[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtiges Bobsquad erwischt..

battlefield103.17.201bsuhp.png
 
Richtige kacknoobs
 
Was haste denn schon alles gemacht ? Windows 10 drauf, da gab es gestern auch ein Update ! BF Repariert ?
Lässt sich schwer eingrenzen, da echt viele Updates in den letzten 10 Tagen waren:
Windows Updates
Origin Client Update
BF-Patch

Hab nun folgende Dinge bereits (erfolglos) probiert:
Origin Client Beta probiert
Origin Client Appdata gelöscht
Origin Client neu installiert
BF1 neu geladen & installiert

Grüße
 
Muss man für die Freischaltungen der Waffen zuerst das sekundäre Ziel (bsp. 10 Mörser Kills) und dann erst das primäre Ziel (15 Headshots pro Runde) schaffen, damit das gezählt wird? Ich hatte gerade die Headshots voll und es wurde nicht gezählt. Ein paar Mörserkills aber schon.
Besser ist das. Muss auch alles 2x machen :wall:

Die 15 in einer Runde merkt sich der Server leider nur die eine Runde lang [emoji38]

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wahnsinn, vorgestern wiedermal angefangen zu spielen... nach monatelanger Pause.
Nur auf die Fresse bekommen die ersten knapp 10 Runden :haha: ... aber dann fings wieder an zu funktionieren, auch paar runden in Folge als MVP abgeliefert und da machte es gleich wieder Spaß.

Heute Abend wär ich wohl mal wieder für eine kleine Session mit TS bereit ;)

Kanns sein, dass die Tanks weniger aushalten? Was ich da gestern easy Panzer zusammengeschossen hab mit dem Tankgewehr, grenzte ja schon fast an cheaten. 3, höchstens 4 Schuss und die waren weg... jedes Mal.
 
Muss aber von Asus sein das Pad ;)

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
kurze frage an die Hardware Freaks..... ja es geht um BF1

ich habe noch einen E3 1230V2 Ivy Generation im System. Ich würde gerne aufrüsten. Das Ziel ist erstmal egal. Ich würde gerne wissen wie ich meine CPU einschätzen kann im Vergleich zu CPUs die auf dem Markt sind. In jedem Benchmark ist die ja nicht mit dabei.

Müsste ja in der Theorie wie so ein I7 3000er sein oder? Wegen Hyperthreading und so.
 
Ich musste grade feststellen, dass sämtliche Kills die ich gestern gemacht habe, um die neuen Waffen freizuschalten wieder auf 0 resettet wurden? Nicht ernsthaft... oO
 
also die Lebel is Käse, mag meinen 98er ;)

Chauchat is auch ok, haut derbe rein
 
wenns um Sweetspot geht dann die SMLE, sie hat den günstigsten und dazu noch 4x Scope ohne Glint
 
aber kack Sweetspot ^^

98 hat höchste VNull, viel mehr Bums dahinter
 
Dieser Mörser und Granaten Spam Nervt unglaublich. habe das Gefühl es wird immer schlimmer :(
 
Das war doch schon immer das Problem der Clusterfuck Maps.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...

Kanns sein, dass die Tanks weniger aushalten? Was ich da gestern easy Panzer zusammengeschossen hab mit dem Tankgewehr, grenzte ja schon fast an cheaten. 3, höchstens 4 Schuss und die waren weg... jedes Mal.

Nö, das Tankgewehr war immer schon so stark. Wenn der Panzer vorgeschädigt ist, braucht man nicht mehr Treffer.
Schieß mal mit dem Ding auf Flugzeuge... Musst halt den Chat ausblenden, falls Du sensibel bist... :fresse:
 
ja sag ich ja, Murkswumne
 
Das war doch schon immer das Problem der Clusterfuck Maps.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Problem ist eher, dass Dich der Gegner bei Begegnung nicht erschießt sondern lieber zu erst irgendeine Granate wirft. Das muss wieder wie in BF3 sein, dass das Werfen ein bisschen dauert.
 
der Trenchraider is derb :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh