[Sammelthread] Battlefield 1

Danke für den Tipp. Spiele aber ausschließlich den Selbstlader 1906 mit nur 5 Schuss im Magazin. Das kommt daher dass ich mich schon vor Release total aufs Rifeln gefreut hatte.
Seit den ersten COD Reihen oder Verdun gab es ja nicht gescheites mehr. Leider gibt's beim Medic keine echte Rifle.

Probier lieber mal was anderes.
5 Kugel = 1 Kill -> Nachladen. Bei zwei Gegner ziehst du damit den Kürzeren. Mit der Waffe muss man schon irgendwo hinten bei den Snipern liegen wenn man nicht ständig gekillt werden möchte. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze frage zu den hardwareanforderungen .
Reicht ein XEON 1231 eine HD 7950 mit 3 gb sowie 8gb ram um in FULLHD flüssig spielen zu können? Danke
 
Naja Movement, Hipfire... Das ist keine Nahkampfklasse, da hat man gegen ne Automatico keine Chance.

Es geht auch nicht primär um den Nahkampf, würde man mir anbieten ein SLR mit jeder anderen Klasse zu spielen, würde ich das Angebot mit Ausnahme von Fao Fortress ablehnen. Das Hauptproblem das ich sehe ist das andere Klassen auch auf Distanz noch strafen können, während der Medic selbst im ADS still stehen muss, was auch bedeutet das andere Klassen früher feuern können, hinzu kommt noch das Flinching und ev. die Suppression, und zu guter letzt muss man auch noch die Feuerrate managen da der Spread der SLR´s ansonsten zu groß wird bei der geringen Feuerrate, es kommt halt nicht darauf an wie genau etwas oder jemand ist, sondern wie schnell wie viele bzw. genügend Treffer gelandet werden:

ilmNUO5.jpg


Bei der theoretischen TTK sieht es gegen die LMG´s zwar wesentlich besser aus, nur ist es halt eben nur theoretisches Potential:

GLCZdL1.jpg


Auch wenn er offensichtlicherweise nicht als Main-Kampfmaschine gedacht ist(was m.Mn. auch gut ist), so sollte es halt auch nicht in Overwatch Gebiet abdriften, und imo wäre eine Möglichkeit den Medic etwas mehr viable in Kämpfen zu machen, den Spread increase und ADS movement penalty zu reduzieren, so dass die Feuerrate besser genutzt werden kann, und man sich zumindest ein klein wenig bewegen kann.
 
Probier lieber mal was anderes.
5 Kugel = 1 Kill -> Nachladen. Bei zwei Gegner ziehst du damit den Kürzeren. Mit der Waffe muss man schon irgendwo hinten bei den Snipern liegen wenn man nicht ständig gekillt werden möchte. :d

Ich brauch schon auch etwas den besonderen Kick ;) Schaffe es auch oftmals mit dieser Waffe am Ende der Runde ganz oben zu stehen...

Irgendwo hinlegen und einen auf beschnittenen Sniper zu machen ist nicht meines. Möchte schon etwas Druck machen.
Wobei auch da mAn die Balance nicht gut verteilt ist. Mit meiner Waffe ist bspw gestern ein Sniper auf Halbdistanz nach 3 Treffern nicht down gegangen. Dann hat er mich nur einmal getroffen und ich war Tod. Den Sinn hinter dieser Balance verstehe ich dann einfach nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das er an dieser besagten Stelle ein Medipack hingelegt bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ein Snipertreffer 98 Schaden macht, verstehe ich zb. auch nicht. Kopfschuss ist Kopfschuss, wenn nicht dann wären auch 98 nicht möglich. Aber nun, es ist immernoch ein Spiel, vielleicht gehört das so dazu.
Warum ich mir sicher bin das es HS war? Nachdem ein Mate den dann entgültig getötet hat, bekam ich den Kill 98 mit Kopfschussbonus.
 
Da bin ich dann froh, wenn er zuvor bereits angeschossen wurde und dann ein Sniper-Schuss letztendlich ausreicht. Da ersehne ich echt den Hardcore-Modus herbei!


mal wieder ein guter Beweis dafür, was HC für ein Modus is :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze frage zu den hardwareanforderungen .
Reicht ein XEON 1231 eine HD 7950 mit 3 gb sowie 8gb ram um in FULLHD flüssig spielen zu können? Danke

Reicht, ja.

Habs hier sogar mit ner 670 in FHD Medium auf 60fps locked. Ne 7970 vom Kumpel macht FHD High bei 60 locked.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Je weniger Wahrheit, desto größer die Schrift.


Gruß JM

Was willst du mir sagen?

Hab diverses versucht, von anderen Servern zu Spielneustart zu anwählen-nur-spielen-und-nicht-mehr-anschauen, und letzendlich hat nur der Origin Neustart geholfen. Gleiches las ich zB auch im BF1 Subreddit, wo ebenfalls manche nur mit Origin Neustart bzw Re-Login die neuen Medaillen im Spiel richtig angezeigt bekamen.

Also bitte...
Wenn du nichts zu sagen hast, lass es einfach.

Und vor allem: wieso sollte ich das erfinden? Unglaublich manche Leute.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich war heute arbeiten und habe mich seit gestern nicht eingeloggt, gerade eingeloggt und Medaillen sind die alten - was sagst du nun?


Gruß JM
 
Ich war heute arbeiten und habe mich seit gestern nicht eingeloggt, gerade eingeloggt und Medaillen sind die alten - was sagst du nun?


Gruß JM

Hab ich gesagt es hilft bei jedem? Nein.
Hast du dich nur in BF1 neu "eingeloggt" oder auch in Origin? Und damit meine ich Origin komplett aus, Task tot, nicht nur rotes X klicken.

Und mei, vielleicht hilfts nicht bei jedem.

Aber trotzdem bleibt der Fakt dass es bei manchen eben doch hilft.

Aber natürlich, weil der feine Herr Sepp hier damit nicht weiter kommt, muss die Aussage falsch sein, und ich bin sicher ein Lügner.

Ehrlich wahr, du gehst mir hier mitunter am meisten auf die Nüsse.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du so vor dem Schlafen gehen und während der Arbeit machst, aber mein Rechner ist da runtergefahren - nicht nur das rote X geklickt.


Gruß JM
 
Ich weiß ja nicht was du so vor dem Schlafen gehen und während der Arbeit machst, aber mein Rechner ist da runtergefahren - nicht nur das rote X geklickt.


Gruß JM

Tja, meiner geht wie bei vielen nur in Standby.

Und tja, dann haste halt Pech. Deswegen andere als Lügner hinstellen...naja.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Tja, meiner geht wie bei vielen nur in Standby.

Und tja, dann haste halt Pech. Deswegen andere als Lügner hinstellen...naja.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ignorier den Typen einfach. Der ist nur hier um zu provozieren.


Zum BfTracker:

... "we cannot find any Battlefield 1 multiplayer stats for it." :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignorier den Typen einfach. Der ist nur hier um zu provozieren.


Zum BfTracker:

... "we cannot find any Battlefield 1 multiplayer stats for it."

Der nervt total! Schade das kein Moderator eingreift
 
Die K/D steht auch ganz normal im Champignon. Man muss nur gucken ;)

Champignon -> BF1 -> Stats -> Detailed


Gruß JM
 
Eigentlich nicht, aber gut dass du das glaubst was zu wissen ;)


Gruß JM

Sry aber das Gefühl hab ich sehr oft auch:rolleyes: bist da aber nicht der einzige der sehr oft provoziert und sachliche Diskussionen dadurch oftmals abdriften...
 
Zuletzt bearbeitet:
¯\_(ツ)_/¯

Es gibt immer welche für die man alles in Watte packen muss, damit man nicht aneckt - so bin ich aber nicht.


Gruß JM
 
Musst du auch nicht. Gibt halt leute da kommt so eine Art nicht gut an. Hat nichts mit Watte zu tun sondern mit freundlichem Umgang untereinander...aber ja wir sind ja im Internet nicht wahr? Da braucht man sowas wie Höflichkeit und Respekt nicht stimmts?
 
BDiYIK8.png


Musst du auch nicht. Gibt halt leute da kommt so eine Art nicht gut an. Hat nichts mit Watte zu tun sondern mit freundlichem Umgang untereinander...aber ja wir sind ja im Internet nicht wahr? Da braucht man sowas wie Höflichkeit und Respekt nicht stimmts?

Wenn der Powl seine Über-Message riesengroß schreiben muss und sie dann gar nichts bringt, dann war sie es wohl nicht wert so groß rausgeballert zu werden! Unhöflich und respektlos wäre ihn zu fragen, ob er ne Brille braucht oder behindert ist.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Server down? Kann mich im Spiel nicht anmelden und die Companion-App zeigt mir auch keine Stats mehr an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh