[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ich brauche einmal eine Meinung von Jemandem, der ausgiebig CoD und BF im multi gezockt hat. Welcher Teil ist egal.
Hatte gerade ne diskussion mit nem Kumpel der meinte, CoD und BF sind sich so ählich wie Fifa und Pes. Ich musste laut lachen.

Meiner Meinung nach muss man die Teile aber unterscheiden um überhaupt Vergleiche ziehen zu können. BF1 finde ich, abgesehen von den Fahrzeugen, mittlerer weile tatsächlich sehr nahe an COD gehalten.

Früher bei BF2 waren schon mal die Maßstäbe/Perspektiven unterschiedlich zu COD. Beide Spiele in der jetzigen Form finde ich durch unnütze Waffen, Aufgaben und und und überladen.
Während ich (aktuell) Battlefield wegen den Fahrzeugen und realeren orientieren an Kriegszenarien mag, finde ich das COD noch immer die bessere Umsetzung rund um "schiessen" und "treffen" hat.
Sollte COD wieder im 1/2 Weltkrieg landen würde ich es auf jeden Fall wieder zocken. Solche Sachen wie Battlefield Hardline habe ich ausgelassen. Da gibt's einfach besseres in diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich auf jeden Bf4 server, gabs da nicht mal ein Video wo sich ein Cheater äußert und sagt, er spielt einfach "undetected". Sprich ein paar deaths dürfen schon sein.
 
Es gibt aber genauso viele Cheater, nur will das niemand wahr haben bzw. es wird fleissig verneint.

Es kann mir keiner erzählen, egal wie gut er ist, dass er (Jogi87 in den Screenshots) 5 Runden in Folge den kompletten Server dominiert, alleine und als Inf!


Und das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas "live" miterleben darf.
Das bezweifle ich doch auch garnicht, nur mir persönlich und meine Kumpels kommt es Subjektiv halt weniger vor als alle anderen Teile...... Das hat nichts mit Fan Boy zutun.
Meine Aussage Mit dem Horizont war nicht an dich gerichtet, aber wenn du dir den Schuh anziehen "bitte"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzahl der Kills ist schon recht verdächtig..
 
Naja ich hab gestern auch zwei überdurchschnittliche runden gehabt.
40:1
44:7
Ohne Panzer... Waren halt ein squad nur aus sanis
 
Rein in den Panzer und ab gehts - hatte heute auch 37 - 2. Kurz vor Ende als Aussault unterwegs und schon ist das Panzersymbol weg im Scoreboard.

Runde 7.jpg

Das ist jetzt gerade live und die 8te Runde in Folge. Glaub mir, da ist kein einziger Kill vom im Panzer entstanden ;)

Und das ist das Ende der Runde:

Runde 7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso spielst dann noch auf dem server ?!

variante a: heul leise und bleib aufm server

variante b: wechsel den server
 
Vor allem in 6 Runden rund 300 kills und keine 50 Tode als Infanterist und teilweise alleine soviel kills wie der Rest des Teams zusammen.


Ist schon gut möglich die Vermutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
"möglich" :d

schaut euch doch mal alle Rundenergebnisse an, der Typ ist so unsauber wie meine Schlüpper nach Arbeit
 
wieso spielst dann noch auf dem server ?!

variante a: heul leise und bleib aufm server

variante b: wechsel den server

variante c: wenn es wirklich so offensichtlich ist, allen auf dem server sagen dass der cheatet und den leuten erklären, wie sie ihn reporten. Dann selber reporten und DANN den Server verlassen.
 
Bezüglich dem Riesendildo in unter einer Minute. Hier noch mal in Farbe und Bunt.
https://youtu.be/PAOKtgEIKDs

boah der typ geht ja mal gar nicht Oo

Aber trotzdem ne gute Info. Mit vorne und hinten hab ich schon gewusst. Die Seiten waren mir neu. Hatte kurz nach release schon nach den unterschiedlichen Hit-Zones bei den Behemoth gesucht aber da gab es irgendwie noch keine sinnvollen Infos zu.
Auf der anderen Seite sind die Dinger in den meisten Runden eher der Sargnagel des Verliererteams hab ich das Gefühl^^
Außer bei den Operations. Da MUSS das einfach so schnell wie möglich down.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater melden:

“ESCAPE > Scoreboard > Player name > View Profile > Dropdown next to “Send friend request” > Report”
 
vorallem rennt da nur noch Fairfight, kein Punkbuster?
 
was trauert ihr denn punkbuster nach? Das Programm erinnert mich extrem an valves anticheat und somit ganz genau an dieses bild:

0c96927a304dba9f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der anderen Seite sind die Dinger in den meisten Runden eher der Sargnagel des Verliererteams hab ich das Gefühl^^
Außer bei den Operations. Da MUSS das einfach so schnell wie möglich down.

Leider oft so das damit nicht mehr viel gedreht wird. Kommt halt drauf an wann das ding kommt. Das Team was "Besser" ist und mehr Punkte hat weiß auch meist wie man das teil schnell runter holt.
In Operation holt man damit sehr sehr schnell nen Sektro bevor man es klein hat. Richtig benutzt hält es aber schon ne weile, man muss halt direkt die Flugabwehr klein machen und wenn möglich kümmert sich ein Pilot um die Gegner in der Luft. Hab das teil bisher einmal gesteuert, wo die Bomben drauf knallen steht nix mehr.

Schade das Zug und Schiff nicht so stark sind, man kann die zum teil total außer acht lassen weil sie eh keine große Bedrohung sind.
Gerade mit dem Schiff gehen die öfter mal auf Kreuzfahrt... 500m von der Flagge weg und jedes Geschütz außer Reichweite. :fresse:
 
grüne Scheisse = Maske auf und spray and pray - leider.....

und die sollte halt nicht jede Klasse haben, der gleiche Designfehler mit dem Assault, die Klasse die alle spielen mit soviel AT-Abilities auszustatten ist heftig
 
Jo die 324 Meldungen in jedem Game "Fairfight has banned XYZ" sind auch sicher nur Zufall. Aber die verkackten Fanboys hier wissen ja sowieso alles besser.

Die 324 Meldungen sind alle von Deinem 64er Server gekommen. Mathematisch nichts einzuwenden.

Aber ich habe auch so Tage, da spiele ich NUR gegen Cheater, NUR!
 
Die 324 Meldungen sind alle von Deinem 64er Server gekommen. Mathematisch nichts einzuwenden.

Aber ich habe auch so Tage, da spiele ich NUR gegen Cheater, NUR!

genau und wenn nicht, dann ist meine maus kaputt, und dann sind die tasten schmierig, und dann ist der bildschirm irgendwie so dunkel, und dann war das essen schlecht, und dann baut vodafone wieder mist, und dann wackelt der tisch so komisch, ...
 
Daran liegt das also.. meine Tastatur war einfach nur zu billig -.-*
 
Na Hadley, hat man dir wieder den Lollie geklaut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh