[Sammelthread] Battlefield 1

man munkelt es liegt daran das es anfangs nur bekannte spieler (und nein, du bist keiner, auch als veteran nicht :p), youtuber etc in die CTE eingeladen werden.
Man kann sich jetzt über die companion App anmelde und wird dann freigeschaltet wenn die Testphase abgeschlossen ist. Steht aber eigentlich auch in jedem Artikel zu der CTE ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ich auch probiert. Kommt ne meldung das momentan alle plätze vergeben wären
 
irgendwie ist bei mir die luft etwas rauß. bzw. wo ist eigentlich cctw, den sieht man ja überhaupt nicht mehr....
Hab jetzt auch schon eine weile pause, das muss einfach mal sein. Läuft ja ned weg und kommen ja noch viele Erweiterungen.

Vielleicht sollten wir auch mit the division anfangen :d

Spass... Hätte ich gar ned die Zeit zu
 
CTE-Anmeldung ist bei mir geschlossen, max. Spieleranzahl erreicht.
 
Ich streu ab und an mal ein auf zwei Runden rein, zu mehr reizt mich dieses Battlefield aber auch nicht.
Die Luft war echt schnell raus und das leidige Thema Stammserver macht's noch schlimmer.
Status jetzt lege ich mir auch kein Premium zu und freu mich viel mehr auf Mass Effect.
Wehe das wird nicht gut, sonst müsste ich mich echt mal meiner ganzen bisher ungespielten Spiele zuwenden. :fresse:
 
Scheint sich ja doch was getan zu haben @dx12 . Auf Sys 2 nun endlich @60 fps spielbar. Nice . Hatte es ja vorher nie in dx12 auf dem system zum laufen gebracht .

Boar ich hoffe da macht Dice noch was. Mit meiner CPU komme ich selbst auf WHQD ins Limit und eigtl. soll doch DX12 genau da helfen, nicht wahr?
 
aber nicht bei deinem 2500k und mit der 1070

die capped viel eher in WQHD
 
Im gesamten ist BF1 für den Multiplayer Grafisch eine Referenz, Levolutionmäßig noch weiter als BF4.

Wen ich daran denke, wie sie versucht haben noch zum Anfang in BF3 auf Caspian Border die Antenne mit C4 zum Einstürzen zu bringen. LOL

Wen dann hole ich mir noch die kommende Erweiterung mit den Maps ala Metro Locker.
 
Boar ich hoffe da macht Dice noch was. Mit meiner CPU komme ich selbst auf WHQD ins Limit und eigtl. soll doch DX12 genau da helfen, nicht wahr?


Auf Sys 1 bringt es mir auch quasi null.
Für sys 2 ist es hingegen essentiell.

Dx 11 gammelt da bei zwischen 40-60 fps rum (60 max weil vsync) wobei die 60 eine seltenheit sind.

Mit dx12 liegen immer 60 an , selbst bei operations mit höchster spielerzahl.

Das finde ich dann auch wieder beeindruckend für die uralte hw und dem fx der noch nie wirklich sehr gut war.
 
mhhh gerade gefreut, dass das "armored kill" preset wieder spielbar ist. Nach 2 runden dann gewundert, warum quasi alle leute support spielen. Haben die ernsthaft ALLE Waffen vom Medic gesperrt (bis auf pistolen)
:wall:
 
Meine Leitung hat es fast geschafft. :)

cternr3u.png

Was ist daran "Holzleitung"? Das ist mehr als zehnfache Geschwindigkeit für mich.
 
Ich hatte vorher auch 50 MBit/s. Laut Internet sollten hier 16 verfügbar sein, aber nun sind es 2,2.

Das Schlimmste ist, ich kann theoretisch LTE mit 25 MBit/s empfangen und im Dorf müsste das auch als Festnetzleitung nutzbar sein.
 
Gibts schon was neues wann der Patch kommt?
 
welcher Patch?
 
Der aktuelle CTE Stand ist glaube der kommende Patch und das sollte bald soweit sein. Den Monat auf jeden Fall noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Division habe ich knapp 400 Stunden auf der Uhr stehen:) War echt ein gutes Spiel.
Leider ist bzw. war es sehr Zeit intensiv.
Wenn man nicht jeden Tag mitgezockt hat, konnte man irgendwann mit den Freunden nicht mehr mithalten.
 
Warum wartest du?
So ein 7700K ist doch ganz nett :d

Kannst du noch was zu deinen Eindrücken der CTE was sagen oder unterliegt das einer NDA?

EDIT: habe gerade nochmal die Anmeldung zur CTE probiert und es hat geklappt. Heute Abend dann mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine blöde Frage aber wo liegt denn der Unterschied zwischen DX11 und DX12? :d Und wieso spielen eigentlich alle auf DX11?
 
Weils besser läuft. :d
Hat auch keine grafischen Unterschiede.
 
Mal eine blöde Frage aber wo liegt denn der Unterschied zwischen DX11 und DX12? :d Und wieso spielen eigentlich alle auf DX11?
DX12 ist murks, deswegen. Keine Optischen Unterschiede, keine richtig verbesserte FPS, manchmal sogar das Gegenteil.
 
Bei Division habe ich knapp 400 Stunden auf der Uhr stehen:) War echt ein gutes Spiel.
Leider ist bzw. war es sehr Zeit intensiv.
Wenn man nicht jeden Tag mitgezockt hat, konnte man irgendwann mit den Freunden nicht mehr mithalten.
Findest du?
Bin auch seit Anfang an dabei, bei 1.3 aufgehört und mit 1.5 wieder eingestiegen.

Gear dann natürlich kompletter Schrott.
3 Stunden gespielt, World Tier hoch, zwischen durch in random Gruppen (die zur meiner Überraschung öfter mal sogar tauglich sind im Vergleich zu anderen games) und 256 gear score war da und konnte alles machen.

Mein Bruder hat wesentlich länger nicht gespielt, haben wir in ungefähr der gleichen Zeit gemaxt.

Wenn du das Gear dann richtig ausloten willst, die passenden Set Teile mit passenden Stats ja dann ist es sehr Zeit intensiv. Das stimmt.

So mal sich das mit jeden Patch fast ändert.

Aber nur um mit zu spielen und mit zu rennen ist das nicht notwendig und den Punkt erreicht man schnell wie gesagt.


@ Roman

ORIGIN InGame ausmachen. Dann geht auch der Afterburner unter dx12.

Hänger unter dx12 hat System 2 gar nicht, läuft alles Butter weich.

Aber weiß jetzt natürlich auch nicht was du verbaut hast. (tapatalk)

Auf System 1 bevorzuge ich auch dx11, Scheint sauberer zu laufen.

Ist halt ne Sache... System 2 mit 40-60 fps spielen oder konstante 60, auch wenn die evtl nicht ganz sauber sind wie sie unter dx11 wären (was mir in sys2 wie gesagt nicht auffällt).

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo :) habe jetzt eine ganze weile hier mitgelesen und habe nun mal eine frage bezüglich cpu auslastung meines systems bei battlefield 1...

i7 6800K
Asus x99-a2
32gb corsair 2400mhz
gainward phoenix gtx 1080 gs
128gb ssd (system)
512gb ssd (spiele)

bin ja soweit ganz zufrieden mit der leistung in battlefield 1, nur ist mir aufgefallen das sehr oft ein kern der cpu bei 100% auslastung steht während ein paar andere bei 10% liegen..ich habe es hier auch schon von anderen gelesen, nur leider keine lösung oder antwort darauf gefunden. vielleicht ist es ja auch normal? bzw. ein problem des spiels selbst?

anbei noch 2 screenshots

CPU Auslastung Battlefield 1.jpg CPU Auslastung BF1 ingame.jpg
 
Ich habe gestern mal ein bisschen die CTE gespielt und auch DX12 ausprobiert.
Auf meiner lahmen Ente von Rechner hatte ich alle paar Sekunden kleine störende Bildstotterer, sprich bei mir liegt es bestimmt an der CPU und RAM. Die CTE startete unter DX12 mit laufendem MSI Afterburner gar nicht.

Ich warte ja darauf bis das Mobo den Geist aufgibt, aber den Gefallen hat es mir bisher noch nicht ganz getan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In deinem Fall macht auch leider das Update auf den 3770k nicht wirklich Sinn...
Solltest du ihn zu einem fairen Preis finden, würde ich es dennoch versuchen
 
In dem Fall schon.
Ich bin sehne mir ehrlich gesagt auch den Tag herbei, an dem meine alte (aber immer noch brauchbare) Hardware den Geist aufgibt
 
CTE mal heute Abend laden, eben Zugang bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh