[Sammelthread] Battlefield 1

montegrappa downgraded? Map schaut aus wie scheisse

glaub die haben allesamt ueberall die grafik downgraded, daher haben alle ploetzlich mehr fps.

das spiel schaut wesentlich beschissener als vorher aus.
Also Scheisse würd ich nicht sagen, aber anders aussehen tut es bei mir, hab erst gedacht ich bilde mir das ein, habe weder mehr fps noch weniger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem mit dem "visuelle Downgrade" ist bekannt. Anscheinend werden die Texturen nicht mehr richitg bei den betroffenen geladen. Die Grafik sieht aus wie auf "low details".
 
Also ich sage immer wieder.

Wenn ich mal alt bin (bin jetzt 40) und nicht mehr Aimen kann und die Kids mit abzocken. DANN spiele ich HC. Ansonsten spiele ich natürlich den Skill Amining Mod :)
 
Das Problem mit dem "visuelle Downgrade" ist bekannt. Anscheinend werden die Texturen nicht mehr richitg bei den betroffenen geladen. Die Grafik sieht aus wie auf "low details".

jo, kein unterschied zw ultra, mittel, low.
 
Oh, apropos der buggy FPS Anzeige:


"Go to origin
Right Click on Battlefield 1 and choose "Game Properties"
Click on "Advanced Launch Options"
In field that say's "Command line arguments" write this:
-PerfOverlay.DrawFps 1
After that click on "Save" "

Konnte jemand folgendes testen?





Quelle: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/56035/perfoverlay-drawfps-1-stay-on-screen-fix/p1


Lass Dich drücken - das funktioniert :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Nach einer Lösung suche ich schon seit der Beta


:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
nun kann man netmal mehr nades durch kaputte fenster auf amiens oder sonstiger map werfen.

nice game
 
Warum nicht...
 
Fog of War hat nur eine spielbare Map? Und nur Pistol only sowie nur Hardcore? Echt jetzt? :confused:

Hier noch eine RAW Runde Hardcore von mir, für alle die es noch nicht spielen konnten:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mega bf1 noob..wäre toll wenn es einen weichcore Mode geben würde, wo ich gegen Spieler antrete die mit Bildschirm aus spielen Alternative mit Lenkrad..um auch mal ne positive KD zu haben😂

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So, ein Tag [und ein Reboot] später sieht es bei mir ziemlich katastrophal aus.
Selbst auf 24 Slot Server hält mein Rechner nicht mal mehr die 60FPS, an den Einstellungen habe ich zu gestern nichts geändert.
WTF?!?!

Oh, und hinzu kommt, dass mich ein Fehler "Microsoft Visual C++ Runtime Library"-Fehler aus dem Spiel gekickt hat...
 
Schau Dir mal den Performancegraph an, woran hängt es denn? CPU oder GPU?
 
WTF! Wollte gerade das neue Update testen und da sagt der mir ernsthaft, dass ich meine Nvidia Driver updaten soll. Was ist denn das für ne Stasi Scheiße, wenn man hier schon zum Zwangsupdate gezwungen wird? Demnächst zwingt mich Origin warscheinlich Firefox zu updaten, wenn ich in Ihrem Store surfen will oder was? Wäre nicht das erste mal das ein neuer Treiber plötzlich zu permanenten Bluescreens führt!
 
Amiens ist auch frei von slow-downs. Also super Patch! :fresse2:

Mir gefällt der neue DOF-Effekt nach dem Rundenende sehr :)
 
WTF! Wollte gerade das neue Update testen und da sagt der mir ernsthaft, dass ich meine Nvidia Driver updaten soll. Was ist denn das für ne Stasi Scheiße, wenn man hier schon zum Zwangsupdate gezwungen wird? Demnächst zwingt mich Origin warscheinlich Firefox zu updaten, wenn ich in Ihrem Store surfen will oder was? Wäre nicht das erste mal das ein neuer Treiber plötzlich zu permanenten Bluescreens führt!

nein nur Flimmern ;)
 
auf der map mit der Festung hatte ich eben auf 64er Eroberung mit viel Krawall am Schirm nen üblen Hänger drin aber ansonsten liefs problemlos durch, alles schön flüssig
 
Diese scheiß Sniper nerven. Die Rushen über die Map und hauen alles um. Ich komme noch nicht mal zum Schuss wenn die vor mir stehen und das mit einer Automatischen Waffe.
Oder die mit ihren scheiß shotguns. Wenn man nicht durch ein Scharfschützengewehr stirbt dann durch eine shotgun. in BF1 ist das irgend wie schlimmer als in den anderen Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir gerade aus.
Amiens geht richtig durch die Decke, keine Ahnung warum.
Die Einstellungen zu gestern sind wie gesagt nicht verändert, es läuft also noch VSync und ein 59fps cap.
Wie man sieht, flüssig ist das nicht

https://youtu.be/NkCvkFvThv4
 
Bei dem Gameplay spielst Du Empires Edge, das ist der Low FPS Bug den ich schon gestern angesprochen habe. Das haben extrem viele Leute.
 
Beste Community der Welt"-Erkennungsmarke: Diese spezielle Erkennungsmarke erhalten die Spieler über unsere GameChanger.

Jmd. Ahnung wie und was ich machen muss?

Von BF4 zu BF1 switchen oder wie? Bleibt ja nur noch Zeit bis 24 Uhr
 
Kann mir nochmal Jemand Erklären,wie ich Reshade in BF1 Installiere? Ich hab die Datei aus Schakusas Signatur runter geladen und Entpackt und dann die Dateien aus dem Ordner in den BF1 Ordner Kopiert. Wenn ich jetzt BF1 starte,geht so ein Feld auf,wo was über Reshade steht und dann kommt eine Fehlermeldung,BF1 exe funktioniert nicht mehr. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh