[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehören am Rande schon dazu, oder kannst du ohne die Dinge bf1 zocken
 
Ne neue Operation wirds im Dezember wohl nicht geben da es nur 1 Map neu gibt ;) Also doch weiter dem Müller beim durchbrechen zu hören
 
Also meine MX500 hat jahrelang ihren Dienst getan und funktioniert heute noch als Ersatzmaus. Im Gegensatz zu den Mäusen von Roccat. Erst die dritte Kone [+] funktionierte damals einwandfrei :/ und bei der löste sich schon nach kurzer Zeit das Motiv auf. Mittlerweile geht es auch soweit das sie ab und zu beim Start des PCs nicht mehr erkannt wird.

Als Ersatz hab ich nun die G502 Proteus Spektrum für 62€ bestellt :)
 
wo gibts denn Infos zu Map bzw wo soll sie spielen?
 
Hier gibts ein paar Infos:
Battlefield 1: Erste Details zur Gratis-Map Giant's Shadow

Quelle wird die offizielle Battlefield-Seite sein:
Prepare to take part in the Battle of the Selle in the cold autumn of 1918. Here, the fighting moves out of the trenches and into open country where a massive crashed airship casts its shadow onto the battlefield. The British forces have broken through the Hindenburg line and are now in pursuit towards an important railway center. Fierce infantry and tank engagements ensue on the open ground and river banks alongside the Cateu-Wassigny railway where an armored train can still turn the tide. Giant’s Shadow will be coming to Battlefield 1 as part of a free* update in December.
https://www.battlefield.com/games/battlefield-1/maps

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Dezember is übermorgen
 
das stimmt leider :d
 
Hi wollte mal fragen ob jemand hier noch das Problem hat das sich BF1 Menus temporär einzubrennen scheinen bei meinem PG438Q. Das passiert nur bei BF1. Wenn ich ca 10 Minuten in der Serverliste verbringe oder auf dem Ladebildschirm, brennt sich bei mir das Bild ein und ist sogar noch leicht bei und nach einem Neustart zu sehen. Nach ca 20 minuten ist es dann wieder verschwunden. Das ganze fällt mir erst seit dem BF Herbstupdate auf.
 
Wir hatten lang keine hz/bildschirm/freesync/gsync/fps Diskussion mehr.

Dreht mal das Rad wieder.



Dachte non-hc wäre nun peasantstyle, spiel hc oder garnichts :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso denn immer wieder alles wiederholen, dante? Was ist mit Kopfhörer, Soundkarte, Mauspad, Gamepad und PC Gehäuse? :p
 
Immer wieder lustig dass sich gerade die Leute über etwas aufregen, wenn es um etwas geht was in ihren Augen nichts mit BF1 zu tun hat, die dann damit selbst so überhaupt gar nichts zum Thema beitragen außer Aufruhr :rolleyes:

BTW: Treiber 376.09 läuft unverändert gut zum Vorgänger. Bzgl. BF1 gab es auch keine Verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein neuer Treiber? Naja der jetzige Situation schon mehr als eine Woche alt ..
 
Mal schauen ob der neue Treiber das SLI-Flackern wegbringt.
 
Ich weiss, die Shotgun nervt aber ein Clanmitglied musste eine Kill Montage zur Model 10-A Jäger machen:

 
"musste" ging einfach nicht anders...aber immerhin schön mit der beat abstimmung.



tt/topic "performance geblubber": hab jetzt (nach drei Jahren...) meinem RAM etwas Schub gegeben (gut genau die DIMMs hab ich erst seit einem Jahr). 2133/10 statt 1600/8. Mal sehen ob das das Röcheln meines 4670 etwas lindern kann.
 
Mich nerven die Shotguns net so. Lustiges Video auf jeden Fall.
 
Neuer Treiber, alte Probleme -.-
 
welchen RAM habt ihr so? hab das Gefühl das es hier Unterschiede gibt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh