[Sammelthread] Battlefield 1

Achsooo. Welche Settings denn genau?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Holländische Flaggen sieht man bei WMs und EMs auch eher selten...
 
Wenigstens hatte ich vorher die wichtigste Waffe im Spiel freigeschaltet: Kolibri (klingt wie Ladykracher, piff-piff-piff). :haha:

Aber für den richtigen Rumms auch noch Henry Martini und Hellriegel.
 
Grad den 375.63 von Nvidia installiert. Ergebnis ein flackender linker Monitor der langsam aus ging. Hat jemand sowas schon mal erlebt?
 
Mal eine Frage habe die 980ti von EVGA SC .Habe in BF 1 zwischen 75-100FPS.Ist das für die karte in ordnung?Was würde ich für ein leistungsgewinn haben bei einer 1070?
 
Die 980ti ist genauso schnell.
 
Bei mir lässt es sich kaum noch spielen. Fühlt sich ganz schwamming an, fps drops, ruckelig... ka was da auf einmal los ist.

Habe es schon auf High gestellt, aber keine Verbesserungen. Mal schauen, obs mit einem alten Treiber besser läuft
 
Welche Auflösung spielst du denn?
Deine CPU ist stark und sollte kaum Probleme machen.
Die leicht angehauchte 270X ist eher das Problem.

Auf 1080p und hohen Details werden kaum mehr als 30-35fps drin sein.
Hast du die Probleme auch wenn du alle Details komplett runter stellst?
 
Eben nicht. Vsync "synchronisiert" das Bild, damit genau das nicht passiert. Daher ja auch der Input Lag. Ohne Vsync gibts Tearing, weil jedes berechnete Bild rausgehauen wird, und da kommt ein 60Hz Monitor eben bei 90FPS nicht mit, und das Bild zerreißt. Allerdings hast du kein Input Lag.
Wie de dich drehst, der Arsch is immer hinne sagt man bei uns.. ;)

Technisch gesehen hast Du recht. Problematischer ist aber das die meisten Geräte intern nicht mit den angegeben Werten arbeiten und durch vsync so tearing erzeugt wird, auch wenn es dadurch verhindert werden soll.

Wenn ich den Link zu dem Artikel wiederfinde editier ich meinen Post und füge den ein.
 
Was hast du für treiber?

- - - Updated - - -

Bei mir lässt es sich kaum noch spielen. Fühlt sich ganz schwamming an, fps drops, ruckelig... ka was da auf einmal los ist.

Habe es schon auf High gestellt, aber keine Verbesserungen. Mal schauen, obs mit einem alten Treiber besser läuft

Was hast du für treiber?

- - - Updated - - -

Die 980ti ist genauso schnell.
Brauche ich keine FPS Steigerung erwarten?
 
Hab seit heut das Problem dass meine FPS unregelmäßig für mehrere Sekunden um ca. 30 FPS fallen und ich dann keine Waffe mehr wechseln kann via 1,2,3,4 usw. sondern nur per Mausrad! Das ganze ist so reproduzierbar. Sobald die FPS wieder normal sind, funktioniert alles wie gewohnt.
CPU und GPU Auslastung liegt wenn die FPS fallen deutlich unter Volllast (CPU 50%, GPU 60%) :confused:
 
Hab seit heut das Problem dass meine FPS unregelmäßig für mehrere Sekunden um ca. 30 FPS fallen und ich dann keine Waffe mehr wechseln kann via 1,2,3,4 usw. sondern nur per Mausrad! Das ganze ist so reproduzierbar. Sobald die FPS wieder normal sind, funktioniert alles wie gewohnt.
CPU und GPU Auslastung liegt wenn die FPS fallen deutlich unter Volllast (CPU 50%, GPU 60%) :confused:

EXAKT das Gleiche bei mir
 
Da bin ich aber beruhig! :haha:
Generell war die Performance gefühlt vor dem Patch heute besser.
 
Hab ich mittlerweile schon, danke! Läuft jetzt eigentlich gut soweit. Einmal ist es bisher abgestürzt aber erst nach längerer Zeit.
 
Was ich mir abgewöhnt habe ist sofort die Spritze rauszuholen und dann hinzurennen, verstehe echt nicht warum man damit nicht sprinten kann. :/

Ja stimmt, das habe ich bisher zwar gar nicht so bewusst wahrgenommen aber auch dieser punkt trägt wohl dazu bei das wiederbeleben als ganzes ziemlich doch lange braucht.
 
Ich brauch mal Hilfe - ich hab ganz krude Texturefehler.

Sieht aus wie doppelte Texturen, unscharf, doppelt, sowas in Richtung Tesselation-Fehler oder wie bei Skyrim wenn man Parallax nutzt und die Texturen dafür nicht gemacht sind. Leicht überlagert doppelt.

Kann leider keinen Screenshot. =(

Settings alle schon mal geändert, Treiber schon aktuell und 2 Versionen davor von nV getestet - es geht nicht weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh