[Sammelthread] Battlefield 1

Crazy lag ich ja voll daneben kam mit immer größer vor :-p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Einzige, was manchmal unskaliert bleibt, ist das HUD. Das Problem gibts aber in aktuellen BFs nicht ;)
 
geh wieder in deine Threads wo du sonst rumflanschst zurück, hier braucht dich keiner
hey, ich spiele auch bf1. :(

PS: die meisten erkennen auch so, dass du gerne mehr wärst, als du bist.
also behalt doch einfach dein großkotziges prollogehabe für dich, dann hast du auch nicht dauernd streit mit irgendwem.
 
solangs mehr ist als du reicht mir das :d

- - - Updated - - -

OT:

einige geile Sachen bei

 
lies doch einfach nochmal Mostwanted


es unterhalten sich 3-4 Leute MIT G-Sync Monitor bezüglich Einstellungen - ich sage spitz: murkst net rum, zocken! - da kommt einer und quakt wegen G-Sync Preisen, why on earth? - den habe ich mit etwas Sarkasmus auf die Schippe genommen, weil imho nicht sooooo teuer ist wie dargestellt - und dann kommst du? why on earth?

alles gut.... ok?

da kann einer gut kacken - mit einem i7 6950x & einer Pascal Titan X könnte ich das auch. Aber man kann seine Prioritäten auch anders setzen, jeder wie er will!

Aber du bist ein Bruchteil der repräsentativen Gamer - da wird max. ~ 300€ für CPU , ~ 300€ für GPU & ~ 300€ für nen TFT augegeben. Damit zusammen reicht es bei dir nicht mal für eine CPU oder eine GPU aus deiner Sig.

Dein "Sarkasmus" kommt übrigens eher wie Arroganz rüber ;)

Ich hab nur geschrieben wer kein Gsync hat und genügend frames liefern kann, dabei eine Nvidia Maxwell o. Pascal GPU hat sollte mal fastsync ausprobieren - da braucht man sich auf "was kosten schon G-Sync Monitore"-Arroganz Absonderungen nicht wundern wenn das nicht jedem passt ...
 
auch für dich nochmal:

es haben sich 4 Leute unterhalten die bereits G-Sync Monitor und Grafikkarte haben und an diese 4 Leute war dieses Posting gerichtet - net rummurksen > spielen


wieso kommst du dann mit G-Sync ist teuer? es wissen alle das es teurer als vergleichbare Technik vom Marktbegleiter ist
und nur deshalb kam meine Antwort darauf, weil es eben auch keine Niere kostet sich so einen Monitor zu kaufen und im Preisgefüge einer 980ti/1070/1080/1080ti whatever hat man auch das Geld für einen entsprechenden Monitor LCD-Monitore mit Diagonale ab 21.5 Geizhals Deutschland ist jetzt nicht so teuer imho

alles klar soweit? dein Posting klang halt wie: oh ja, tolle Sache, aber kein Mensch wird es jemals kaufen können

so Friede nun :d
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich gerade das Video gesehen habe.

Jemand ne Idee wie man relativ Einfach seine Minen Kills pimpen kann? 3 Habe ich von 25 :) Nach gefühlten 1000 Stunden :)
 
jo Fornax, hab das auch hinter mir :)

such nach Amiens/Quentin oder Faw Server

und da packst du die an die bekannten Routen und bleibst wenns geht in der Nähe mit einem Supporter
beste Map ist aber Faw, weil man mit Fahrzeug immer diese Übergänge nehmen muss und Minen auch unter Wasser funktionieren (man sieht sie nicht) und ab und an fahren da noch die Boote durch
und da machste paar und dann geht das :)

sonst noch Monte Grappa der Tunnel, aber da fällt kaum einer mehr drauf rein
Edit: wenn Reiter zu dir losreitet, Mine legen, zählt auch
auf keinen Fall Panzern nachrennen, sondern wenn sie vorbeifahren die Dinger auflesen und woanders legen

so ging das recht fix
 
Zuletzt bearbeitet:
Friede ;)

Ausfahrtsstrassen von Bases, am besten nicht direkt mittig auf die Straße legen - lieber etwas versteckt an die Seite, die Dinger gehen auch hoch wenn man dran vorbei fährt. Genauso an engen Durchfahrtsstrassen, versteckt an die Seite - z.B. Tunnel Monte Grappa, Tordurchfahrten Ballsaal etc. außerdem kann Motorräder, Pferde, Jeeps etc. verminen sobald der Feind sich ein Forstbewegungsmittel schanppt - Bumm
 
Erstaunlich wie stark sich die Xbox dem PC annähert.
 
Krass, was ist denn auf Konsolen passiert das es da auch so einbricht?
Aber mal ne Frage bezüglich der Quickmatches bzw Operations, ist es möglich dass ich dank meinem max rank keine Spiele mehr finde? Bis zu "matching skill" geht es schnell, dann eiert er ne Minute rum und dann kommt "no match found". Gebe ich jetzr den Partyleader an ein Mate mit Level ~80 werden sofort Server gefunden..... Ist das ein Bug oder habe ich jetzt, dank meines Ranks, auch noch Nachteile beim Quickmatch suchen? Weiß jemand wie Dice das "matching skill" berechnet? Kann doch net sein das er bei max rank nur versucht leute mit ansatzweise gleichem Rank zu finden...
 
na doch das tut er ;)
 
Der letzte Datenpunkt ist bei dieser Statistik nicht verlässlich, denn er zeigt lediglich den Peak des Monats.
Am Monatsanfang ohne ein WE gehabt zu haben wird der Graph nicht repräsentativ sein.
 
aus aktuellem anlass, sein neues vid von heute

 
Große Änderungen in der CTE :

Domination: Statt 100 gibt es nun standardmäßig 200 Tickets.

Punkte im Conquest: Die Eroberung einer Flagge bringt nun weniger Punkte. Dafür gibt es beim Erobern mehr Ticks, die Punkte bringen – wer ewig lange die Flagge erobert hat und zum Schluss zu früh losrennt oder stirbt, verliert weniger Punkte. Das Team, das dazu mindestens drei Flaggen mehr als die Gegner hält, bekommt nun auch Conquest Control Punkte.

Operationen: Wer nun Operationen beitretzen will, wird auch in größere oder kleinere Operationen gesteckt werden können.

Selbstreparatur: Die Selbstreparatur der meisten Panzer wurde angepasst. A7V, FT17, St. Chamond und Pierce Arrow reparaieren nun etwa ein Drittel weniger Punkte pro Reparaturzyklus; dafür wurde der Zyklus aber auch entsprechend verkürzt.

Field Gun und Stationary AA: Stationäre Abwehrgeschütze haben nun mehr doppelt so viele Hitpoints. Dazu können sie nun nicht mehr zerstört werden. Ab 50 Prozent Health sind sie aber disabled und müssen manuell mit dem Hammer auf Vordermann und 100 Prozent gebracht werden.

Luftabwehr: Die Luftabwehr kann nun 300 Meter weit und 450 Meter hoch schießen.

Flugzeuge: Alle Flieger haben nun eine nach hinten gerichtete Kamera.

Attack Plane: Das Attack Plane ist nun fast so wendig wie Fighter Jets, damit es nützlicher ist und öfter genutzt wird. Dazu wurden die am wenigsten genutzen Setups gestärkt: Airship Buster machen so viel Schaden wie Fighter Jet MGs, mit Speed Boost kann man kurzzeitig engere Kurven als das Fighter Plane fliegen und die Geschosse der Tank Hunter Kanone haben nun eine höhere Geschwindigkeit und weniger Drag.

Fighter Plane: Das Dogfighter-Setup hat nun eine zweite Munitionsvariante an Bord. Incendiary Ammo beschädigt Flügel sehr schnell und ist optimal, um einen feindliche Flieger zu beschädigen und die Flugeigenschaften deutlich zu verschlechtern. Auch der Bomber Killer wurde angepasst: Man hat nun Emergency Repair und macht etwas höheren Schaden gegen leichte Fahrzeuge.

Close Support Tank: Es gibt 4 statt 5 der 37mm HE Ammo im Magazin und als Sekundärwaffe nun ein Koaxial-LMG.

Flanker Tank: Die Nachladezeit der Autokanone wurde von 2.5 auf 3,75 Sekunden erhöht. Dafür wurde auch der direkte Schaden um 2.5 Punkte erhöht. Die langsamere Nachladezeit wird durch den erhöhten Schaden ausgeglichen und macht den Flanker etwas weniger effektiv gegen Infanterie.

Howitzer Tank: Die Primärwaffe ist nun ein HMG statt einem LMG.

Flame Tank: Bei der Flame Tank Variante hat der zweite Mann nun auch einen Flammenwerfer, um die Rolle als Nahkampftank zu betonen.

Landship: Beim Tank Hunter hat der zweite Mann ein Tankgewehr als zweite Waffe zur Verfügung. Bei der Mortar Landship Variante wurde die Mörservariante zu einem schweren Mörser gewechselt, der deutlich mehr Schaden macht und dafür auch eine deutlich längere Nachladezeit hat. Smoke und Gas Mortar Shells wurden außerdem durch Track Repair und Rauch ersetzt, damit man auch mit dieser Version mehr ins Gefecht geht und nicht am Kartenrand lauert.

Bajonett: Die Bajonettattacken wurden überarbeitet. In der Vorbereitungsphase einer Bajonettattacke kann sich ein Spieler um maximal 50 Grad drehen, die Schritte von im Bajonett Charge befindlichen Spieler sind etwas lauter, man hört den Schrei der Spieler besser, die Möglichkeit zur Richtungsänderung wurde reduziert und Waffen machen gegen den anrennenden Spieler den vollen Schaden.

Munition: Alle Spieler mit wenig Munition haben nun automatisch und immer ein Icon über dem Kopf, das Supports darauf hinweist.

End of Round: Alle Spieler sind während des „End of Round“-Bildschirms unsterblich. Piloten dürften sich freuen…


Quelle: Battlefield 1 Battlefield Series
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Video!

Die Empfehlung die FPS zu begrenzen erfolgte über Ingame Settings?

Liq...

P.S.

Und geile Änderungen ...

Fuck was ist heute den bitte los ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch endlich den neuen Hellriegel; das mit den Anti-Tank-Minen war echt mühselig. Aber das Gefühl, wenn dann ein Plan aufgeht und der Tank mit 4 Insassen oder sogar der Behemoth-Tank zerstört wird ist dann umso befriedigender :)
 
Richtig gute Änderungen in der CTE. Vielleicht geben Sie ja noch mehr Punkte für das Verteidigen..
 
zumindest in Operations wäre das was ja

das mit dem Panzerrepair verstehe ich nicht

ist damit Quickrepair gemeint oder das nornale Repair?
 
Mir gefällt das gar nicht...

Weniger Punkte fürs Flaggen einnehmen...tzz....Lohnt sich dann ja gar nicht mehr sich fürs Team abballern zu lassen. Lücken reissen, flankieren, weit entfernte Ziele einnehmen wird nur noch unattraktiver.
Hab mittlerer weile schon einige kennen gelernt die vor den Änderungen prinzipiell nur noch auf verteidigen gespielt haben. Da waren teils gute Spieler darunter.

Am besten noch mehr Punkte fürs verteidigen geben? Dann greift gar keiner mehr an.
Glaub nicht mehr daran dass Dice ihr eigenes Spiel spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gestern Abend etwas merkwürdiges begegnet.
Ich war als Medic unterwegs und mir ist mehrfach ein Spielder über den Weg gelaufen, der sofort wieder lebendig war, wenn man ihn zum reviven markiert hatte. Als hätte er sich selbst revied. Es war schon sehr merkwürdig, da wie gesagt, es in der Runde bei genau einem Spieler jedes mal vor kam. Es war auch nimand in der Nähe der ihn anstatt hätte reviven können.
Jemand eine Erklärung dafür? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok

naja momentan fahre ich eher keine Panzer, liegen zuviele Eier rum :d
 
Mir ist gestern Abend etwas merkwürdiges begegnet.
Ich war als Medic unterwegs und mir ist mehrfach ein Spielder über den Weg gelaufen, der sofort wieder lebendig war, wenn man ihn zum reviven markiert hatte. Als hätte er sich selbst revied. Es war schon sehr merkwürdig, da wie gesagt, es in der Runde bei genau einem Spieler jedes mal vor kam. Es war auch nimand in der Nähe der ihn anstatt hätte reviven können.
Jemand eine Erklärung dafür? :confused:

Das ist echt Komisch. Sowas hatte ich noch nicht gesehen. Hört sich aber eher nach einem Bug an.

Mir ist letztens nochmals was zu dem Thema "Cheater in BF1 " eingefallen.
Man merkt es auch gut wenn man sich mal in einen Tank setzt und der Gegner einen nicht raus bekommt.

Es passiert dann immer wieder mal dass man plötzlich von einem weit entfernten Tank mit einem Schuss ausgeschaltet wird. Dass sind nicht immer die offensichtlichen 108:0 Typen.
Mir ist bis auf den Flieger nichts bekannt dass man einen Tank mit einem Schuss killen kann.
 
Howitzer richiger Treffer disabled dich schonmal ;)

wenn du nicht ganz voll bist kannst vom Howitzer schonmal kaputtgehen :d
 
BF1 launch bug mit 17.3.3

Nachdem ich das Rätsel gelöst habe, dass Eyefinity (Erweiterer Modus mit gemischter Auflösung) mit 17.4.4 nicht funktioniert habe ich jetzt den 17.3.3 am laufen. Damit funktioniert Eyefinity korrekt. Jetzt startet BF1 aber nicht mehr korrekt. D.h. das Menü lädt und kommt nicht weiter. Per Alt-Tab komme ich dann irgendwann ins Menü, kann aber nichts auswählen.

Ich hatte schon den Trick versucht von BF4 Menü (funktioniert ganz normal) ins BF1 Menü zu gelangen. Funktioniert bis zu dem Punkt, dass ich einen Server auswähle und starte. Dann lädt er nochmal neu und dann hakt es wieder :mad:

Das Spielprofil aus Radeon Settings ist auch schon gelöscht. Jemand eine Idee? An anderer Stelle gelesen, dass noch weiteres Downgrade auf 17.2.1 Abhilfe schaffen soll :hmm:
 
Howitzer richiger Treffer disabled dich schonmal ;)

wenn du nicht ganz voll bist kannst vom Howitzer schonmal kaputtgehen :d

Sowas wäre ja nachvollziehbar aber meinte das unter der Voraussetzung dass der Tank noch voll ok ist. Teilweise wurde es dann mit einem "na und" zugegeben...Ist mir aber in der Form schon öfter passiert.
Wollte das nur mal so als greifbares Beispiel erzählen. Als Fußsoldat kann es ja viele Gründe geben welches vermutetes cheaten nicht 100% begründet und weshalb immer Zweifel offen bleiben.
Sitz man im Tank ist das schon etwas eingegrenzter. Mir ist das immer dann passiert wenn welche angepisst waren. So nach dem Motto jetzt zeig ich es ihm ...
 
Es gibt einen Cheat in Fahrzeugen, der andere 1hittet. Hatte das mit Kumpel im TS. Zuerst wurde ich kurz nach dem Spawn gekillt, dann direkt er. Ich hab das auch schon mal bei einem Streamer gesehen.

Wegen Revive ist zu beachten, dass die Leichen nicht bei jedem an der gleichen Stelle liegen. Nachdem Ableben wird die Position nicht mehr synchronisiert. Wenn er durch eine Granate bei euch 5m wegfliegt und bei einem anderen ganz woanders liegt, seht ihr den Revive nicht unbedingt, derjenige steht aber plötzlich wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh