waffe.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht NUR mit Origin Access, nicht anders.
 
Gebrauchte 980Ti? :d
 
1440p Mischung hoch, Ultra ~3.2gb

Dank auch Dir fürs nachsehen. Mich wundert es das BF1 sich nicht mehr an Vram nimmt ...
Hat sich denn dann zur Beta eigentlich überhaupt etwas verändert ? Dann könnte ich die fps Tabelle von heute aber nicht wirklich nachvollziehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die selben fps wie bei der beta, ja hab auch gestaunt das sich das Spiel nicht mehr nimmt
 
Dann hätte ich ja laut der fps Tabelle von heute die beta mit ca 30fps absolut flüssig gespielt . Unglaublich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab selten ziemlich harte FPS-drops, aber heute beobachtet, dass rechts das connection Zeichen zeitgleich rot war. Scheint wohl Server abhängig.
Die Frametimes sind aber nicht ganz sauber hier und da, fühlt sich an als ob G-Sync aus wäre. :/

Kumpel von mir hat das Problem, dass er im Tank kein Fadenkreuz hat und kriegt das nicht behoben. Jemand mal was davon gehört? Google spuckt nur was zur Beta aus. Er hat schon einiges probiert, Fehler bleibt.

das game knallt mein OC auf cpu und auch gpu halt weg. unstable

bisher kein spiel mit problemen aber bf1 reissts ^^

aber immerhin super fluessig, keine lags, ruckler oder sonstiges

Komisch, BF4 haut bei mir mehr rein (zumindest was das PT im Peak angeht). Hab nun 5h runter, keine Probleme. Fängt bei 2126MHz an, und bleibt nachdem aufwärmen bei 2101MHz. RAM @5700. Insgesamt schon 5h gezockt. Wie schnell ging das denn bei dir? Wobei ich insgesamt mit den Taktraten schon ~30h gezockt hab. Nicht ein Treiberreset bislang (toi toi toi).

3,2-3,4GB - 2560x1440 - Ultra

EDIT: Korrigiert. :d


Bei mir zeigt GPU-Z @1440p / Ultra ~4300MB an.
 
Ich hab auch nur noch 5h
 
Jo 5-6 Stunden. Mehr hab ich auch nicht mehr auf der Uhr :heul:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Teile mir das ein.. Jeden Tag ein Bissl
 
Hat jemand von euch auch das Problem, dass es ewigs am Laden ist, wenn man ein MP Spiel sucht und gefunden hat? Wenn ich dann versuche ins Hauptmenü zu wechseln, bleibe ich bei der Erdball Sat. Ansicht hängen.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja bei mir. Die Funktion kannst vergessen. Am besten direkt Server Browser starten,dann klappt es auch.


Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Ich finde das Spiel nimmt sich unterscheidlich viel CPU Last.
Manchmal habe ich nur 30-40% und dann gibt es Runden da hänge ich bei 70-90% und das bei einem 6 Kern mit HT!

Vermutlich gibt es hier und danach noch ein CPU Auslastungsproblem.
Kann ja nicht sein das ein 6 Kerne so übel ausgelastet wird das in 1440p manchmal nur 95% GPU Auslastung dastehen.

1440p Ultra + 115% Auflösung
CPU Temperatur liegt bei der hohen Last bei 60 Grad und GPU bei 49. schon heftig
 
Also die Tickets müssen in Domination dringend erhöht werden. Erst wartet man 30 Sekunden bis die Runde los geht und dann ist sie nach 3 Minuten schon vorbei.
 
Ja, habe ich gestern auch gemerkt, wo ich dich auf dem Server getroffen habe.

Warst übrigens mein erster Kill :fresse:
 
Kommt halt ganz drauf an wie die Teams balanced sind. Sind die Teams Balanced geht eine Runde auch schon Mal was länger, sind sie unbalanced ist man nach 3min durch. Hatte ich gestern auch ein paar Mal.
 
Und wer erstellt sich einen 2 Account wenn seine 10h rum sind? 😂😂

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Heute abend aber erst 19 Uhr meine ich, oder?
 
Ja heute Abend 19.00 Uhr geht für die los. Mal schauen was die Origin Server dann so machen und ob wir davon was merken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh