[Sammelthread] Battlefield 1

Hat auch keiner behauptet? Long range bedeutet auch nicht unbedingt 100m, zudem kennen die Leute mittlerweile die Spots an denen sie stehen müssen um OHKs zu farmen und ich finde auch das SMG´s auf mittlere Distanz funktionieren.

Du selbst kamst daher mit "100-100=0" obwohl die Rede von Körpertreffern war. Und 100 dmg gilt halt nicht immer.

Die seltensten Tode, die ich durch Sniper sterbe, sind sweet spot range. Viele wissen durchaus nicht, wo sie farmen können; teils nichtmal dass es überhaupt nen sweet spot gibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mesh und Lightning von Ultra auf Hoch zu stellen scheint es gebracht zu haben. Hatte gestern keine Drops mehr unter 60 FPS. (3570k@4.5 Ghz)

Das Spiel gefällt mir übrigens extrem gut. Geniale Atmosphäre.
 
Du selbst kamst daher mit "100-100=0" obwohl die Rede von Körpertreffern war. Und 100 dmg gilt halt nicht immer.


Die seltensten Tode, die ich durch Sniper sterbe, sind sweet spot range. Viele wissen durchaus nicht, wo sie farmen können; teils nichtmal dass es überhaupt nen sweet spot gibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk



Schrotflinten machen auch nicht 100 Schaden weil "gilt ja nicht immer".:rolleyes:


Dass es Bobs gibt ist klar, die Scouts die mir aufgefallen sind wussten sehr wohl wo sie stehen bleiben müssen, waren aber auch eher high Rank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal getestet. SLI funktioniert nicht. Hab mit beiden Karten die gleichen FPS wie mit einer. Noch jemand das Problem? Aktuellster Treiber 375.70

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Gibt es ne Map Übersicht wo man als Bob nachschauen kann ? Ich bin nämlich für das Snipern zu doof [emoji23]
 
Du selbst kamst daher mit "100-100=0" obwohl die Rede von Körpertreffern war. Und 100 dmg gilt halt nicht immer.

Die seltensten Tode, die ich durch Sniper sterbe, sind sweet spot range. Viele wissen durchaus nicht, wo sie farmen können; teils nichtmal dass es überhaupt nen sweet spot gibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich behaupte mal diese ganzen Zahlen sind nicht die ganze Wahrheit und den ganzen Zahlenspielen kann man Erfahrungswerte entgegen setzen.
Jedem hier wird es regelmäßig passieren das er unterm laufen über große Distanz One Hit Kills einstecken muss. Deshalb steht der Sniper auch so im Fokus des Ärgers.

Aus diesem Grund kann ich Deine Argumente teilweise null nachvollziehen. Mit mir hattest Du Dich vor kurzem auch mal gefetzt weil Du über Medic Waffen und anderen Leuten Unfähigkeit referiert hattest. Blöderweise hattest dann ungefähr ne Woche später gepostet das Du jetzt auf die Mondragon umgestiegen bist weil Du vorher nichts auf die Reihe bekommen hast. Da schneidet sich doch irgend etwas ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal diese ganzen Zahlen sind nicht die ganze Wahrheit und den ganzen Zahlenspielen kann man Erfahrungswerte entgegen setzen.
Jedem hier wird es regelmäßig passieren das er unterm laufen über große Distanz One Hit Kills einstecken muss. Deshalb steht der Sniper auch so im Fokus des Ärgers.
Das ist reine Mathematik, da gibt es nichts zu interpretieren.
Headshots sind über jede Distanz One-Shot bei den Snipern, es ging hier um den Schaden bei Body-Hits.

Grüße
 
Hat mal jemand folgendes getestet?

Ne aber ich habe mal aus Spaß den Monitor auf aus gestellt und da ist mein Schwarzwert von 3000:1 auf sagenumwobende onequadriebizzillionzie zu 1 gestiegen :eek:

Damn Amazing Stuff Man!


post-28938-fuckin-A-man-gif-Office-Space-aAmF.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist reine Mathematik, da gibt es nichts zu interpretieren.
Headshots sind über jede Distanz One-Shot bei den Snipern, es ging hier um den Schaden bei Body-Hits.

Grüße

Das ist schon klar. Mein Gedanke zielte dahingehend ab dass ein Kopf im Visier des Snipers größer als bei anderen Waffenklassen ausfällt.
Anders kann ich mir die Vielzahl an Headshoots über sehr große Distanzen nicht erklären. Hoffe Du verstehst was ich damit meine...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bekommen wir den TS heute Abend mal wieder richtig schön voll.
ts.Talkluxx.de
Origin: LurchiOderwatt
 
Das ist schon klar. Mein Gedanke zielte dahingehend ab dass ein Kopf im Visier des Snipers größer als bei anderen Waffenklassen ausfällt.
Anders kann ich mir die Vielzahl an Headshoots über sehr große Distanzen nicht erklären. Hoffe Du verstehst was ich damit meine...

Gruss
Klar, das kommt halt auf das Können des Spielers an.
In BF3 hatte ich einen Kompagnon, der mit den Bolt-Waffen eine HS-Rate von knapp 80% erreicht hatte..

Grüße
 
Aus diesem Grund kann ich Deine Argumente teilweise null nachvollziehen. Mit mir hattest Du Dich vor kurzem auch mal gefetzt weil Du über Medic Waffen und anderen Leuten Unfähigkeit referiert hattest. Blöderweise hattest dann ungefähr ne Woche später gepostet das Du jetzt auf die Mondragon umgestiegen bist weil Du vorher nichts auf die Reihe bekommen hast. Da schneidet sich doch irgend etwas ....

Was schneidet sich da? Die Medic Waffen sind gut, sofern man gut Zielen und mit ihnen umgehen kann. Ich kanns nicht, also bin ich auf die Mondragon, weil sie für mich einfacher legt. Bzw eher, ich bin auf die mondragon und habe angefangen anders damit zu spielen, dann gings einfacher von der Hand.

1v1 cqc verlier ich mit dem Medic meist immer noch weil ich dabei nicht schnell genug ziele.

PS: wer über große Distanz frei läuft bekommt in jedem anderen BF auch von snipern eine gedrückt. Oft mit Headshot. Deswegen rennt man als Infanterist nicht so frei rum.


--------

Den Schwarzwert gibt man nicht als Kontrast an.

[Fullquote] +1 like [emoji173] Gosh!


Gruß JM

Doch, Schwarzwert gibt man meist mit xxx:1 an.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du an der VCore gedreht ?

Guinnes

die vcore wurde selektiv 90 min alleine ausgetestet.
Dann selektiv den 864k meine ich und danach 4h custom run.
Vcore musste ich entsprechend pro 100mhz anheben.
 
31 sterne auf meiner automatico
ich liebe mein automatico
ich schlafe mit meiner automatico
automatico is life
automtico is love

:banana:
 
pffft 21 Sterne im Heavytank! DAS mach mal nach :d
 
Hach, es ist einfach schön, da spielt man Abends mit seinen Leuten im TS, hat einen super Abend und sehr viel Spaß an dem Spiel und dann setzt man sich am nächsten Morgen mit einer Tasse Kaffee vor den PC, öffnet den BF1 Sammler und amüsiert sich prächtig über das Geheule bezüglich Waffen, doofen Teammates und OP Fahrzeugen. Das, gepaart mit dem Fremdscham, den man zB bei Kalles Beiträgen hat, zaubert mir echt fast jeden Morgen ein hämisches Grinsen ins Gesicht.

Zum Dank habe ich euch aber was mitgebracht :bigok:

cry_baby_taschentuecher_01.jpg

kennst doch, deutschland = meckerkultur #1

ob foren, twitter, facebook. es wird immer gemeckert, immer auf negative aus, nie aufs positive.

merkt man vor allem wenn man ueber nen laengeren zeitraum im ausland wohnt. wir hatten vor paar monaten paar freunde hier fuer 2 wochen. war richtig anstrengend soviel wie ueber jegliche sachen 'gemeckert' haben :d

bestes beispiel sind die comments hier: https://www.facebook.com/spiegelonline/posts/10154735888579869

wie kann man das nur schlecht reden? lmao
 
gibts da nur eine Map oder direkt einen DLC?
 
Welches ReShade/SweetFX würdet ihr empfehlen, was nicht zu viele fps frisst?
 
Doch, Schwarzwert gibt man meist mit xxx:1 an.

Nein, tut man nicht. Schwarzwert gibt man in Candela oder Lumen an.

Einzig Kontrast gibt man als xxx:1 an als Verhältnis der absoluten Helligkeit und des tiefsten Schwarz. Zwei Monitore mit 1000:1 Kontrast müssen noch lange nicht den gleichen Schwarzwert haben.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
Funktioniert mittlerweile das Companion auf Handy oder Rechner?
Da gabs doch probleme oder?
 
Welches ReShade/SweetFX würdet ihr empfehlen, was nicht zu viele fps frisst?

Ich habe mir ein eigenes gebaut was nur die Schärfe verändert aber die Farbe etc lässt wie sie sind, kostet 2-4 fps ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh