[Sammelthread] Battlefield 1

hab bissel Singleplayer gespielt in der Downtime, auch ok :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch keine neuen Medals, nur die alten... was nun ^^
 
Man kann die Medals 100 mal machen, also kannst du ganz beruhigt sein, wenn das Reset der Medals dann 99 mal net klappt :d

DICE RuleZ!


*drops micro*
 
ich will aber nicht alle 100 mal machen, sondern nebenbei paar aktuelle

jedenfalls issas n Bug wie letzte Woche
 
attachment.php

System:

Intel Core i7 6700k non OC
2x 16GB DDR4 RAM Non OC
2x GTX 780 Non OCed...

Ideen?
Aktueller nV Treiber ist drauf.

Ja, das ist ein ganz fieser Bug; ich hatte den auch, weil ich bis vor kurzem noch eine GTX 770 im Rechner hatte. Da ich sowieso aufrüsten wollte, betrifft mich der Bug nicht mehr. Ein Kumpel von mir hat aber noch seine GTX 770 und der Bug tritt bei dem ständig auf. Der Spielspaß geht da schon etwas flöten. Das Untertakten kann helfen, aber leider auch das nicht zwingend. Da bisher nichts dagegen getan wurde, bin ich ein bisschen skeptisch, dass der Fehler so schnell behoben wird. Es betrifft ja doch einige Spieler mit älteren Geforce-Karten.
 
Den habe ich mit meiner GTX 770 auch immer wieder, sehr nervig!
 
HMM

Momentan hab ich das problem,das ein Thread kontinuierliche auf 99-100% läuft.

hat das auch schon jemand bemerkt?
Ist auch erst seid heute so.
 
Ist es normal, dass es nur 64er Server gibt?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Operation geht mit 40 @ Byte
 
CQ: nur 64
OP: 40/64
Rush: 24
TDM: ?
Pigeon: ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich finde bei QQ darf es auch nicht weniger wie 48 sein, vielleicht auf Suez, aber denke eher nicht
 
Vorherrschaft wäre super wenn die die grossen maps nehmen würden und mit 48 Spielern, nicht dieses mickey Maus
 
lol

lvl 99 auf 100 > 2,5 Mio exp :lol:
 
Wer eine hohe CPU Auslastung hat kann es ja mal probieren:sleep:, Die Erstinstallation von BF1 och nee auch hier, Idee dahinter ist BF1 braucht so und so viel CPU Leistung was es auch bekommen muss wen es nicht da ist indem man andere nicht so wichtige Prozesse die CPU Prioritäten verringert und oder einzelne Prozessorkerne weggenommen werden das die Programme trotzdem noch funktionieren aber BF1 die freigewordene Leistung bekommt.

Für das Spielen von BF1 sind bei mir insgesamt nur 33 Prozesse am laufen laut Taskmanager:fresse2: am aufwendigsten ohne Programm gehts über die Regedit(Der Ordner Image File Execution Options), einfacher mit Prio O&K Print Watch - Print monitoring solutions. eine Erweiterung des Taskmanagers, am einfachsten mit Einarbeitung https://bitsum.com/ die Prioritäten bleiben bei allen auch nach einem Neustart erhalten und das letzte Programm läßt sich dann auch selber noch kastrieren bzw. ist es eher uninteressant was es kann es geht nur ums übernehmen der Einstellungen und von den Funktionen ist es am tiefgreifendsten.

Mit ProcessLasso oder anderem mal eine Runde spielen und sehen welche Programme im Durchschnitt die meiste CPU Leistung in Anspruch genommen haben und auf welche verzichtet werden kann, jeder hat ein anderes System.

Die BF1.exe in der Priorität Echtzeit geht dann auch wen anderen soviel abgeknöpft wurde bleibt auch das System stabil halt ein fairer Ausgleich.:fresse2:

Fragt sich jetzt welcher Kern bei einem 6700K der eine Turbo Core ist laut Taskmanager damit kein anderes unnötiges Programm diesen Beansprucht, all Core Turbo geht ja nicht.

Turbo (4 Cores): 4.00 GHz
Turbo (1 Core): 4.20 GHz
HT wieder zu aktivieren für Windows 7 soll man auch nicht unbedingt machen:fresse2:, bringt ja nichts oder einen 6 Kerner ohne extreme Overclocking laut vorigen Video Post #12919.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage um das zu verstehen:
Worin liegt das Problem hoher CPU Auslastung?
Ich habe gerade ~3h am Stück auf 64er Map´s gespielt. Dabei war der übertaktete 2500k bzw die 1070 quasi dauernd auf 100%.
Aber das lief ohne Probleme. Am Stück und auch nie mehr als ~9GB RAM Auslastung
Ich begrenze auch keine Frames o.ä. also versucht die Hardware eben soviele wie mögliche Frames darzustellen.
Was dann bei CPU oder Grafik dann auch zu 100% Auslastung führt. Aber warum soll sie das nicht machen?

Also warum nicht 100%?

-faxxe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh