[Sammelthread] Battlefield 1

Kurze Frage betreffend der RSC 17 Optical, Companion App meint 15 Headshots in einer Runde (glaub Ingame wird das gleiche angezeigt), Reddit meinte jemand es wären 15 Kills und die Übersetzung wäre falsch. Kann das jemand bestätigen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es nervt schon etwas ... da erblickt man einen Tank - zückt die Büchse - legt sich hin - und kann den Tank nicht mehr anvisieren weil man auf einem leichten Hügel liegt. :mad:

Also bei allem Respekt aber sich über diesen Umstand bei einer so mächtigen Waffe noch beschweren weil man sie überlegt einsetzen muss finde ich etwas übertrieben.
 
Naja eher war Bf 4 das " Bug - Spiel" schlechthin die letzten Jahre, kein Vergleich zu bf1

Ei gemorje
 
Naja eher war Bf 4 das " Bug - Spiel" schlechthin die letzten Jahre, kein Vergleich zu bf1

Ei gemorje

Absoluter Quatsch. Ich hatte von Tag1 keinerlei große Bugs. Das wurde wieder absolut lächerlich auf die Spitze getrieben. Und 2 Wochen nach Release waren auch die kleineren Bugs gepatched. Aber die unwissenden Kids hatten das Spiel schon abgestempelt.
 
Bullshit. BF4 hatte so brutal hässliche Bugs, dass es teilweise unspielbar war. Nur weil du keine hattest, heisst es nicht, dass es keine gab.
Ich sag nur Revive-Bug, Nachladebug, connecting to server Schleife, Raketen verschwinden im Flug, weil man erschossen wurde. Diese Liste kann unendlich weitergeführt werden.
Umsonst gab es diese ganzen Videos auf Youtube wohl nicht.

Edit: Das Wichtigste hab ich vergessen: Genickbruch beim Bordsteinkante überqueren. Den gibt es vereinzelt übrigens bis heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfehle immer erst die 2. Voraussetzung zu erfüllen, ich spreche aus Erfahrung :d

Da schließe ich mich an. Mir hat es zwei Mal die 15/Runde Aufgaben zerschossen. Beim dritten Anlauf hat es dann geklappt, weil ich die zweite Aufgabe vorher erledigt hatte. Sehr ärgerlich...

Absoluter Quatsch. Ich hatte von Tag1 keinerlei große Bugs. Das wurde wieder absolut lächerlich auf die Spitze getrieben. Und 2 Wochen nach Release waren auch die kleineren Bugs gepatched. Aber die unwissenden Kids hatten das Spiel schon abgestempelt.

BF1 hat definitiv ein paar sehr nervige Bugs. Zt. auch schon seit dem Release und bis heute nicht rausgepatched ... aber:

BF4 war in der Anfangszeit und auch darüber hinaus teilweise eine mittlere Katastrophe! Ich gehe jetzt mal nicht in Detail, denn das kann man überall nachlesen denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch mal paar Fragen zu BF1, hab es mir erst vor 2-3 Wochen geholt:

1) Medaillen die es jede Woche neu gibt, wie kann man die er spielen? Zum Beispiel der Alexander Stern (1 Spiel, 1 Sieg, 10 Flaggen), hat zig mal heute geklappt aber erfüllt habe ich keine einzige Bedingung davon. Das gleiche bei den anderen Medaillen.

2) Hat das Spiel stark mit Clipping Fehler zu kämpfen? Wenn ich mich hin lege und zum Teil hinter einem Felsen oder etwas anderes verstecke, aber mit der Kanone freie Sicht habe, bleiben die Kugeln genau vor mir in einer unsichtbaren Wand hängen. Das gleiche wenn ich mich auf Felsen lege. Somit ist aus Deckung schießen völlig nutzlos.

3) Wallhacks vs Nebel deaktivierbar? Man kann keine 5m weiter sehen aber man wird über die halbe Map hinweg weg gesnipert, wie sieht der einen?

Und dann nervt es nur, das auf einem 64 Server pro Team min. 15 Sniper sinnlos in der Gegend rum liegen. Vote for Sniper Limit. Wenn die wenigsten mit angreifen würden, nein, ich liege Faul in der Gegend rum argh ...

EDIT: Optimiert ist BF1 aber sehr gut, selbst mit meinen System läuft es auf High-Ultra flüssig (also für mich ausreichend). Das hat BF4 nicht geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann nervt es nur, das auf einem 64 Server pro Team min. 15 Sniper sinnlos in der Gegend rum liegen. Vote for Sniper Limit. Wenn die wenigsten mit angreifen würden, nein, ich liege Faul in der Gegend rum argh ...
Naja die meisten neuen möchten wohl erst das gesamte Spielprinzip und Map Design sich einverleiben.

etwa so
In BF3 bin ich im ersten Multiplayer überhaupt auf Caspian Border erst mal bis zur Russen Base marschiert, man war das geil.:hail:
 
Hab da auch mal paar Fragen zu BF1, hab es mir erst vor 2-3 Wochen geholt:

1) Du musst die Medaille Auswählen, kannst du machen während du im Ladebildschirm bist bei Server joinen oder inGame auf ESC und dann dort eine von den 5 Medaillen auswählen die sich wöchentlich zufällig ändern !

2) Ja stimmt, im liegen auf Felsen nervt das schon musst dich halt ein bisschen verschieben dann geht das !

3) Vielleicht warst du gespotet, dann ist es einfach auch durch den Nebel einen zu killen.
Es kommt noch ein Sniperlimit auf den DICE Servern, auf den Privaten Servern kann es sein das die schon gibt !

Hab es mal Direkt beantwortet :)
 
Man muss ja nicht zwingnd liegen... kannst die AT Rocket auch an einer Mauer, Fenster oder ähnlichem nutzen..
Jo muß halt grad auch wo parat sein so ne Mauer/Fenster :fresse:

Also bei allem Respekt aber sich über diesen Umstand bei einer so mächtigen Waffe noch beschweren weil man sie überlegt einsetzen muss finde ich etwas übertrieben.
Ich beschwere mich nicht und ich habe auch geschrieben daß ich es durchaus verstehe warum das so gemacht wurde, es nervt nur wenn man eben astrein einen Tank vor sich hat, hinlegt und dann eben diesen nicht mehr sieht wenn man eben nicht leicht erhöht oder ganz genau auf gleicher Höhe liegt.
Auf der anderen Seite hast Du schon recht daß die AT Rocket relativ mächtig ist da sie ziemlich weit fliegt und dabei nur wenig ballistisch.

Bei einem Manko von mir habe ich selbst gestern herausgefunden wie es klappt.
J... wenn der Leader eines startet kommt eine neue Meldung daß ein Spiel bereit ist - da kann ich aber nicht beitreten, das Symbol ist irgendwie inaktiv/ausgegraut. ...
Das ist die Backspace Taste :fresse: die man drücken und halten muß.
Warum haben die nicht gleich die Rollen Taste genutzt ... und dazu noch Strg+Alt+Shift drücken ... und mind. 25 Sekunden halten ... und dann vielleicht noch einen Alphanumerischen Code mit Groß- und Kleinschreibung sowie Sonderzeichen eingeben.
Hätte es nicht ein Join YES/NO auch getan?

Naja eher war Bf 4 das " Bug - Spiel" schlechthin die letzten Jahre, kein Vergleich zu bf1

Ei gemorje
Anfangs ja - und die haben recht lange (mindestens ein paar Monate) gebraucht die gröbsten Sachen zu patchen. Ich habe auch zu den Glücklichen gehört die kaum Probleme mit BF4 hatten. Einige Freunde von mir haben es jedoch verflucht. Vor allem gab es einige Maps wo bei den Freunden mit Sicherheit das Spiel abgestürzt ist, entweder schon beim Laden der Map oder kurz bis max. ein paar Minuten in das Spiel. Und die hatten komplett unterschiedliche Rechner (einer mit AMD, der andere mit ner nVidia, der eine mit nem i7, der andere noch mit nem Core2Quad usw.)

Also JA - BF4 war längere Zeit sehr verbuggt bei vielen Leuten, aber das Spiel ansich war wenigstens schon komplett. Bei BF1 dürfte sich ja auch in Zukunft noch mit dem Ammo 2.0 System einiges ändern.

@canada

1) Medaillen
Wie schon erwähnt musst Du die auswählen und oft werden die Erfolge bzw. erfüllten Bedingungen nicht gleich erkannt. Das dürfte normal sein.
z.B. war wo "get 5 kills in a life as a xy class" ... das habe ich gemacht und der 5. hat ein Messer von mir zwischen die Rippen bekommen, ich bin aber in der Sekunden darauf auch gleich gekillt worden. Hatte das lt. Anzeige der Aufgaben anscheinend nicht geschafft und mich schon geärgert da der letzte Kill anscheinend nicht gezählt hat.
Wenige Minuten darauf war die Runde vorbei und es wurde dann doch akzeptiert.

2) Clipping Fehler
Ja so unsichtbare Wände/Hindernisse gibt es auch im BF1. Gerade wenn man auf/hinter einem Felsen liegt und man ein Ziel sieht muß es nicht sein daß man auch darauf schiessen kann. War bei BF4 ja auch schon so.

3) Nebel ... über die halbe Map hinweg weg gesnipert, wie sieht der einen?
Wie schon erwähnt kann es sein daß Du von einem in der Nähe gespottet wurdest ... dann braucht der Sniper nur auf den Marker zielen.

- Vote for Sniper Limit.
Ja da wäre ich auch dafür ... bei BF4 gab's ja massig Server mit teils sogar recht knappen Sniperlimit. Meist haben da die DMR aber auch dazugezählt was ich wieder ärgerlich fand, aber okay. Vielleicht kommt das bei BF1 ja auch noch bei einigen Servern.
 
So war es ja vorher und das war mehr als bescheiden.
Grüße

Das Fenster wo man Ja/Nein zum Beitritt bestätigen musste, war deutlich besser als die kleine Einblendung die man 1. schnell übersieht und 2. überhaupt nicht ersichtlich ist wo man wie lange drücken soll auf den ersten Blick.
 
Nein, war auf keinen Fall besser, da man sofort aus dem laufenden Game gezogen wurde, sofern die Frage kam und dabei gleichzeitig die Leertaste benutzt wurde :wall:
 
Das Fenster wo man Ja/Nein zum Beitritt bestätigen musste, war deutlich besser als die kleine Einblendung.
Nein, da die Anfrage zum einen mitten im Sichtfeld eingeblendet wurde und zum anderen mit der Space-Taste bestätigt wurde.
So ist man ständig ungewollt einer "Einladung" gefolgt.

überhaupt nicht ersichtlich ist wo man wie lange drücken soll auf den ersten Blick.
Die zu drückende Taste wird eingeblendet und es folgt eine Animation, aus der hervorgeht, daß man sie gedrückt halten soll.
Sorry, aber das ist doch wohl mehr als Idioten-sicher.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
jop das war total nervig, von daher schon ok.
Warte nur noch auf die Anpassung das die Spritze zuerst vollständig aufgezogen werden muss für einen 100% Reeze, analog BF4.
 
wie wäre es mit ja/nein unten rechts/links und nur explizites Klicken zählt als Antwort


sorry, aber Backspace mitten im Menü ist halt mal Murks :d
 
Stimmt die Einblendung mitten im Spiel war blöd aber davon war auch nicht die Rede. Ich meinte es, wenn man im normalen Menü ist.
 
Hellriegel 1915 Defensive (Assault) – Variante: 120-Schuss-Trommelmagazin und ein Zweibein
Freischaltbedingung: 300 Kills mit der Standardvariante, 25 Kills mit AT Minen.

25 Kills mit AT-Minen, na vielen Dank :(
 
du legst sie ja auch direkt in den gegner spawn :d
 
Ja duuu. :d

Nein, ich bin in Tanks ausnehmen eine absolute Niete. Benutze alle AT-Sachen lieber auf Inf, da kommt wenigstens was bei rum :shot:
 
am besten hinlegen wo sie langfahren zum cappen, also Straße, Kreuzung, Gasse, Flagge etc

und wenn du einen vollen Landship/Chamond/A7V zerlegst hast du direkt 4-6 Kills

die und die Henry hol ich mir auf alle Fälle, endlich wieder das geile BAAAAAMMMM der Henry auf Monte Grappa :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß denn schon jemand wann die waffen hinzugefügt werden? Offizielles Datum scheint es ja noch keins zu geben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh