[Sammelthread] Battlefield 1

Selten so viel Müll in einem Post gelesen. Du hast dir wohl nen komplett falschen Namen ausgesucht.

Ich versteh generell nicht wo die meisten hier ihr Problem haben. Ein paar 120/144 Herz Leute heulen hier herum das ihre CPU nicht die MinFPS packt die sie gerne hätten. Das sind aber in der Regel schon die Leute die damals die i7 gekauft haben und heute mit ner 1080 da sitzen.
Die meisten mit i5 spielen einfach ohne große Probleme da die meisten (bis auf die Lowendmodelle oder die ganz alten) ziemlich problemfrei die 60 MinFps packen.
Warum jetzt hier manche versuchen darüber hinaus mit ihren 1000€ CPU´s hier nen Schwanzvergleich abzuziehen ist auch total daneben. Jetzt stolz auf 8-10 Kerne zu sein, die man zu einem Zeitpunkt wo man diese in Spielen noch garnicht gebraucht hat, gekauft zu haben ohne zu wissen ob es in naher Zukunft wirklich Vorteile bringen wird ist einfach nur dämlich insofern man diese nur zum Spielen gekauft hat.

Wie wäre es wenn ihr einfach mal das Spiel spielen würdet anstatt die ganze Zeit eure FPS auszuwerten und herum zu heulen das die 110FPS in Stelle XY dazu führen das das Spiel nicht mehr spielbar ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, wenn man heute Hardware kauft und Wert auf Leistung legt, greift man nicht mehr primär zu einem 4 Kerne. Die meisten Systeme sind jedoch schon Jahre alt, so auch meines und laufen bis auf BF1 mehr als zufriedenstellend. Nachdem noch nicht klar ist, wieso BF1 auf dem PC so viel CPU Power braucht und fast doppelt so viel als sein Vorgänger, bringt es auch nichts jetzt nur wegen dem Spiel aufzurüsten.
Hier wird sich sicherlich noch etwas tun, das war bisher schon immer so.
 
naja der broadwell-E ist doch erst seit 3mon zukaufen ...also rellativ neu
 
Wer seine vier Kerne CPU Verkauft um neue Highend 4 Kerner CPu Kaufen verstehe ich auch nicht. Dann lieber gleich auf 6 Kerner setzen.


Da ist was dran, hab mich jetzt von meinem I5 getrennt und war am überlegen - Skylake oder auf Kabylake o. Zen warten. Ist dann ein echter 6 Kerner geworden!
 
Wann kommt denn die nächste Generation? Wenn des ned noch ewig dauert, dann könnte man sich bis dahin das ja noch verkneifen. Soll nämlich wieder rund 4 Jahre halten. RAM würde ich dann zu 3000er greifen, frag mich nur ob 16 wie bisher oder gleich 32 GB.

Kann ich nichts genaues zu sagen, tippe auf Anfang/Mitte 17. Speicher würde ich unter 32GB nix mehr verbauen wenns keine Office Kiste ist, wer weiß ob der Speicherpreis nicht bald wieder mächtig anzieht. So günstig wie jetzt gab es 32GB noch nie.

Klar, wenn man heute Hardware kauft und Wert auf Leistung legt, greift man nicht mehr primär zu einem 4 Kerne. Die meisten Systeme sind jedoch schon Jahre alt, so auch meines und laufen bis auf BF1 mehr als zufriedenstellend. ...

Dann mal weniger Zeit im Spiel verbringen und den Markt beobachten. Hatte auch mal nen 4790k, das System verkauft, gebrauchte X99 CPU und Speicher mit neuem Board gekauft und noch 40€ übrig gehalten. Umrüsten kann soviel Spass machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch Sinn macht.

Ihr Verkauft ja nicht z.B eure Teure GTX1080 nur damit ihr 10FPS mehr holen könnt wenn ihr eine GTX 1080 FTW Kauft.

Wenn ich meine Gtx 1080 verkaufe hole ich eher ein Titan und genau so ist es mit CPUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat das Game schon nen CPU Bug nur weils mehr Kerne braucht. Wird echt lächerlich langsam.

habe ich gesagt das der Bug sich darauf bezieht das es mehr Kerne braucht ? NEIN.
Aber es kann nicht normal sein das man nach der 2 oder 3 Runde fast 100% Auslastung aller Kerne hat wenn es in der ersten Runde noch nicht war. Ich habe das festgestellt und CompuChecker mit seinem 6 Kerner auch.
Und wenn es IHR nicht habt kann es trotzdem ein Bug sein vom Spiel. Und jetzt kommt nicht das liegt am System :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar im CS GO sind die FPS Werte Böse

Redet euer 4 Kerner weiter schön im Endeffekt wünscht ihr euch Männer CPU :lol:

CS:GO und "Männer" in einem Beitrag? Nee Du. :d

Was hat das mit dem Alter zu tun? Inhaltlich hat dessen Bruder mAn recht.

Dann soll er sich eine Konsole kaufen. Der PC lebt davon, sehr individuell konfigurierbar zu sein und keine Prothesen als Eingabegeräte vorauszusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht man besondere Rechte um auf den HWLuxx TS zu kommen?
 
habe ich gesagt das der Bug sich darauf bezieht das es mehr Kerne braucht ? NEIN.
Aber es kann nicht normal sein das man nach der 2 oder 3 Runde fast 100% Auslastung aller Kerne hat wenn es in der ersten Runde noch nicht war. Ich habe das festgestellt und CompuChecker mit seinem 6 Kerner auch.
Und wenn es IHR nicht habt kann es trotzdem ein Bug sein vom Spiel. Und jetzt kommt nicht das liegt am System :rolleyes:
Ich muss mich mal selber zitieren. Nach einem Neustart vom Spiel läuft alles normal aber nach paar Runden das gleiche Spiel.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Das sehe ich nicht so wer so Denkt soll auf Console umsteigen. Der eine möchte mit Highend Setting spielen und mit dicke Auflösung und ein andere am besten schwarz weiß weil er alles besser sehen kann.

Früher war das so es hat sich im Spiel nichts bewegt außer die online player. Jetzt bewegt sich im Spiel alles Bäume und Blätter und und und nur die Online Player nicht. Sind nur am Campen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme keine Verbindung

Ok .. jetzt klappt es...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nichts genaues zu sagen, tippe auf Anfang/Mitte 17. Speicher würde ich unter 32GB nix mehr verbauen wenns keine Office Kiste ist, wer weiß ob der Speicherpreis nicht bald wieder mächtig anzieht. So günstig wie jetzt gab es 32GB noch nie.



Dann mal weniger Zeit im Spiel verbringen und den Markt beobachten. Hatte auch mal nen 4790k, das System verkauft, gebrauchte X99 CPU und Speicher mit neuem Board gekauft und noch 40€ übrig gehalten. Umrüsten kann soviel Spass machen ;)

Für was? Bis BF1 liefen alle Spiele mit festgenagelten 126 FPS.
 
Dann soll er sich eine Konsole kaufen. Der PC lebt davon, sehr individuell konfigurierbar zu sein und keine Prothesen als Eingabegeräte vorauszusetzen.

Da hast Du schon recht. Dies hat aber nichts mit dem Kern von dessen Aussage zu tun. Diese zielt ja erstmal einzig auf Chancengleichheit und dem Fairnessgedanken ab.
So ehrlich sollte man schon sein solche Umstände anzuerkennen. Deshalb habe ich mich etwas daran gestört das man ihn als 7 Jähriges Kind abgekanzelt hat ...




Apopo :d Wie ist das bei den SweetFX Usern? Mir passiert es sehr oft das ich trotz Ultra Einstellungen Spieler bspw im Felsen, Wald oder Schatten eines Ganges nicht erkennen kann. Nervt manchmal...
Ist das mit SweetFX auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum jetzt hier manche versuchen darüber hinaus mit ihren 1000€ CPU´s hier nen Schwanzvergleich abzuziehen ist auch total daneben. Jetzt stolz auf 8-10 Kerne zu sein, die man zu einem Zeitpunkt wo man diese in Spielen noch garnicht gebraucht hat, gekauft zu haben ohne zu wissen ob es in naher Zukunft wirklich Vorteile bringen wird ist einfach nur dämlich insofern man diese nur zum Spielen gekauft hat.

Sechs oder sieben Jahre alter Screenshot.

 
Ich muss mich mal selber zitieren. Nach einem Neustart vom Spiel läuft alles normal aber nach paar Runden das gleiche Spiel.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Kann ich so bestätigen!
CPU Last normal 35-50%
Nach ein paar Runden 35-95% CPU Auslastung
Sobald ich rejoine ist die Last wieder normal.

Vielleicht kann das noch jemand mit einem 6 oder 8 Kerner beobachten.
Selbst auf Vorherrschaft kommt es vor..... mit 24 Leuten.

Ich hatte es auch schon das es in der nächsten Runde wieder weg war.
Nur auf den Wüstenmaps hatte ich den Bug noch nie.
 
Wie Du irren kannst. Fairerweise muss ich dazu sagen dass ich nur Battlefield spiele und mal noch Plants vs. Zombies oder Battlefront.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh