[Sammelthread] Battlefield 1

Habe nur zwei Stunden seit dem letzten Patch gespielt. Ist echt zu viel, wie oft man sich gegenseitig killt. Hat aber nichts mit den 100ms zu tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, Killtrade is halt wieder aktiv seit Patch
 
Netcode wird Dienstag gepatcht, 100ms Delay war zu niedrig, wird auf 150ms gesetzt
David Sirland auf Twitter:

Mache jetzt mal einen auf Hellseher und sage voraus dass am Mittwoch der Netcode noch immer scheisse ist.
Seit dem Update ruckelts bei mir nicht mehr aber die Hits "um die Ecke usw" sind schlimmer geworden. Treffe auch nichts mehr obwohl ich treffe :d :(
Server sind auch schon wieder down ...
 
Dass der Netcode nicht mal ansatzweise akzeptabel ist kann übrigens jeder ganz einfach testen. Man stelle sich direkt hinter einen Gegner und ballert Einzellschüsse in den Kopf.
Ganz viele Treffer werden nicht angezeigt. Hätte ich gar nicht gedacht dass die Ausmaße so enorm sind aber es zeigte sich nach dem Test sogar schlimmer...
Schon fast wie Glücksspiel...selbst aus 1-2 Metern... Wahnsinnn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört mal, ihr zeigt euch ganz verwundert. Aber er schon seit dem ersten Tag so...

¯\_(ツ)_/¯

Liq...
 
würde gern mal wissen wo man diese hier aktiviert:

latesti4j5v.png


wenn man das beim Behemoth-Spawn genauso wie beim Tank machen soll, wird das nie was :d dann ist der jedesmal weg

so sinnlos...
 
Hört mal, ihr zeigt euch ganz verwundert. Aber er schon seit dem ersten Tag so...

¯\_(ツ)_/¯

Liq...

Der Netcode war in der Tat von Anfang an wirklich nichts besonderes aber dass was momentan abgeht ist nahe schon fast unspielbar.
Vielleicht ist das aber auch nur bei mir so extrem und ein Leitungs- oder Hardwareproblem?
Hm.... vielleicht kann das jemand testen und mit ner Rifle aus ca .2 Metern Headshoots machen. Bei mir wurden da je nachdem wie ich stand oder lag wirklich viele nicht gezählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol..........


 
Bf1 läuft bei mir nicht mehr.

Immer wenn ich das Game starte kommt " Bf1 funktioniert nicht mehr".

Hab es schon zwei mal neu installiert.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

EDIT: Game läuft wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo war der Fehler ?


@Naennon

Naja geht jetzt nicht mehr so gut mit dem Fighter !
 
Welcher Flieger und welche Bewaffnung war das? Bin im Flieger nur Opfer :-)
 
Und wo war der Fehler ?

Hab Windows neu aufgesetzt und den Hotfixtreiber 381.78 installiert gehabt.

nachdem ich dann den neusten von der Nvidia Seite drauf gemacht habe, lief es wieder einwandfrei. :coffee:
 
War aus zu dem Zeitpunkt.

Jetzt habe ich im Treiber DSR aktiviert und Bf1 stürzt wieder ab beim start.

Wenn ich den Treiber wieder auf Werkseinstellung stelle, läuft das Game wieder.

WTF was ist hier los?
 
War aus zu dem Zeitpunkt.

Jetzt habe ich im Treiber DSR aktiviert und Bf1 stürzt wieder ab beim start.

Wenn ich den Treiber wieder auf Werkseinstellung stelle, läuft das Game wieder.

WTF was ist hier los?
Hatte das Problem die Tage auch. Bei mir lag es an fast sync. Scheinbar mag bf1 nicht mehr, wenn man im Nvidia Treiber was ändert :hmm:

Keine Ahnung ob dice oder Nvidia da was verbockt hat

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Der ältere Treiber hat auch die selben Probleme gemacht.

@ Sepl

Danke für den Tipp.

Hab unter Vertikale Sync von Schnell auf Anwendung gewechselt und es läuft wieder.

man was haben die da wieder verbockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, Killtrade is halt wieder aktiv seit Patch

Das nervt mich schon ziemlich, jeder 5. Kill ist ein Killtrade. Hab aber auch beim fliegen böse Laggs, Miniruckler (du bist plötzlich 5m weiter hinten) und ich werde nun auch oftmals hinter der Deckung erschossen - der Patch hat BF1 für mich eher verschlimmbessert. Die Performance-Warnsymbole leuchten mittlerweile auch am laufenden Band auf...


Und wie errechnet sich denn der SPM in BF1? Der Ingame SPM ist immer circa 1/3 von dem was die Stats-Seiten angeben.
 
Ihr nutzt vermutlich auch noch Windows 10 oder?

ich auf jeden fall. Kann natürlich auch am creators update gelegen haben, allerdings macht NUR bf1 die probleme. Hab Fast sync jetzt global aktiviert und nur bei bf1 auf anwendungseinstellung gestellt.
GPU treiber ist der aktuellste: 381.89
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel älter? Jetzt komm nicht mit 1-2 Versionen.

Ich habe die letzten drei Treiber getestet. Jedesmal wenn ich V Sync anmache, kackt das Game ab.

Hab gestern win 10 neu installiert und seid dem ist das so. Vor der Neuinstallation war das nicht.

Ich vermute das Windows da irgendwie wieder sch.... gemacht hat.

Eventuell kommt ein Hotfix von Nvidia mal schauen.
 
Win 10 hier und immer der aktuellste Treiber, nix Problema
 
Hier auch. Habe im NVIDIA Panel auch nur das eingestellt was wir mal besprochen hatten, Majo. Nix Vsync oder so
 
gestern zufällig alle V-Sync Arten getestet (wollte Tickrate vs Delay testen) keine Probleme
 
gestern zufällig alle V-Sync Arten getestet (wollte Tickrate vs Delay testen) keine Probleme

Hmm, dann gebe ich jetzt mal Windows die Schuld. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Edit: Im Randlosen Fenstermodus läuft das game auf schnell. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh