[Sammelthread] Battlefield 1

Asche über mein Haupt und vielen Dank!

Mal was anderes:

Wie steht ihr bislang zu den Behemoth?

Ich finde sie auf machen Maps, speziell dann, wenn man keine Panzer etc. hat, fast zu stark.
Gefühlt sollten die Teile auch erst bei einer etwas größeren Ticketdifferenz auftauchen.

Ja, ging mir auch so. In der 3-Flaggen-Wüstenmap war der Zug ein totaler Gamechanger, wir haben im Squad mit 3 Leuten gemeinsam agiert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is irgendwer am testen welche Grafikoption am meisten fps stabilität bringt bzgl der drops ?

Ich hatte mal einen Link zu einer Übersicht, die aufgelistet hat, welche Option welche Auswirkung auf CPU und GPU hat.
Finde ihn nur leider nicht mehr, aber vielleicht hat jemand anderes sowas?
 
Im Playstore:

Im Web nun auch:

App-Store ist ein Apple-Begriff. :d
Aber das Rätsel wurde bereits gelöst, man muss nach dem alten App-Namen suchen, dann findet man den neuen. ;)
 
Jep. Jetzt nur noch Battlelog BF1 freigeben :bigok:

- - - Updated - - -

Jemand rausgefunden was passiert wenn man bei einem Freund hinten auf den Punkt klickt?
IMG_5872.jpg
 
aber PTFO gibt ja extrem krass Punkte, gehst anne Flagge und recappst die bist bei 700-900 Punkte
 
Schon klar, aber auch wenn es für die meisten Apple-Jünger schwer nachvollziehbar ist: die Welt endet nicht an der Apfelschale ;)

Grüße

Du missverstehst hier etwas. Die Seite hatte rv112 gepostet, da sind unten alle Deine geliebten Stores aufgelistet. Aber die verlinkte App von Apple findet man momentan nicht unter diesem Namen im App-Store. Darum ging es.
Nicht um irgendwelche Jünger und Deine Obstschalen. ;)
 
play the fucking objective

Edit: 17 war gestern rv
 
Du missverstehst hier etwas. Die Seite hatte rv112 gepostet, da sind unten alle Deine geliebten Stores aufgelistet. Aber die verlinkte App von Apple findet man momentan nicht unter diesem Namen im App-Store. Darum ging es.
Nicht um irgendwelche Jünger und Deine Obstschalen. ;)
Mir ging es darum, daß Companion eben seit heute verfügbar ist.
Nicht nur im Apple-Store.
Tellerrand und so ;)

Grüße
 
Wie geschrieben, nicht verstanden, worum es ging. Companion wurde vorher bereits verlinkt. :)
 
Halt mich für dumm aber ich stehe voll auf dem Schlauch.
Manchmal komme ich mir beim mitlesen echt schon zu Alt vor :)

Er meint die Noobs, die weder Flaggen einsammeln (bzw MCOM stürmen, bewachen o.Ä.) , noch Packs werfen, dich Rezzen oder Munition ablegen
 
Eigentlich seid ihr mehr oder weniger gleichalt. Er meint, es bringt viel, wenn man den Spielmodus auch berücksichtigt, sprich Flaggen holt bzw. anderen davon abhält und sie zurückholt.
 
genau, also sonst konnt man mit bissel Snipern/Tankern mithalten beim Score, aber wenn du da jetzt richtige Flaggengeile rumrennen siehst, die machen richtig Punkte - viel mehr als BF3/BF4
 
Ist auch so. Ich hatte gestern mal eine Noob-Runde im Behemoth und trotz vieler Kills und enormer K/D war ich am Ende nur im unteren Mittelfeld. Es bringt zuwenig Punkte, so kann man also nicht zielführend spielen. Allerdings parallel essen und trinken. :d
 
Er meint, es bringt viel, wenn man den Spielmodus auch berücksichtigt, sprich Flaggen holt bzw. anderen davon abhält und sie zurückholt.

Ahh ok. Verstehe :d Danke für die Erklärung. Inhaltlich ist das ganze ja nichts neues. Persönlich hab ich aber ab und zu null Bock nur auf Punkte zu spielen. Wenn da bspw so ein böser Sniper dauernd auf der gleichen Position ist dann ärgere ich ihn schonmal so lange bis er da nicht mehr hin möchte :d Als überzeugter Medic tut man halt alles für sein Team. Ein guter Arzt setzt auf Vorsorge :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Zu Anfang beschweren sich viele, das es im Prinzip zu viele "Moderne" Waffen gibt und jetzt beschweren sie sich, dass es zu wenig Erweiterungen gibt?!
 
Das Game siedelt sich im 1. Weltkrieg an, da gab es halt noch nicht so viele verschiedene Waffen bzw. Waffenmodifikationen.
 
Für mich zeigt es nur, dass BF es mit den Settings gut getroffen hat. Es wird an allen enden gemeckert und über die verschiedensten Dinge... somit muss es ja recht gut sein :d
 
Für einen i7 mit HT und ohne HT die 4
Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 8
Thread.MinFreeProcessorCount 0

Der Befehl Thread.JobThreadPriority auf z.B 1 sagt wie der Befehl schon sagt wie hoch die Priorität ist um die Arbeit zu erledigen, bei 3 wär's erst mal Kaffee trinken gehen.:haha:
 
BF4 finde ich völlig überladen mit Waffen und Erweiterungen. Das war schon eine richtige Entscheidung in BF1.

Hat schon jemand was gehört oder gelesen, wann die Dinge für die Communitymission und die übrigen Dogtags freigeschaltet werden?
Ich meine die Dogtags für "Insider", "Access-Teilnahme", usw. Nicht das es wichtig wäre, aber die Communitymission war wirklich ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh