[Sammelthread] Battlefield 1

Mal an die Sniper Spezies, welches Sniper ist denn so das beste bei 100-150m?

Aktuell wechsel ich immer zwischen dem 1903 und dem Russian. Am 1903 gefällt mir der Bulletspeed mit dem Russian ist es aber gefühlt einfacher zu killen?
Würde mich interessieren warum und was Ihr so spielt und welches Sniper wirklich laut Werten das beste ist für meinen Zweck :-)

Greetz

voaddi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt imho nur 2 brauchbare

SMLE > bester Sweetspot und 10 Schuss
Gewehr 98 > höchste Projektilgeschwindigkeit

die Russian is wie ein Revolver, geht gar nicht ^^ und 95 und 1903 gefällt der Sweetspot nicht
 
Ich habe einfach die erste Sniper Wumme genommen und spiele von 50-100 Meter. Das ist in diesen Spiel die perfekte Entfernung. Entweder One Shot oder Kill Hilfe.

Hat jemand mal nach dem Update Brieftauben gespielt? Habe mal ein paar Runden gespielt. Irgendwie geht das Ding nicht mehr runter, oder extrem Schwer. Vorher fast immer vom Himmel geholt.
 
Bevorzuge als Sniper die M.95, weil man im gezoomten Zustand repetieren kann und dabei das Ziel nicht aus den Augen verliert. Leider nur 5 Schuss im Magazin...
 
Behält EA alle Server in eigener Hand fällt es später leichter alles auf einmal abzuschalten - wäre ja blöd wenn man für die paar tausend Leute noch Server laufen lassen müsste, obwohl es schon Battlefront 2 gibt...

Das ist genau das, was ich damals zu meinen Kumpels gesagt hatte, als das publik wurde.
Alle haben mich ausgelacht und als Schwarzmaler abgestempelt. Mal schauen, wie lange es dauert, bis das tatsächlich eintritt.

@Sniperdiskussion: Ich spiele nur das Gewehr 98, da man ja als Sniper doch eher auf höhere Distanzen schiessen möchte.
 
gibt imho nur 2 brauchbare

SMLE > bester Sweetspot und 10 Schuss
Gewehr 98 > höchste Projektilgeschwindigkeit

die Russian is wie ein Revolver, geht gar nicht ^^ und 95 und 1903 gefällt der Sweetspot nicht

Und so unterscheiden sich die Geschmäcker ;)
Spiele ausschliesslich die Russian, spiele aber Sniper an sich nicht wie ein Sniper sondern im Bereich von 0-100 Meter direkt an der Front. Sweetspot kenne ich nicht, intressiert mich auch nicht, da Headshot immer tötet und ich eh nie im sweetspot bereich bin.
 
Und so unterscheiden sich die Geschmäcker ;)
Spiele ausschliesslich die Russian, spiele aber Sniper an sich nicht wie ein Sniper sondern im Bereich von 0-100 Meter direkt an der Front. Sweetspot kenne ich nicht, intressiert mich auch nicht, da Headshot immer tötet und ich eh nie im sweetspot bereich bin.

jupp :)

naja is ja ok, ich finde die Russian so Westernstyle, als würde Old Shatterhand seine Actionrifle durchladen
 
Jop, das laden sieht gut aus und auch der Sound gefällt mir... und natürlich mein legendäres goldenes skin... :d
 
Wurde letztens damit gekillt, keine Ahnung wie das gemacht wurde, war bei Ballsaal in dem Schloss unterwegs und auf einmal Dead...
 
Jap geht mal wieder nichts.
 
nope, lvl 0 und offline
 
dachte grad wtf 6 Core 4,8 GHz, dann hab ich gesehen, FX 6300 :lol:
 
ja so richtig fertig ist es nicht oder

lol, man soll den Shit komplett machen, obwohl das Ende für alle gleich is?
jedenfalls kommt bei mir nix am Zielpunkt, ohne den Kram voirher zu machen :d

für ein Bronze Dogtag is mir das too much
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist schon ein Drequesladen :d
 
Ich weiß aber die BF1 Serverpolitik und Support ist einfach nur zum Kotzen...

Absolut verständlich...
Falls ihr wieder einen BF1 Server am Start habt gib mir vielleicht kurz Bescheid, Origin oder so...
Würde mich freuen wenn ich wieder mal mit bzw. gegen euch zocken kann
Vielleicht hab ich mir bis dahin auch mal eine Mikro zugelegt :fresse2:

Edit: Achso, mein IG Nick ist gatnoAT
 
Da freut man sich auf einen Zockerabend und dann dass schon wieder. Fucking EA ! Hat jemand Infos ?
 
Ja geht nicht, wollte mal eine neue SweetFX Version testen TAA Blur Remover, immer diese Lumasharpen.

--------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh