TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Ich hab die letzten Tage nur Inf Action auf Fort de Vaux gespielt. Macht schon echt Spaß, wenn man dem clusterfuck aus dem Weg geht. Ich hoffe die verbessern die Verzögerung beim Spawn. Man kann beschossen werden ohne das derjenige sichtbar ist. Hatte das gestern Abend mehrfach. Einmal konnte man sogar sehen wie derjenige eine Medkiste gelegt hat und dann erst geballert, aber komplett unsichtbar war. Erst als ich lag hats plopp gemacht und er war sichtbar. Oder man legt Gegner, lädt nach und wird schon schießend aus dem Nichts begrüßt vom Squadmate des gelegten.
Man kann das Problem auch gut bei den eigenen Mates sehen, man hört den Spawn Sound manchmal, derjenige ist aber erst kurz später wirklich da und auf der Minimap.
Und leicht hinter Deckung bin ich das ein oder andere mal nun auch gestorben. Alles noch selten und überschaubar, trotzdem nervig. Ich hoffe dieses Update verbessert die Situation:
Battlefield 1 - Netcode wird stark verbessert, Update schon auf Testservern
Damit wären die high Pinger endlich im Nachteil.
Man kann das Problem auch gut bei den eigenen Mates sehen, man hört den Spawn Sound manchmal, derjenige ist aber erst kurz später wirklich da und auf der Minimap.
Und leicht hinter Deckung bin ich das ein oder andere mal nun auch gestorben. Alles noch selten und überschaubar, trotzdem nervig. Ich hoffe dieses Update verbessert die Situation:
Battlefield 1 - Netcode wird stark verbessert, Update schon auf Testservern
Damit wären die high Pinger endlich im Nachteil.