[Sammelthread] Battlefield 1

boah, wenn die nicht bald das olle Luftschiff nerfen, dann verzichte ich... Wie kann man so ein Game nur so aus der Balance werfen, nur um schlechten Spielen dann doch eine Spielzeit von 30 Minuten aufzudrücken? Und was zur Hölle ist das mit den Reitern??? Du rotzt da ein ganzes Magazin rein und wenn Du Pwch hast stirbt dann nur der Reiter oder das Pferd oder der Typ macht dich dann trotzdem mit seinem Säbel platt... soll das ein 1st Worldwar Batman sein oder was? Auch hier need Nerf, sonst ist das Spiel ein Witz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, in BF4 lag ich immer bei 8-10ms von daher ist es eine drastlische Verschlechterung. Einzig Conquest Server laufen bei mir mit 10-15ms. Aber alle anderen so um die 30+

Dann hab ich ja richtig Glück, liege immer unter 8ms.
Nur bringt mir das nüschts. Bekomme andauernd auf die :fresse:
Mit den automatischen Waffen bekomm ich nichts hin. Nur mit dem Gewehr 98 (Infanterie) klappts.
Spiel macht schon Spaß :)
 
Gotts willn. Hatte hier aus Ö noch nie weniger 40ms.
Das da ein Spielen überhaupt möglich war

-faxxe
 
boah, wenn die nicht bald das olle Luftschiff nerfen, dann verzichte ich... Wie kann man so ein Game nur so aus der Balance werfen, nur um schlechten Spielen dann doch eine Spielzeit von 30 Minuten aufzudrücken? Und was zur Hölle ist das mit den Reitern??? Du rotzt da ein ganzes Magazin rein und wenn Du Pwch hast stirbt dann nur der Reiter oder das Pferd oder der Typ macht dich dann trotzdem mit seinem Säbel platt... soll das ein 1st Worldwar Batman sein oder was? Auch hier need Nerf, sonst ist das Spiel ein Witz...

nicht wirklich...Reiter halten nicht wirklich viel aus, man muss halt auch den Reiter und nicht nur das Pferd treffen. Und irgendwie müssen sie ja auch stärker sein als normale infanterie, da sie näher ran müssen, um was zu erreichen.

Luftschiff braucht auf bestimmten Karten bzw Operations nen kleinen Nerf, oder die AA dort jeweils nen Buff, aber generell schlecht ist das Teil nicht, und geht bei nem halbwegs brauchbaren Team auch schnell in Rauch auf.
 
die Balance war noch nie besser als mit diesen Behemoths :d ist so....

den bekommt wenn nur das unterlegene Team und diese Behemoths gewinnen KEINE Map, wer das behauptet spielt falsch

das Airship ist viel zu lahm und hat nicht viel Offensivpower, die Bomben des Kapitän müssen genau treffen
das Schiff kann nur auf Range (niedrige Kadenz) auf Ziele ballern die markiert sind, ist gegen 2 Boots mit Torpedo auf "Meleerange" chancenlos
der Zug kann eigentlich gar nix außer der Lokführermörser und man kann ALLE Turrets disablen

sie können nerven ja, aber sie sind keine Gamechanger/Entscheider - lediglich eins muss angepasst werden

wenn in Operations ein Behemoth ausgespuckt wird (neue Welle) müssen auch ALLE Antiwaffen wieder spawnen (derzeit kann man die vorher kaputt machen und der Zeppelin hat keine AA gegen sich)
 
Habe mir das Spiel jetzt auch vor ein paar Tagen geholt und es gefällt mir richtig gut, allerdings suche ich noch "feste" Leute, mit denen man im Squad spielen kann.
Sind bisher immer zu zweit, die anderen wollen vor Anschaffung noch etwas warten.
Also wer sich erbarmen will darf mich gerne adden... :d Heiße in Origin moshpanda
 
Wusste gar nicht, dass knalligere Farben realistischer sind und SweetFX sogar Steine oder Reflexionen im Wasser hinzufügt :lol::lol::lol:


Gruß JM

Die farben sind anders und Kontrast aber hinzugefügt ist nichts.
Soweit hättest du auch selber überlegen können.
Ingame sieht es schon so viel besser aus das man es nicht missen will.
 
Die Filter lassen sich auch anpassen.
Mir gefällt es etwas nachgeschärft wesentlich besser.
 
Aber SweetFX kann doch keine Reflektionen oder Steine hinzufügen? Irgendwie sieht es so aus, als wären die ohne SweetFX mit niedrigerer Terrainqualität aufgenommen worden.
 
Habs komplett neu runter geladen. Erste halbe Stunde sehr schöne Fps zwischen 90-130. Danach wieder drops auf 40-60 und ruckelig weiter. Ein paar Minuten später war ich iwo zwischen 60-75 ... Morgen kommt Windows mal neu :-/

Gesendet von unterwegs
 
Ich nutze Sweet fx jetzt auch bzw.habe nur das Luma Sharpen aktiv und angepasst auf 2.6 schärfe und Pyramide 4 die Qualitativ beste Schärfung.

Das erkennen von Gegnern und Details in der Ferne hat sich drastisch verbessert und endlich kein verwaschenes(bluriges) Bild mehr in 4K so hätte das Spiel out off the box sein müssen.
Aus den Texturen holt man so auch gewaltigt was heraus in der Darstellung.
Kostet aber je nach Map oder Berreich bis zu 10 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert auch Titanfall 2? Das wurde derart hochgepusht. Ich ärger mich noch immer Titanfall 1 gekauft zu haben.

Titanfall 2 bekommt leider keine Aufmerksamkeit. EA hat es halt nur rausgehauen um noch mehr potenzielle COD Käufer abzufangen. Ein Release im Dezember oder Q1 2017 hätte keinen Tod der Marke bedeutet.

Edit: Die Chance auf ein Battlepack hat jeder, der am Ende die Spielstatistik sieht.
 
Ist aber so. Hatte ich auch schon. Rein in die Runde - direkt gesiegt nach paar Sekunden und Bettelpack abgesahnt.


Gruß JM
 
Zockt hier jemand auf der PS4? Ich komme seit mehreren Stunden auf keinen Server... Einmal habe ich es für 10 Minuten geschafft, dort waren fast alle Mitspieler, mich eingeschlossen, auf Level 0. Scheinbar hat EA grad Server Probleme... :(
 
Du siehst was ich meine.


+1 like ❤


Gruß JM

ist aber nicht so!
war beides@ Ultra
ich denke eher das da die wolken das licht durchgelassen haben.
warum sollte ich Faken?? habe ich noch nie gemacht bei SweetFX screenshots

ich kann euch Das sweetFX hochladen wenn ihr wollt.
Es ist von den Farben leicht verändert und ich finde es recht schick aber wenn nicht lasse ich es eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, auf der PS4 funktioniert grad nichts. :d

Kann man auch an den Spielerzahlen sehen, die sind für PS4 verhältnisse sehr niedrig.
 
ist aber nicht so!
war beides@ Ultra
ich denke eher das da die wolken das licht durchgelassen haben.
warum sollte ich Faken?? habe ich noch nie gemacht bei SweetFX screenshots

ich kann euch Das sweetFX hochladen wenn ihr wollt.
Es ist von den Farben leicht verändert und ich finde es recht schick aber wenn nicht lasse ich es eben.

Schau dir selber nochmal deine Bilder an und achte auf folgende Bereiche...

4kaYGml.jpg


qoYJXih.jpg


Merkste selber, dass beides nicht die gleiche Einstellung ist oder?


Gruß JM
 
ja das weiß ich selber aber schon mal überlegt ob sich im Wasser der nebel spiegelt oder bei der ersten Mission in der Wüste die felsen herabstürzen??

ist beides exakt Ultra Einstellung

Hattest du jemals von mir nen SweetFX getestet??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dich nicht anpissen - ich stelle nur fest ;)

Von dir selber nicht, aber habe SFX am Laufen in BF1.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh