[Sammelthread] Battlefield 1

Ich muss bei einem 6 Kern die 8 durch 12 ersetzen oder?

Thread.ProcessorCount 8
Thread.MaxProcessorCount 8
Thread.MinFreeProcessorCount 0

Nein, trag besser je 6 ein.
ich würde echte Kerne reinschreiben und keine logischen.

Andernfalls kannst du gerne testen und berichten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mache ich verkehrt, bei mir erscheint Battlefield nur im 3D Modus.
 
Vorhin 64 Conquest auf Sinai und bei der C Flagge Drops auf 75 FPS runter. Man das ist echt nervig, ich hoffe echt dass da noch was kommt und die CPU entlastet wird. Meine 1080 hat derweilen bei 60% Auslastung rumgedümpelt. Kann doch nicht sein dass ein übertakteter i7 sogar eine GTX980 limitiert (vom Leistungsverhältnis her).
 
Geht bei euch eigentlich Origin Ingame? Bei mir nicht, obwohl es aktiviert ist :confused:
 
Die 6-Kerner müssen eigentlich nichts machen mit den Cores in der config. Zumindest habe ich nichts verstellt und “schöne“ Linien.


+1 like ❤


Gruß JM
 
Mit der 1907 Sweeper komm ich als Medic tatsächlich viel besser klar.
Bislang hab ich fast ausschließlich "Operations" gespielt. Gefällt mir sehr gut.

Mein inzwischen in die Jahre gekommener i7 hat richtig was zu tun.
 
Das stimmt allerdings.
Kommt es mir nur so vor oder sind die Granaten in BF1 effektiver als noch in BF 4? Gefühlt mach ich damit mehr Kills.
 
Ich habe mal 5 Minuten mitlaufen lassen:

Frames: 35988 - Time: 256453ms - Avg: 140.330 - Min: 122 - Max: 146


Die Prozessorlast geht nie über 50 %. Meistens zwischen 30-40 %. GPU geht auch nicht über 96-98%

- - - Updated - - -

Das stimmt allerdings.
Kommt es mir nur so vor oder sind die Granaten in BF1 effektiver als noch in BF 4? Gefühlt mach ich damit mehr Kills.

Haben mehr bumms ja.
 
Ich habe mal 5 Minuten mitlaufen lassen:

Frames: 35988 - Time: 256453ms - Avg: 140.330 - Min: 122 - Max: 146


Die Prozessorlast geht nie über 50 %. Meistens zwischen 30-40 %. GPU geht auch nicht über 96-98%

- - - Updated - - -



Haben mehr bumms ja.

Das ist der FRAPS Log, korrekt?
Hast du eine Anleitung parat, damit man mal vergleichen kann?
i5/i7 je nachdem mit HT on/off mit angepasster user.cfg...
 
Also nochmal, wenn ich das Spiel starte bekomme ich die Optionen nur im 3D Modus. Ich habe zwei 980er verbaut, SLI versuchsweise ausgeschaltet, egal alles verschwommen.
Wo liegt das Problem? Kann mir hier jemand helfen?
Die Beta lief einwandfrei.
 
Hatte eben den ersten Cheater aufm Server. Wie kann man reporten, bzw. geht das überhaupt? Battlereports kann man ja keine mehr mitschicken, von daher weiß doch DICE gar nicht um welche Runde es geht oder?!
 
Nein, trag besser je 6 ein.
ich würde echte Kerne reinschreiben und keine logischen.

Andernfalls kannst du gerne testen und berichten :)

Dachte ich auch zuerst, schaltet man aber Render.DrawScreenInfo 1 hinzu, sieht man (wie schon früher geschrieben) das ein i7 2600 mit 8 Kernen in-game angezeigt wird, stellt man dann 8/8/0 ein, belegt Bf1 7 Threads.

@rv

Ok, jetzt hatte ich gerade auch meinen ersten....

Apropos Hacker melden: ESC ins Menü --> Scorecard --> Spieler mit der Maus anklicken --> Unten links auf View Profile --> Dropdown unter Freundschaftsanfrage --> User melden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht es denn echt so nen krassen unterschied wenn man beim i7 von 4 auf 8 Kerne umstellt? Und warum erkennt BF1 das nicht von selbst wie viele Threads der Prozessor kann...
 
an die sweetfx nutzer: funktioniert bei euch origin ingame? Seit sweetfx geht es bei mir nicht mehr, was auch in der beta schon der Fall war - stört mich jetzt nicht wirklich, aber mich würde es interessieren ob es bei anderen auch so ist ;)
 
Schreibt man jetzt bei einem 4770k eher 4 oder doch 8 Kerne in die user.cfg? Bin etwas verwirrt.
 
Bei mir wars egal, lief beides weder besser noch schlechter :d aber bei dir wären es 8.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh