haessliche supersoaker skins wie bei csgo? am besten komplett weglassen den mist, braucht niemand.
+1
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haessliche supersoaker skins wie bei csgo? am besten komplett weglassen den mist, braucht niemand.
Hi Jungs,
wollte mal hören wie hier die Erfahrungen bezüglich Hardwareanforderungen sind. Bei mir läufts einfach nicht so richtig flüssig. Mein System:
i7-6800k @ 4GHZ
32GB RAM @ 3GHZ
1080 @ 2GHZ
Monitor ist 144hz / Gsync ... Gsync ist auch korrekt eingestellt.
Spiele auf Ultra in 2560x1440 und hab im Schnitt so 100Fps. Am Anfang hat es trotz 100fps und gsync geruckelt wie verrückt. Das konnte ich einigermassen in Griff kriegen durch deaktivierung von Hyperthreading. Aber so kleine Microruckler sind nach meinem Empfinden immer noch da.
Auslasstung hab ich mal mit Precision X per Overlay beobachtet. Sah eingeltich gut aus. Graka war bei ~99% und CPU alle Cores bei ~95%.
Noch jemand ne gute Idee?
Gruß
Warum ändert sich dann von einem auf den anderen Tag die Last Kombo? von 70%-CPU/99%-GPU auf jeder Map auf 90%-CPU/65%-GPU auf der jeder Map ohne Grund.Die CPU kann auch bei 95% limitieren... was sie in deinem Fall auch garantiert macht.... deswegen hast du das Geruckel.
Hab ich hier genauso mit 4790@4,7 und 980Ti ... sobald ich was großes spiele (Conquest/Operations mit 64 Leuten) in Ultra ist sporadisch Diashow wegen der CPU, die dann ständig auf Anschlag schwitzt ... erst auf 24er TDM Servern merk ich wieviel eigentlich mein System noch aus dem Spiel rausholen kann, wenn die CPU nicht limitiert.
Glaube nicht, da das die selbe Funktion ist.Kann man eigentlich die Befehlsanforderung auf eine andere Taste legen?
Mich nervt das immer, wenn ich jemanden spotten will, das das blöde Menü aufploppt und ich nicht spotten kann sondern nach nem Medic krähe
Zum spotten reicht einmal kurz drücken - da muss man nichts gedrückt halten.Kann man eigentlich die Befehlsanforderung auf eine andere Taste legen?
Mich nervt das immer, wenn ich jemanden spotten will, das das blöde Menü aufploppt und ich nicht spotten kann sondern nach nem Medic krähe
anderer Treiber? Ich bin jetzt auch wieder auf den vom 06.10. zurück weil der neue sporadisch rumzickte mit paar FreezesWarum ändert sich dann von einem auf den anderen Tag die Last Kombo? von 70%-CPU/99%-GPU auf jeder Map auf 90%-CPU/65%-GPU auf der jeder Map ohne Grund.
6 Tage lief es butterweich, Tag 7 und alles ist im Eimer....und das sind keine Ruckler mehr, sondern mehr schon freezes
Der 6700k ist ne sehr gute CPU und wird noch lange gute Dienste verrichten.
Mit BF1 gibt es jetzt ein Spiel welches von mehr als 4 Kernen profitiert. Und das auch nur weit jenseits der 60 fps Marke.
Ich denke jeder 6700k schafft es in BF1 die Fps Nähe 100 zu halten!
Auch auf den bin ich einmal zurückgesprungen, da hat sich aber auch nichts geändert.anderer Treiber? Ich bin jetzt auch wieder auf den vom 06.10. zurück weil der neue sporadisch rumzickte mit paar Freezes
BF1 wird zwei Jahre halten und neue DLC werden noch kommen + DX12 Optimierung.
Warum zum Teufel dann eine 4 Kerner Kaufen. In den nächsten Monaten kommen bestimmt Spiele die auch von Octar Core Profitieren. Also möchtet ihr zwei Jahre noch auf vierkerner CPU bleiben.
Das verstehe ich einfach nicht. StullenAdni Denkt Richtig meiner Meinung nach. Ich verteildige ihn nicht weil ich auch mehr Kerner habe.
Meine 4 Kerner hat seine 4.6Ghz gemacht. Ich hätte mit meiner CPU auch noch zwei Jahre Spielen können.
Ich habe einfach für mich entschieden wenn ich mal meine 4 Kerner verkaufen sollte kommt mir keiner 4 Kerner mir ins Haus. Nicht weil sich schlecht sind ich wollte halt etwas neues und endlich mal echte 6 oder 8 Kerner.
Ja es hat sein Preis aber wenn ich sehe wie schnell ich Zippen kann und endpacken sowie Video rendere und vergleiche gegen meine 4Kerner bin ich dann Froh darüber das ich echte 8 Kerner habe.
Spiele sind nicht alles
Meine 4 Kerner hat nicht mal über 700 Punkte gemacht. Videos Rendern macht einfach mehr spaß.
Welche Wertung würdet ihr dem Spiel denn bisher so geben?
In Relation zu den Wertungen zu Bad Company 2 (90/100), Battlefield 3 (94/100) und Battlefield 4 (82/100)?
Kann man eigentlich die Befehlsanforderung auf eine andere Taste legen?
Habe ich bis jetzt nur gegen Sniper gemerkt. Ich renne um die Ecke, 3m weiter höre ich einen Schuss = tot, Modell liegt nochmals ca. 2 Meter weiter. Kamera zeigt mir einen Sniper an der von dort aus nie und nimmer treffen kann, da ein Haus dazwischen steht.
Ich denke mir, es gibt da manchmal deutliche Verzögerungen. Der Gegner sieht einen kurz, selber steht man aber schon dahinter. Die Engine interpoliert und zählt es als Treffer.
Dachte eigentlich, dass dies mit den 60Hz Server garnicht so krass bemerkbar machen sollte.
Vor 6 Jahren hätte man noch so ein Release im PC Bereich zerfetzt, aber heute reicht es ja das man es kaufen darf, samt preorder, und alle sind glücklich
1. Cat4,5,6 : Macht es beim Online Shooter einen Unterschied?
2. Das andere Ende sind nur noch lose Kabel. Könnte ich hier mit einem Kabelverbinder arbeiten um das Kabel wieder auf eine brauchbare LÄnge zu bekommen?