[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich als ehemaliger cs spieler lehne mich hier mal gemütlich zurück und genieße die show :popcorn: :d
 
...@Stulen Andi: Wenn du NUR NOCH CS Spieler hier siehst, solltest du evtl. mal zum Augenarzt. Und mehr wie Behauptungen raushauen und das war es dann kommt bei dir auch nicht. :lol:

Und schreien machts jetzt besser? ;) Ganz einfach, weil nur CS Spieler so abgehen wie Kleinkinder wenn jemand was gegen Ihr Idol sagt. So noch ne Behauptung :d

Nee, mehr gabs noch nie bei mir und wirds auch nicht geben. Ich mach doch keine doofen schlau :rofl:
 
lol du hältst den für einen Überspieler? WTF!
Hier mal ne Runde ohne das was rausgeschnitten werden musste...
Infantry TANK on Metro - YouTube
BF3 jikA - 112 Kills - 58% Accuracy - Forgrip - YouTube

Noch was kürzeres aus BF4...
BF4 jikA - Magnum .44 Taps - YouTube

Und wenn dir mir nach twitch aiming ist:
[HDD emptying] Some pre-patch FFA clips (this week or before Gamescom) - YouTube
Stream/records highlights 2 - YouTube

solche Jungs deklassieren diesen Ekwa einfach mal um etliche Liegen.

Bei jikA gab es doch Cheater vorwürfe ohne Ende in BF3, was raus geworden spielt der überhaupt noch ? Hab mal auf FR Publik gegen den gespielt !
 
Das sollte sicher kein schreien sein, sondern nur deine Textstelle hervorheben, mehr nicht ;) Das beweist mir das du keine Ahnung hast. Danke :bigok::popcorn:

@LurchiOderwatt: Es ging eingangs darum das PROs cheaten, dann kam jmd daher und kommt mit CS Videos ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht der Wind am Arsch vorbei. Ich sehe nur das sich hier nur noch CS Spieler tummeln. Sag doch, wunden Punkt getroffen. Gehts um eure Idole? :shot: Und die Beweise such dir mal schön selbst, gibt genug davon. Ich liefere garnix, hab ich noch nie und werde ich auch nie mit anfangen. Beweis Du mir doch das Gegenteil ;)

Ich bin eher nicht so der CS Spieler. Ist zwar ganz nett hin und wieder, aber ich bin Battlefield Spieler und so. Deswegen ja auch hier und nicht im CS Thread.

Und ich glaub du hast echt nicht verstanden wie das so funktioniert. Wenn du eine Behauptung aufstellst musst du auch Belege dafür liefern.
"Such doch selbst" ist ein ziemlich alter Hase. Hab ich aber sogar gemacht, dir zuliebe. Ich stoße z.B. aber nur auf diesen lachhaften Unsinn.
Für praktisch alle Clips in diesen Video gibt es oft mehrere einfache und sinnvolle Erklärungen, welche nicht die Existenz von Cheats vorraussetzen.
"Beweis Du mir doch das Gegenteil" - weil man nicht-Existenz auch so gut beweisen kann. Wie gesagt, wer Behauptungen (z.B. über eine Existenz von Cheats) aufstellt ist in der Beweispflicht.

In dem Sinne...
 

Anhänge

  • 1lbwb7.jpg
    1lbwb7.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 56
Und schreien machts jetzt besser? ;) Ganz einfach, weil nur CS Spieler so abgehen wie Kleinkinder wenn jemand was gegen Ihr Idol sagt. So noch ne Behauptung :d

Nee, mehr gabs noch nie bei mir und wirds auch nicht geben. Ich mach doch keine doofen schlau :rofl:

Weil einige hier nicht deine unreflektierte Überzeugung teilen sind es Kleinkinder und Fanboys, du machst es dir einfach.
Halten wir fest, deine Behauptungen sind einfach totaler Stuss.
 
Ignoriert sein Gebabbel doch einfach, es ist auch ned besser jede Vorlage hier zu nutzen um mit Streitereien anzufangen. Ich denk mir meinen Teil und fertig. Alles andere ist mir zu blöd.

Bzgl update morgen, weiß jemand wieviel GB das haben wird. Hab dazu nix gefunden.
 
Wenn es nach Dan M gehen würde hat doch aus jedem Pro Team einer an, wenn man allein da drüber nach denkt kann man schon sagen wie unwahrscheinlich das ist !

B2T :)

Wer freut sich alles auf das DLC morgen ? Freu mich schon auf Shootgun Action auf Metro 1918


@Roach13

4-6GB werden es wohl sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein typisches verhalten wenn die spannung der graka nicht ausreicht. BF reagiert da seit eh und je krasser als benchmarks oder andere Spiele.
Pack mehr spannung drauf oder geh mit Takt runter.

Auch wenn sie vom Werk aus taktet ist? Die sollten doch mehr als genügend Spannung drauf geben damit das ganze 24/7 läuft?!
Mehr Spannung gebe ich ungern da sonst die Garantie futsch ist. Wenn soll das MSI via Update fixen oder nicht?


Ich werde mal was versuchen. Über die MSI Gaming App kann man drei verschiedene Modi wählen welche die Taktraten ändert, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
 
:popcorn:

Da schaut man mal nen Tag nicht hier rein...
Wo bleiben die guten 1080 Deals? Brauch endlich ne neue Karte!
 
Kann man den dlc eigentlich auch einzeln kaufen? Finde da irgendwie nichts
 
Ab 9 Uhr kann man den Download starten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sjögren ick hör dir trapsen
 
Auch wenn sie vom Werk aus taktet ist? Die sollten doch mehr als genügend Spannung drauf geben damit das ganze 24/7 läuft?!
Mehr Spannung gebe ich ungern da sonst die Garantie futsch ist. Wenn soll das MSI via Update fixen oder nicht?


Ich werde mal was versuchen. Über die MSI Gaming App kann man drei verschiedene Modi wählen welche die Taktraten ändert, soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Ja, auch wenn sie "nur" Werks OC hat kann das passieren.
Wenn du dich mit dem Thema allerdings nicht auskennst könntest du auch anstatt die Spannung zu erhöhen (Das ist kein Hexenwerk und zusammen mit MSI Afterburner und einem youtube Tutorial in 5 Minuten erledigt) auch einfach die Taktraten der Graka reduzieren (geht ebenfalls mit 2 Klicks im MSI Afterburner)
Und wenn nicht sonst jemand noch einen anderen Tipp parat hat, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sich ein klein wenig in das Thema GraKa OC einzulesen.


@alexkl: Gtx 1080 von KFA2 bei one :p
 
Schon gesehen aber das Kühldesign sagt mir nicht so zu. Die Amp Extreme oder die Gigabyte Aorus/Xtreme gefallen mir ja schon. Aber da tut sich ja gerade nicht wirklich was am Preis. Also tendiere ich doch zur FTW oder den Gainward/Palit Ablegern. Ne Custom Ti wäre ja schon nice aber das sind dann doch Preisbereiche, die ich nicht zahlen möchte. Zu mal ich ja auch gerne noch nen neuen Monitor hätte.
BF1 ist übrigens gerade im Origin Store für unter 30 Euro zu haben, falls noch jemand suchen sollte.
 
Mal eine Frage,

habt ihr alle Premium?

Überlege es mir heute zu kaufen. Kriegt man es irgendwo günstiger als 49,99€ oder ist das ein Festpreis überall?

Ganz nebenbei, womit kann ich mein Gameplay aufnehmen und evtl. schneiden, bearbeiten und ins youtube hochladen? Kostenlos wäre mir lieber. Danke.
 
Nein, bekommt man nicht günstiger. Vllt noch über Proxy in einem anderen Land. Weiß ich aber nicht genau.

Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast geht das via Shadowplay (ab Maxwell).
 
Gameplay aufnehmen geht mit Shadowplay (Nvidia) oder Relive (AMD). Beides ist gratis.
 
Schon gesehen aber das Kühldesign sagt mir nicht so zu. Die Amp Extreme oder die Gigabyte Aorus/Xtreme gefallen mir ja schon. Aber da tut sich ja gerade nicht wirklich was am Preis. Also tendiere ich doch zur FTW oder den Gainward/Palit Ablegern. Ne Custom Ti wäre ja schon nice aber das sind dann doch Preisbereiche, die ich nicht zahlen möchte. Zu mal ich ja auch gerne noch nen neuen Monitor hätte.
BF1 ist übrigens gerade im Origin Store für unter 30 Euro zu haben, falls noch jemand suchen sollte.
Das war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint, aber da ich das Angebot 1 Minute bevor ich deine Frage gelesen habe, auf mydealz gesehen habe, dachte ich, ich poste das einfach mal :d


@secretone:
Auch wenn das jetzt wieder Madley (bzw seinen 2t Account stiv o fur) auf den Plan ruft: ich habe die Ultimate Edition gekauft.
Aktuell gibt es meines Wissens nach kein gutes Angebot für Premium, höchstens per VPN in Südkorea oder bei nem Keyseller (wobei die glaube ich auch fast alle die origin preise haben).

Aufnehmen: Shadowplay
Schneiden: Movie Maker (oder andere Freeware Tools)
Rendern: Movie Maker (oder andere Freeware Tools)
Youtube hochladen: Internet Browser
 
Wenn du es nicht drauf anlegst unbedingt heute zu spielen... ich würde fast wetten dass es in 1-2 Wochen ein Angebot für Premium geben wird - Angabe aber natürlich ohne Gewähr
 
Im Crimson ist doch mittlerweile auch sowas integriert. Sofern man es mit installiert. Ich nutze den MSI Afterburner für Screens und Videos. Das Programm zum bearbeiten weiß ich jetzt gerade aber nicht mehr. Ewig nicht mehr gemacht und auch gerade nicht am Pc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh