[Sammelthread] Battlefield 1

Ich hab die letzten Tage nur Inf Action auf Fort de Vaux gespielt. Macht schon echt Spaß, wenn man dem clusterfuck aus dem Weg geht. Ich hoffe die verbessern die Verzögerung beim Spawn. Man kann beschossen werden ohne das derjenige sichtbar ist. Hatte das gestern Abend mehrfach. Einmal konnte man sogar sehen wie derjenige eine Medkiste gelegt hat und dann erst geballert, aber komplett unsichtbar war. Erst als ich lag hats plopp gemacht und er war sichtbar. Oder man legt Gegner, lädt nach und wird schon schießend aus dem Nichts begrüßt vom Squadmate des gelegten.
Man kann das Problem auch gut bei den eigenen Mates sehen, man hört den Spawn Sound manchmal, derjenige ist aber erst kurz später wirklich da und auf der Minimap.

Und leicht hinter Deckung bin ich das ein oder andere mal nun auch gestorben. Alles noch selten und überschaubar, trotzdem nervig. Ich hoffe dieses Update verbessert die Situation:

Battlefield 1 - Netcode wird stark verbessert, Update schon auf Testservern

Damit wären die high Pinger endlich im Nachteil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die PC zahlen sind schon echt ein Trauerspiel - nicht nur bei bf1 :-[
Kann die hohen werte für konsolen bei shootern einfach auch nach wie vor nicht verstehen. Wie kann man sich das freiwillig antun :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade für 1st DLC Verhältnisse (wenn auch nur Premium aktuell).
 
Da braucht man sich nicht wundern wenn Battlefield nicht mehr für den PC ausgerichtet wird und im Umkehrschritt die PC-Spieler deshalb fernbleiben. Ist wohl ein Teufelskreis.
Hardwarepreise sind übrigens das eine aber die Spielvorteile für diejenigen die bessere oder besser konfigurierte Hardware haben das andere. Auch deshalb wechseln viele auf Konsolen ....
 
Wen wunderts bei den Hardwarepreisen..

DAS ist natürlich durchaus ein Argument. Zumindest mit Blick auf bf1 sollten die Ryzen 6-kerner die preise für "brauchbare" hardware aber ein wenig drücken. Mit nem 1600 steht man im vergelich zur aktuellen konsolengeneration denk ich schon ganz gut da.
Das der "casualspieler" eher auf konsole spielt, kann ich ja auch durchaus nachvollziehen. Auf den Ersten Blick günstiger und einfach weniger Wartungsaufwand. Strom dran, HDMI Kabel an den TV, WLAN einrichten und dann nie wieder mit beschäftigen :fresse:

...wenn ich dann allerdings sehe, wie oft mich ein kumpel anschreibt, dass seine ps4 wieder zickt, oder games nicht starten, updates nicht installiert werden usw. Ist das auch auf Konsole mittlerweile eher glückssache würd ich sagen ^^
 
Bei BF4 sind derzeit immerhin noch ungefähr halb so viel PC Spieler unterwegs. Etwa gleichauf mit PS4.
 
Shooter auf Konsolen mit Gamepad geht in meinen Augen einfach gar nicht. Ich hab es probiert und bin grandios gescheitert. Offenbar gibt es aber genügend Leute die es können.
Dafür gibt es ja Auto Aim auf den Konsolen damit die überhaupt mal etwas treffen :).
 
...wenn ich dann allerdings sehe, wie oft mich ein kumpel anschreibt, dass seine ps4 wieder zickt, oder games nicht starten, updates nicht installiert werden usw. Ist das auch auf Konsole mittlerweile eher glückssache würd ich sagen ^^

Hatte ich bei meiner ps3 und jetzt bei der ps4 noch nie, ist also eher ned die Regel.
 
Hatte ich bei meiner ps3 und jetzt bei der ps4 noch nie, ist also eher ned die Regel.

naja, ist auch nicht die regel, dass pc hardware tot vom händler ankommt usw - trotzdem ist das internet voll mit solchen meldungen ;)

Genau wie mein kumpel keine regelmäßigkeit für probleme ist, bist du keine dafür, dass es alles perfekt ist^^
Die ganzen Meldungen über "red ring of death" kennt man ja auch - ok xbox, aber die werf ich ausnahmsweise mal in einen topf bei dem thema. Gibt sicher auf bei sony häufig auftretende defekte. Die kann ich dir jetzt nur nicht aufzählen, da ich in dem thema nicht sonderlich aktiv bin.

Was ich nur sagen will, dass die konsolen teilweise auch erhebliche Probleme haben, dazu noch die höheren game-preise sowie das zwangsabo um online spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist da ned alles Gold was glänzt und ich versteh auch ned, wie man bf1 mit pad spielen kann. Aber viele sehen das wohl anders scheinbar.
 
Ich verkack ja schon mit Maus, ich sehe nich wie man mit Gamepad auf ein Positives K/D Ratio kommt - aber vllt sind das die ganzen Shotgun Kiddies, welche alle mit Gamepad spielen. Da brauchst kein Aim, nur grob in die Richtung zielen und alles fliegt weg!
 
Hehe, man kann es aber auch übertreiben ^^
 
Der Grund warum der PC immer weniger Spieler haben wird liegt daran das wir auf dem PC eben 1000x mehr Spiele haben und sich die Leute aufteilen. Sowas wie Counter-Strike/Defender of the Ancients 2/WoW etc gibts eben auf den Konsolen nicht. Genauso wird auf den Konsolen kein Schwein mehr BF2/3/4 spielen - wärend auf dem PC da noch ordentlich was los ist.

Ich spiel aktuell auch viel lieber RimWorld und Skyrim als BF1. Und die nächsten Tage dann D3 Season 10 und vllt bisschen WoW. Auf den Konsolen gibts den ganzen Spaß nicht - da haben die Kiddies Ihr eines Spiel und das zocken sie 24/7 - haben ja sonst nix die armen Dinger!
 
was ist die HE-Auto-Cannon?

trzrtfzrt5ksn5.jpg


ah habs gefunden, ist die Stationary auf Giants Shadow an dem kaputten Zeppelin
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Konsolen gibts den ganzen Spaß nicht - da haben die Kiddies Ihr eines Spiel und das zocken sie 24/7 - haben ja sonst nix die armen Dinger!

Du hast echt den award verdient für das dümmste Geschwätz hier im Forum. Demnach bist du vom geistigen Horizont definitiv nicht über dem Level deiner "kiddies".
 
Naja für seinen scheiß ist er ja bekannt :fresse:

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
naja das is schon teilweise witzlos
 
Geschwafel, verkaufte Sachen jucken nicht, aktive Spielerzahlen jucken - und die sind schlechter als jemals zuvor
 
Wirklich Freunde machen die sich mit dem Spiel nicht. Hab mitte Dezember die letzte wirkliche Runde gespielt und überhaupt keinen Bock mal wieder eine Runde zu daddeln.
 
Bei mir war nach paar Stunden DLC auch wieder die Luft raus, und ich kann nichtmal sagen wieso.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh