Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber aus dem Liegen hat man wenn man nicht gerade erhöht liegt keinen Aim.
Ja es nervt schon etwas ... da erblickt man einen Tank - zückt die Büchse - legt sich hin - und kann den Tank nicht mehr anvisieren weil man auf einem leichten Hügel liegt.
Naja eher war Bf 4 das " Bug - Spiel" schlechthin die letzten Jahre, kein Vergleich zu bf1
Ei gemorje
ich empfehle immer erst die 2. Voraussetzung zu erfüllen, ich spreche aus Erfahrung
Absoluter Quatsch. Ich hatte von Tag1 keinerlei große Bugs. Das wurde wieder absolut lächerlich auf die Spitze getrieben. Und 2 Wochen nach Release waren auch die kleineren Bugs gepatched. Aber die unwissenden Kids hatten das Spiel schon abgestempelt.
Naja die meisten neuen möchten wohl erst das gesamte Spielprinzip und Map Design sich einverleiben.Und dann nervt es nur, das auf einem 64 Server pro Team min. 15 Sniper sinnlos in der Gegend rum liegen. Vote for Sniper Limit. Wenn die wenigsten mit angreifen würden, nein, ich liege Faul in der Gegend rum argh ...
Hab da auch mal paar Fragen zu BF1, hab es mir erst vor 2-3 Wochen geholt:
1) Du musst die Medaille Auswählen, kannst du machen während du im Ladebildschirm bist bei Server joinen oder inGame auf ESC und dann dort eine von den 5 Medaillen auswählen die sich wöchentlich zufällig ändern !
2) Ja stimmt, im liegen auf Felsen nervt das schon musst dich halt ein bisschen verschieben dann geht das !
3) Vielleicht warst du gespotet, dann ist es einfach auch durch den Nebel einen zu killen.
Es kommt noch ein Sniperlimit auf den DICE Servern, auf den Privaten Servern kann es sein das die schon gibt !
Jo muß halt grad auch wo parat sein so ne Mauer/FensterMan muss ja nicht zwingnd liegen... kannst die AT Rocket auch an einer Mauer, Fenster oder ähnlichem nutzen..
Ich beschwere mich nicht und ich habe auch geschrieben daß ich es durchaus verstehe warum das so gemacht wurde, es nervt nur wenn man eben astrein einen Tank vor sich hat, hinlegt und dann eben diesen nicht mehr sieht wenn man eben nicht leicht erhöht oder ganz genau auf gleicher Höhe liegt.Also bei allem Respekt aber sich über diesen Umstand bei einer so mächtigen Waffe noch beschweren weil man sie überlegt einsetzen muss finde ich etwas übertrieben.
Das ist die Backspace Taste die man drücken und halten muß.J... wenn der Leader eines startet kommt eine neue Meldung daß ein Spiel bereit ist - da kann ich aber nicht beitreten, das Symbol ist irgendwie inaktiv/ausgegraut. ...
Anfangs ja - und die haben recht lange (mindestens ein paar Monate) gebraucht die gröbsten Sachen zu patchen. Ich habe auch zu den Glücklichen gehört die kaum Probleme mit BF4 hatten. Einige Freunde von mir haben es jedoch verflucht. Vor allem gab es einige Maps wo bei den Freunden mit Sicherheit das Spiel abgestürzt ist, entweder schon beim Laden der Map oder kurz bis max. ein paar Minuten in das Spiel. Und die hatten komplett unterschiedliche Rechner (einer mit AMD, der andere mit ner nVidia, der eine mit nem i7, der andere noch mit nem Core2Quad usw.)Naja eher war Bf 4 das " Bug - Spiel" schlechthin die letzten Jahre, kein Vergleich zu bf1
Ei gemorje
So war es ja vorher und das war mehr als bescheiden.Hätte es nicht ein Join YES/NO auch getan?
So war es ja vorher und das war mehr als bescheiden.
Grüße
Nein, da die Anfrage zum einen mitten im Sichtfeld eingeblendet wurde und zum anderen mit der Space-Taste bestätigt wurde.Das Fenster wo man Ja/Nein zum Beitritt bestätigen musste, war deutlich besser als die kleine Einblendung.
Die zu drückende Taste wird eingeblendet und es folgt eine Animation, aus der hervorgeht, daß man sie gedrückt halten soll.überhaupt nicht ersichtlich ist wo man wie lange drücken soll auf den ersten Blick.
Für Änderungs-Vorschläge ist hier a)der falsche Ort und ist es b)zu spät, die Änderung ist bereits livewie wäre es mit ja/nein unten rechts/links und nur explizites Klicken zählt als Antwort
Freischaltbedingung: 300 Kills mit der Standardvariante, 25 Kills mit AT Minen.