[Sammelthread] Battlefield 1

ja wann und wo? need XP :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du aber immer noch mehr Cache. :P
Wer weiß schon, ob der nicht auch was bringt?
 
Ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber jedem ist es bestimmt aufgefallen. Meine Settings sind alle auf max. In Ferne und vor allem durch Ferngläser oder Scharfschützenvisiere betrachtet wirken die Texturen wie Matschepampe und sehr detaillos, fast so schlimm wie in Arma 3. Gibt es eine Datei in der man was änder kann oder kommen hierzu noch Patches?


Hab das gleiche Problem.

Zudem sind seit dem Patch die Texturen/Beleuchtung im Ar..gen...
 
naja, deine aussage war: "In 60hz spielts keine Rolle ob 4Core oder 4Core+HT"

Klar geht sich das mit irgendwelchen low-settings vllt doch aus mit den 60 min fps. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet ob es irgendwelche settings gibt, wo die 60fps wirklich überall gehalten werden (ich glaub aktuell aber ehrlich gesagt nicht - ob bug oder realität sei mal dahin gestellt). Aber mit den settings die man eben auf ultra haben will machen die 4 virtuellen kerne eben genau den unterscheid zwischen minimum >60fps oder <60fps aus. Deshalb ist oben genannte Aussage von dir mmn eben quatsch.

Also ich spiele mit OC i5 auf Ultra und halte eigentlich überall meine 60fps. Lediglich in St. Quentin auf E gehts manchmal(!) runter. aber wohl auch nur, wenn mein Arbeitsspeicher voll ausgelastet ist. Mit einer R9 290 wohlgemerkt.
 



was davon is nun der legend Skin? das sieht ja auch sonst so aus oder?

is nun das 6 Revision Pack und immer noch kein Legend Skin für die Martini... man ey...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok nochmal

dieses Messer gibts mit dem abgebildeten Skin schon mal im Spiel, wie sieht es mit dem Legendary Skin aus
 
Keine Ahnung. Ich habe das letze Puzzleteil gefunden und habe es dann im Inventar gehabt. Ob es auch Skins dafür gibt oder diese nach dem Lösen des Puzzles für jeden Spieler gewürfelt werden weiß ich nicht.

Welches Level bist du jetzt?
 
91,5

oder hab ich das und die Keule wegen der Superduperleet-Edition schon?
 
Ich sagte doch, du erreichst 100 vor mir :d

Ultimate habe ich auch und musste trotzdem Sammeln. Vielleicht hast du einfach mehr Päckchen geöffnet. ;)
 
ah ich habe die, dachte es ist das Hellfighter

also wohl doch ein anderes?

a8f336-1480006874.jpg


ja 91, welches lvl du?
 
Ja, das Hellfighter habe ich auch. Bis jetzt immer genutzt :d

Habe heute erst 84 erreicht. Der Umzug hat mich zurück geworfen. :(
 
ab 85 ist es ätzend, ohne Double Penetration dauert das ewig...
 
daher müssen wir mit den Boost Burschen spielen hier :d
 
wfnkls komm ran mal :d
 
Wie viele battlepacks hast du denn gebraucht? :o

Keine Ahnung, nicht viele.
Dachte das ist normal so, aber was ich lese, ist es ja doch schwer das Ding zu bekommen.
Hatte wohl Glück :)
 
ich habe den anderen knüppel auch mit unter level 20 bekommen und auch 1 teil von diesem säbelschlagring... jetzt bin ich 88 und habe noch immer ein teil davon :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh