[Sammelthread] Battlefield 1

FullHD und WQHD ist ja auch fast das gleiche. Genau wie AMD 6-Kerner und Intel 6-Kerner. Was wir uns immer über Industriestandards aufregen, wenn es sowieso fast das gleiche ist.

Na da gibts dann doch größere Unterschied als hier in dem Fall 6% mehr Pixel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hicooler, viperthunder, nemesis, agent?

wünschte es gäbe eine Fummelbude in BF1...

KanC kennen bestimmt auch einige von den Rush Spielern

Hi m4d, wir würden gerne auch noch einen Rush stellen aber das Server Rental Programm steht auch noch in der Alpha.
24 Slot Rush wäre bis jetzt auch noch möglich, würde aber eher einen 32-48er Rush betreiben. Das Problem ist auch, man müsste immer volle 64 Slots bezahlen.

Das Konzept beim Servermietprogram stimmt bei DICE von vorne bis hinten nicht aber vielleicht ändert sich dort noch etwas.
Auf jedenfall war der Schritt, sich von erfahrenen & professionellen 3rd Party Hostern abzuwenden, ein großer Fehler.

Ich wäre erstmal froh endlich einen 48er Slot Conquest mit Classic Mode Settings Server zu betreiben und endlich Kick/Banrechte zu haben. Hakenkreuz Benutzer und zum Rundenende 'Heil H****' schreiben, bringt mich schon in rage.
 
Hey uncut!

Hab schon gelesen, dass das Server Programm unter aller Sau sein soll.
Hoffentlich besinnt sich DICE da noch eines besseren, ich finde es ja schon unterirdisch das es keine DE Server gibt.
Andere Regionen haben es da anscheinend aber noch schlechter getroffen.

Grüße an FAD
 
Hattet ihr schon einmal das Problem, dass ihr die anderen Spieler im Trupp nicht via VoIP hören konntet, die anderen euch aber schon? Ich sehe zwar das Lautsprechersymbol, höre aber nichts.
 
Hattet ihr schon einmal das Problem, dass ihr die anderen Spieler im Trupp nicht via VoIP hören konntet, die anderen euch aber schon? Ich sehe zwar das Lautsprechersymbol, höre aber nichts.

so gehts ctcn wenn er mit mir spielt :d

ne ka... hab das aus
 
VOIP ist auch buggy, probiert mal aus Squad raus und wieder rein.
 
...
Das war seitdem leider meine letzte AMD Karte. Danach ging es bergab :(

MSI HD5850 Twin Frozr, Gigabyte Windforce 3x HD7970 und jetzt schon ne Weile meine Asus R9 290X.
Alle Karten liefen 1A bei mir. Lediglich der Asus Direct CU-Kühler taugt überhaupt nix auf den 290ern, daher den Morpheus drauf.
Aber alle drei Karten liefen völlig problemfrei. Ich weiß nicht, was hier manche immer haben.
Wenn man natürlich OCed bis der Arzt kommt muss man sich nicht wundern, wenn das System instabil ist.
 
Also manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Schon mal die GPU-Preise von vor 10 oder 15 Jahren gesehen?
Selbe Regionen. Jetzt halt nicht mehr D-Mark sondern Euro aber da gibt's ja auch noch sowas wie die Inflation...
Dein Argument hätte ich bestenfalls noch bei den CPUs verstanden aber nicht bei den GPUs.
Denn da bietet AMD mit seinen Grafikkarten eigentlich schon seit Jahren ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis,
um trotz des Leistungs-Rückstandes immer noch am Markt bestehen zu können.
 
Du vergleichst aber nicht noch zb. Ti 4600 mit einer TitanX oder?
 
700 + € gebe ich nicht dafür aus, das sind Regionen in der man früher eine Titan bekam.

Früher war alles besser und billiger...

images.jpg
 
Hehe, mit genau dem als DX2-80 hab ich angefangen, allerdings mit Highscreen Skytower. OC durfte auch nicht fehlen, per Jumper auf 120MHz. :d

Gestern ist was lustiges passiert. Hab auf Argonne eine Granate in die Gegnermenge geschmissen. Da waren recht viele auf einem Fleck (Operations halt). Scheinbar habe ich eine Firetrap von denen ausgelöst und dann sind die reihenweise abgefackelt, auch noch Sekunden später. Ich hab zuerst gar nicht geschnallt was da passiert ist, hehe.
 
...Scheinbar habe ich eine Firetrap von denen ausgelöst und dann sind die reihenweise abgefackelt, auch noch Sekunden später. Ich hab zuerst gar nicht geschnallt was da passiert ist, hehe.

Ist mir vor kurzem auch mal passiert. War ich auch völlig verstört. 😁
Noch nie so viele Kills mit einer einzigen Granate gemacht. Waren bestimmt 10. Im Chat kam dann nur ein "nice Nade".
Von mir nur ein "Wow".

Gesendet von meinem SM-G930F mit der Hardwareluxx App
 
Damals war eine geile Zeit - ich erinnere mich noch den Schanpper den ich gemacht habe einen Pentium I 200MMX, 64MB Ram, 3.2GB HDD & eine ATI VGA für 2000DM, dann noch eine 3dFX Vodoo 1 geholt und damit hat jede Playsation 1 alt ausgesehen
 
War bestimmt nen guter Preis für den komplett PC. Hab allein für den 200er ohne MMX zu Release schon 1200DM auf den Tisch gelegt.
 
Bin ich froh dass der erste selbst gekaufte Rechner zu Core Duo gen 1 Zeiten war. Da war das ja schon ein paar Jahre super bezahlbar.

Davor einfach immer gebrauchtes aus der Familie zigeunert.

Sent from my P9000 Lite
 
ah gut, heute reden wir also über Homophobie und Rechner :d

nach meinem Amiga 1200 mit 68030/50 Turbokarte kam ein 486 DX4/100 und dann ein P90! es folgten weitere Pentiums und Voodoos und Rivas etc


war schon geil....
 
Die beste Kiste bleibt für mich auf ewig der gute alte C64. Waren das noch Zeiten mit Wonder Boy, Gianna Sisters, California Games etc. 😎
 
Ja Amiga hatte ich auch, mit zus. Diskettenlaufwerk. Waren das noch Zeiten mit den ganzen Disketten. C64 hatte ich nicht, aber mein Cousin. Mir tun schon die Finger weh, wenn ich nur an die Olympic Games denke, mit dem Joystick Gerüttel und Tastengekloppe. :d

Voodoo damals, war das ein Unterschied. Sowas wirds nie wieder geben.
 
Apropos, ich mache ja eigentlich keine Hardware kaputt. Ich hab nur einmal in meinem Leben ein Gamepad in der Mitte durchgebrochen, das war in Streetfigther II. :d
 
Der Competition Pro wurde ja auch als unkaputtbar beworben. Hat keine 2 Stunden Summer Games überlebt. 😂
Bekam aber ohne Murren einen Neuen. Amigas hatte ich auch noch welche. 500, 500+ und 2000 meine ich. Gott, ist das schon lange her.
 
ich hatte damals tesafilm um den daumen gewickelt damit man den "haaaadoooooouken" besser machen konnte :d
 
Pflicht war doch bei Super Street Fighter auf dem SNES noch das aktivieren des Super Modus über die Joypad Kombination. Da kam doch erst das richtige Spielautomaten Feeling auf. ☺
Bf1 Thread transformed into Nostalgie-Thread. 😆
 
Der Competition Pro wurde ja auch als unkaputtbar beworben. Hat keine 2 Stunden Summer Games überlebt. ....

Eben, die sind ja nicht absichtlich gestorben. Dank Summer, Winter und Olympia Games wurde die MTBF nur schneller erreicht xD

BTW: Schon jemand unsichtbare aufm Feld angetroffen? Gerade erstmals einen gefunden (QvaliantChaos) der unsichtbar, nur Knarre zu sehen, übers Feld rannte und alles onehittete.
 
is evtl der Unsichtbar-Bug :d
 
Amigas, die Bonzenkinder mal wieder.
Ich habe damals erste Berührungen mit einem XT 4,77 MHz gemacht, als die noch aktuell waren. Da ich in der Schule zu dem Zeitpunkt noch kein Englisch hatte, lag ein Wörterbuch daneben und damit habe ich mich dann durch DOS (dürfte ein 3er gewesen sein) gehangelt und Police Quest, Flight Simulator, Kings Quest und Larry gespielt. Selbstredend gehörte der Rechner nicht mir und musste nach Benutzung (zeitlich limitiert) immer per PC Tools die Plattenköpfe geparkt bekommen und auf Tastatur und Monitor kamen die unumgänglichen Antistatikschutzhüllen. Der Drucker dazu war von Fujitsu, 24 Nadeln, sauteuer und dürfte den Arbeitsschutzrichtlinien bezüglich Lautstärke kaum entsprochen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh