[Sammelthread] Battlefield 1

Hatten gestern auch nen Cheater Tomahawktom oder so hieß der , der hatte nach 10min auf Monte Grappe schon 70/5 mit der Lewis Gun.
Dann kam es zu dem Punkt wo wir "B" im Bunker deffen mussten, und da kam er nicht rein weil er dauernd abgefackelt wurde. Irgendwann beim stand von 120/ 40 isser dann frustriert abgehauen^^.

Bin aber auch der Meinung das mann Monte Grappa ändern sollte, dass ist ja nur noch camp cancer da auf "B" am Geschütz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je öfter ich dieses "gosh" lese, desto mehr habe ich Mitleid mit Leuten die dieses Wort andauernd verwenden... Das ist ja noch schlimmer als "alter, ich schwöre" :eek:
So sieht's aus. Wenn das weiter so geht kommt das in meine Zeile der dämlichen Inhalte, die schon folgendes beinhaltet:

+1 like ❤


Gruß JM
 
Ja der Fehler ist bekannt und in Bearbeitung. Gibts auch einen Post im Bugtracker. 8 Kerner und sogar jemand mit dem 10 Kerner haben das Problem. Die i7 aber nur bei FPS im 100er Bereich. Zudem ist die Mehrkernauslastung nicht optimal. Meine CPU limitiert teils schon bei 60% Last aber auch nicht immer.

Betrifft demnach auch die 6 Kerner....
Ich habe trotz der hohen Last konstant 99% GPU Auslastung!

Was ich nicht verstehe ist, das es Leute gibt welche dieses Problem anscheinend nicht haben.
Ich meine Lastspitzen von 95% auf der CPU bei einem 6x4,2Ghz i7 sind doch definitiv nicht normal oder?
Wenn es wenigstens konstant dabei bleiben würde und das ganze in FPS umgesetzt wird, aber ständig von 40 auf 80% etc. finde ich arg komisch.

@RV112: Hast Du nicht Dein Windows neuinstalliert und die Probleme dadurch behoben?
 
mich nervt das mit den Warbonds

von 71 bis 76 gab es nichts

man findet aber im Forum gar nichts dazu, generell findet man sehr wenig Infos irgendwie

also offizielles zumindest
 
Ich achte heute abend mal drauf, naennon. Bin aktuell 74 und weiß nicht ob ich in letzter Zeit warbonds bekommen habe.
Allerdings frage ich mich gerade, wozu brauchst du warbonds? Ich habe schon mit level 71 absolut alles (ausgenommen flugzeuge da ich die nicht fliege) gekauft und habe noch immer über 2k warbonds übrig?!
 
Würdet ihr, eigentlich speziell wegen Bf und natürlich wegen dem Bastelspaß, einen gebrauchten i7 5820k (ca. 1 Jahr alt) für 230€ kaufen?

Derzeit nutze ich noch meinen guten alten i5 2500k@4,5Ghz.

Neues Board und DDR4 RAM müsste dann natürlich auch her, dass ist klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Ich achte heute abend mal drauf, naennon. Bin aktuell 74 und weiß nicht ob ich in letzter Zeit warbonds bekommen habe.
Allerdings frage ich mich gerade, wozu brauchst du warbonds? Ich habe schon mit level 71 absolut alles (ausgenommen flugzeuge da ich die nicht fliege) gekauft und habe noch immer über 2k warbonds übrig?!

brauch keine mehr, habe alles gekauft und noch 450 übrig

ich denke aber Addonwaffen wird man auch so kaufen müssen und wenn man dann schon für ein level Up 2 Wochen braucht um Warbonds zu bekommen wäre das dann eben Kacke

kann ja nicht sein irgendwie
 
Betrifft demnach auch die 6 Kerner....
Ich habe trotz der hohen Last konstant 99% GPU Auslastung!

Was ich nicht verstehe ist, das es Leute gibt welche dieses Problem anscheinend nicht haben.
Ich meine Lastspitzen von 95% auf der CPU bei einem 6x4,2Ghz i7 sind doch definitiv nicht normal oder?
Wenn es wenigstens konstant dabei bleiben würde und das ganze in FPS umgesetzt wird, aber ständig von 40 auf 80% etc. finde ich arg komisch.

@RV112: Hast Du nicht Dein Windows neuinstalliert und die Probleme dadurch behoben?

Behoben nicht, aber ich hab mehr FPS bekommen bei gleicher CPU Last. Das zeigt dass da Optimierungsbedarf besteht.
 
Werde ich testen, wobei ich nicht glaube das es irgendwas bringen wird.
"Low" Fps sind meine 110 avg ja eigentlich auch nicht - aber testen werde ich es ;)

brauch keine mehr, habe alles gekauft und noch 450 übrig

ich denke aber Addonwaffen wird man auch so kaufen müssen und wenn man dann schon für ein level Up 2 Wochen braucht um Warbonds zu bekommen wäre das dann eben Kacke

kann ja nicht sein irgendwie

Evtl kriegen wir ja dann ne Rückzahlung von 10K Bonds auf einmal? :d
 
Um nicht den Eindruck von jammern zu vermitteln sei gesagt es ist nur eine Frage...

Die letzten beiden Tage habe ich, entgegen den davor liegenden, auf einmal nichts mehr auf die Reihe bekommen. Gut möglich das ich auch überspielt war aber
mir kam es aber immer wieder mal so vor als ob Treffer einfach keinen Schaden verursacht haben oder etwas mit der Hitbox nicht mehr stimmt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen/Gefühle gehabt?

Zur Cheater Diskussion auf den vergangen Seiten kann ich nur sagen das ich mir gestern die Frage gestellt habe ob sich da die Tage etwas ins negative getan hat.
Dass jemand Kills, obwohl keine direkte Sichtlinie, macht ist mir auch schon paar mal passiert. Genauso wie das jemand one Shoot Kills mit der Pistole auf riesige Distanzen gemacht hat.

Vielleicht liegt die Ursache von solchen Unregelmäßigkeiten aber auch in der Programmierung oder an der Serverperformance.
Solche Sachen wie plötzlich nicht mehr Treffen gab es in BF3 ja auch. Damals gab es dann Patches und die Probleme waren weg. Ist also nicht immer nur Einbildung von den Spielern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
GOSH
die A10 shotgun nervt auch richtig derbe.
Gestern im Dschungel hat da einer ständig 10-15Kills am Stück gemacht.

Welches ist eigentlich die beste Sidearm?
 
Krass wie viele Leute in jedem Spiel "gebannt" werden. Oder ist das nur ein BF1 Überbegriff für "aus dem Spiel entfernt wegen Lag"?
Kommt mir jedenfalls immer kurioser vor. Werde teilweise aus >100m von Spieler MGs so schnell gekillt, dass ich gar nicht drauf reagieren oder in Deckung gehen kann. Ich spreche hier von einem Sekundenbruchteil, also quasi Null Bullet Spread/Deviation.
 
Jedes mal wenn ich euch wegen cheatern weinen sehe, freue ich mich das mir nie einer über den weg läuft (okay, einer während der access zeit). Liegt das jetzt daran das ich nur Glück habe oder daran das einige einfach nicht verstehen können dass es auch weit bessere Spieler als einen selbst gibt?

edit: gosh!
 
Ich hatte einen in der Access Phase und einen gestern. Ansonsten ist es bisher sehr entspannt. Allerdings habe ich auch in BF4 sehr selten welche getroffen und wenn, war es sehr offensichtlich.
 
GOSH
die A10 shotgun nervt auch richtig derbe.
Gestern im Dschungel hat da einer ständig 10-15Kills am Stück gemacht.

Welches ist eigentlich die beste Sidearm?
Shotguns nerven allgemein, oneshot egal wo man getroffen wird in 9 von 10 Fällen und der Gegner kriegt nen Header von einem mit z. B. Der bar und läuft weiter...
 
Jedes mal wenn ich euch wegen cheatern weinen sehe, freue ich mich das mir nie einer über den weg läuft (okay, einer während der access zeit). Liegt das jetzt daran das ich nur Glück habe oder daran das einige einfach nicht verstehen können dass es auch weit bessere Spieler als einen selbst gibt?

edit: gosh!

Gosh seid ihr salty - so isses nicht.
Ich hab selbst häufig ne K/D von 1:3 oder mehr im Tank und werde auch auf täglicher Basis als Cheater beschimpft.
Mir geht es darum ob sonst auch noch jemand Unregelmäßigkeiten beim Bulletsrpead einiger Spieler über lange Distanzen bemerkt hat.
 
Also die Performance mit einem 4790K @ 4,4 und GTX 980 SLI lässt zu wünschen übrig. 80-110 FPS, hatte mir erhofft, ich könnte die 100 halten. Dank Gsync aber kein Problem.

Gosh, Alter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich installiere das Windows neu um hier einen Fehler auszuschließen.
Kostet mich bestimmt wieder zwei Stunden :(
 
Magst du uns den Fehler verraten??
 
Hat er schon auf den letzten Seiten mehrfach getan, wenn es dich wirklich intressiert, blätter zurück, gosh, alter!
 
Halt die Gosh..Alter! :haha:
 
Im Wald war ich gestern auch, aber zum Holzhacken mitm Beil und net zum Töten von Menschen mit ner Pumpe.
Ihr Brutalos..:fresse:
 
Als ich gestern dem dante nachgejoined bin, bekam ich die Meldung, dass meine Trial noch 2 Minuten laufen würde. Dabei habe ich die Vollversion gekauft.
Außerdem hatte ich heftige Grafikfehler.

Als ich das Spiel geschlossen habe und alleine auf einen Server ging, war alles gut.
Konntet ihr gleiches beobachten?
 
Ja, hatte ich schon. Bin dann rausgeflogen. Habe Trial.exe gelöscht. Fehler der Grafik hatte ich aber nicht.


[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh