[Sammelthread] Battlefield 1

Ich habe seit geraumer Zeit meine FPS Anzeige komplett aus und habe sie vorgestern, nach neuem Patch und NV Treiber, wieder eingeschaltet und war schockiert :d Das Spiel läuft absolut sauber allerdings waren meine FPS niedriger als davor, aber das Spiel lief besser.
Bisher habe ich ja immer gesagt dass ich fps drops trotz gsync auf unter 100fps merke... komischerweise scheint das seit dem letzten Patch nicht mehr der Fall zu sein. Erklärung dafür habe ich keine und auch keine Infos zur Auslastung da ich nur mit perfoverlay.drawfps 1 meine fps angeschaut habe, nicht über afterburner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man denn anderen Spielern zuschauen, wenn man tot ist?

Habe die Funktion bis jetzt nicht gefunden..
 
Nur weil sich einer einen Namen gemacht hat bedeutet dies nicht das er immer sauber spielt. Es sind meistens Trolls oder eben eigentlich gute Spieler die den Druck verspüren nachzuhelfen.
Schließe mich jedenfalls der Auffassung an dass der Typ da was laufen gehabt hat. Bei 0.08 ist für mich absolut unstrittig. Das was hinterher kommt passt genau dazu ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher habe ich ja immer gesagt dass ich fps drops trotz gsync auf unter 100fps merke... komischerweise scheint das seit dem letzten Patch nicht mehr der Fall zu sein. Erklärung dafür habe ich keine und auch keine Infos zur Auslastung da ich nur mit perfoverlay.drawfps 1 meine fps angeschaut habe, nicht über afterburner
Vielleicht liegt es daran, daß die Frametimes und Framerate stabiler sind ?

Grüße
 
Nur weil sich einer einen Namen gemacht hat bedeutet dies nicht das er immer sauber spielt. Es sind meistens Trolls oder eben eigentlich gute Spieler die den Druck verspüren nachzuhelfen.
Schließe mich jedenfalls der Auffassung an dass der Typ da was laufen gehabt hat. Bei 0.08 ist für mich absolut unstrittig. Das was hinterher kommt passt genau dazu ....
Auf youtube-Videos würde ich mich sowieso nicht aufgeilen. Früher oder später kommt sowieso heraus, dass die gecheatet haben und dann noch die Kommentare der Kiddies..."boahh...geil eh...das will ich auch" :lol:
Leider sind das dann genau die Vorbilder, die andere dann auch zum cheat kaufen animieren.
Und dann noch die Ausreden "na und...die anderen machen es ja auch..wenns euch nicht passt, wechselt Server" :stupid:
 
ja kein Thema, besorgst halt einen neuen Boost :lol:
 
Auf youtube-Videos würde ich mich sowieso nicht aufgeilen. Früher oder später kommt sowieso heraus, dass die gecheatet haben und dann noch die Kommentare der Kiddies..."boahh...geil eh...das will ich auch" :lol:
Leider sind das dann genau die Vorbilder, die andere dann auch zum cheat kaufen animieren.
Und dann noch die Ausreden "na und...die anderen machen es ja auch..wenns euch nicht passt, wechselt Server" :stupid:

Hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein kleiner Neffe von mittlerer weile 17 Jahren ist auf dem PC absolut nicht fit aber er kann sich cheats besorgen^^
Anscheinend ist es so dass in dem Kreis worin er sich bewegt völlig normal. Mit Fairplay Gedanken oder eine Frage der Ehre kann er nicht viel anfangen weil es eh alle machen.

Es kommt mir so vor als ob die Jüngere Generation recht pragmatisch und ohne Ideale entwickelt. Vielleicht ist das aber das gleiche gelaber wie die Alten früher über meine Generation abgelassen hat.
Mir persönlich käme es aber nie in den Sinn zu cheaten. Wenn ich mir einen runter holen möchte dann mache ich das anders ....
 
ja kein Thema, besorgst halt einen neuen Boost :lol:

oKQW9bVVyalGg.gif
 
jaja :d


übrigens, das BESTE an dem ganzen Patch ist eigentlich das hier

Leuchtsignale setzen den Spieler nicht länger in Brand, wenn er beim Abfeuern nach unten blickt

will nicht wissen wie oft ich mich mit 5% Restlife selbst angezündet habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag die GIFs nicht. Da fehlt einfach das übliche Pling, Pling, Pling, welches einem das zauberhafte Lächeln ins Gesicht treibt. :d
 
Komisch, ist die CPU Auslastung besser geworden?

Ja aber nicht auf allen Maps.
Jetzt ist Amien wieder ganz schlimm! Ich habe zwar konstant 99% GPU Auslastung bei teilweise 95% CPU Auslastung.
Vor dem Patch hätte ich dabei um die 115 Fps. Nachdem Patch sind es 88 fps.

Der NVIDIA Treiber ist dabei egal.
Für mich ist BF1 nachdem Patch ne Katastrophe.

Jetzt kann ich nichtmal meine 100fps fixieren.
Wann könnte der nächste Patch kommen?
 
[video]https://fat.gfycat.com/BountifulNeglectedIchthyostega.webm[/video] :d
 
In einem Video danach macht sich Ekwah übrigens über seine Kritiker lustig, die ihn beim Video davor wegen vor allem der Szene bei 0:08 als Cheater betitelt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=gt1b2F3_3dw

Bei 0:57 und 1:41 z.B., vielleicht später auch nochmal, wollte aber den Clip jetzt nicht komplett sehen. Schaut es euch an und urteilt mal, wie er das macht. Ein Cheater ist er definitiv nicht.
 
In einem Video danach macht sich Ekwah übrigens über seine Kritiker lustig, die ihn beim Video davor wegen vor allem der Szene bei 0:08 als Cheater betitelt haben:

https://www.youtube.com/watch?v=gt1b2F3_3dw

Bei 0:57 und 1:41 z.B., vielleicht später auch nochmal, wollte aber den Clip jetzt nicht komplett sehen. Schaut es euch an und urteilt mal, wie er das macht. Ein Cheater ist er definitiv nicht.

Oder aber er versuchts zu überspielen. Ist nu beides ebenso möglich. Genau können wirs nicht wissen.
 
Er schiesst zuerst ein ganzes Magazin in die Wand, Stein, Boden um danach den Gegner direkt abzuschiessen? oO
Der tut doch nur so, um was zu verschleiern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir sehr sicher das er nicht hackt ;)
 
Wenn ich einen Server hosten würde (auf dem man kicken/bannen könnte) würde ich einen Spieler für die Szene ab 0:08 permanent bannen. Für immer. Aber rumdiskutieren braucht man bei Cheatverdacht eh nicht. Keine Seite kann etwas beweisen.
 
Wenn ich einen Server hosten würde (auf dem man kicken/bannen könnte) würde ich einen Spieler für die Szene ab 0:08 permanent bannen. Für immer. Aber rumdiskutieren braucht man bei Cheatverdacht eh nicht. Keine Seite kann etwas beweisen.

Genau wegen Leute mit der Einstellung ist es gut das man nicht kicken/bannen kann - "Ich kanns zwar nicht beweisen, aber ich ban dich mal"
 
Eben, deswegen ist es ne gute Sache nicht irgendwelchen Leuten, die eventuell Situationen gar nicht einschätzen können, die Möglichkeit zu geben zu bannen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh