[Sammelthread] Battlefield 1

Gibt es doch schon lange: Test Monitor Acer XB270HUbprz
Ich habe ein VA Panel und bin damit noch zufriedener als mit meinem IPS.
Nö, gibt es nicht - zumindest nicht für mein Anforderungsprofil.
Wenn ich das schon lese: "... macht Gaming-Freunde wunschlos glücklich ..."
Gaming ist halt, zumindest für mich, nicht alles. Gerade bei Bildbearbeitung traue ich den Monitoren noch nicht wirklich und der Test beweist das auch.
Werde mich aber über kurz oder lang damit wieder näher beschäftigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezog mich nur auf Deine Aussage "Ich möchte einfach nur einen 120/144 Hz-Monitor mit IPS-Panel haben." ;)
 
@CloudStrife81: Das geht jetzt relativ weit am Thema des Threads vorbei, aber ich habe den XB271HU (Nachfolger des oben genannten) und mache damit auch Bildbearbeitung und Druck. Bin mit den Ergebnissen und dem Monitor sehr zufrieden. Kalibrierung und Profilierung vorausgesetzt. Kann aber natürlich sein, dass deine Anforderungen einfach noch höher sind.
 
Ich habe einen 120hz Monitor und im Schnitt 150fps & Nvidias Fastsync aktiv habe ein absolut flüssiges Bild mit nicht mehr wahrnehmbaren Tearing. Wie gesagt kein VSync -sondern Nvidias Fastsync

Schaus dir besser kein G-Sync an, könnte teuer werden. :fresse:
 
Das weiß noch niemand außer DICE. Meine Vermutung geht eher in Richtung BC3, ein BF5 wäre aber auch möglich und wünschenswert. Allerdings dann bitte wieder in BF3 Qualität und weniger Noobhilfen. Man kann nur hoffen dass EA mit SWBF2 genug Einsteiger und Gelegenheitsspieler bedient und endlich aufhört BF zu vercasualisieren.
 
Wieso fehlt der? Ich sehe keinen Grund für ein WWII nach einem WWI. Zumal es dieses Jahr schon genung WWII Shooter gibt und im nächsten Jahr alle satt davon sind.
 
Die Entwickler stehen vor der gleichen Frage welches Szenario nun, welches Szenario noch nicht war, oder altes neu auflegen und verpacken.

WWII ist doch Nett Tiger Panzer, Panzerbüchse, und Flugzeuge aus Metall.......... bloß nichts mit Laser.

Edit: Wer gegen Wen? oder in welche Geschichte werde ich hineinversetzt die mich fasziniert? Sowas wie die Welt gegen die Taliban wird wohl schlecht gehen, wer übernimmt den 2 Part.:fresse2: Da ist mir das klassische Spiel Amerika gegen die Sowjetunion mit modernen Waffen lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinte damit mehr wie BF3, nicht mehr mit so vielen Noobhilfen wie die jetzigen Teile ;)
 
Bf3 und weniger Noobhilfen?! Was soll das bitte dann für ein BF sein? Bin gespannt wie der Hypetrain dann wieder abgeht und alle es feiern und vorbestellen.

Für meinen Teil lege ich mich fest. Ein Premium wird es auf keinen Fall geben und mit großer Wahrscheinlichkeit auch kein Hauptspiel zum Release.
Bin dafür zu sehr von dem vor längerem eingeschlagenen Weg mit den Noobhilfen enttäuscht. Das ich Hardline, Titanfall oder Battlefront ausgesetzt hab bereue ich auch nicht.
So schwer wie es auch ist sich von dem Titel loszusagen. Ich befürchte die Entwicklung wird nicht Rückgängig gemacht weil für EA eine Gewinnmaximierung an oberster Stelle steht.

Freue mich auf Battalion 1944 und vielleicht wird Call of Duty ja auch wieder interessant.
 
Das weiß noch niemand außer DICE. Meine Vermutung geht eher in Richtung BC3, ein BF5 wäre aber auch möglich und wünschenswert. Allerdings dann bitte wieder in BF3 Qualität und weniger Noobhilfen. Man kann nur hoffen dass EA mit SWBF2 genug Einsteiger und Gelegenheitsspieler bedient und endlich aufhört BF zu vercasualisieren.

Ich meinte die WWW K.cke insgesamt - mehr in Richtung BF 2 bis BF 2142 andere Konflikte/Storys und richtig geile Karten dazu usw.
 
Sagte ja, glaube kaum dass ein weiterer WW Teil kommt. Zukunftsszenario halte ich aber auch für unwahrscheinlich da dies ja Battlefront indirekt schon bedient. Ein BC3 würde zeitlich sicher passen und Anklang finden. Wobei ein BC3 auch einfach BF5 heißen könnte, da die neuen Spieler die es in BF1 fast nur noch gibt die älteren Teile nicht bzw. kaum kennen werden.
 
Mir würde ein neues 1942 schon gefallen :)
So wie früher nur mit der neuen Engine. Und endlich wieder zerstörbar wie in BC1 und BC2.

Nachdem ich jetzt auf Level 110 bin, sinkt der Reiz immer mehr :(
Ich hoffe es wird das Level angehoben und es kommen neue Aufgaben.
Die nächste Map kommt im August richtig?
 
Von einer Map im August weiß ich nichts, was aber auch nichts heißen soll :d Aber es soll im September doch das Russen DLC kommen, oder? Kann mir nicht vorstellen dass die davor noch ne Map raushauen
 
Es kommen vorher noch 2 Maps vor dem Russen-DLC. Eine Nachtmap und eine Map aus dem DLC wird vorgezogen.

Juli: Tahure-Map
August: Lupkow-Pass
September: In the Name of the Tsar DLC
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würde ein neues 1942 schon gefallen :)
So wie früher nur mit der neuen Engine. Und endlich wieder zerstörbar wie in BC1 und BC2.

Nachdem ich jetzt auf Level 110 bin, sinkt der Reiz immer mehr :(
Ich hoffe es wird das Level angehoben und es kommen neue Aufgaben.
Die nächste Map kommt im August richtig?
War das toll, das man in BC2 die Punkte in Rush auch einfach mit dem Rocket Launcher zerstören konnte :-)
 
Nachdem ich jetzt auf Level 110 bin, sinkt der Reiz immer mehr :(
Ich hoffe es wird das Level angehoben und es kommen neue Aufgaben.

Das werd ich nie verstehen. Wenigstens wird man in BF1 nicht mit Boosts zugekackt und von 90-100 dauerts seine Zeit. Dafür ist man aber wieder Ruck zuck durch den DLC. Einfach nur dumm. Wieso bekommt man durch einen DLC nicht 100 Level dazu oder so, wieso lässt man die Leute bei BF seit Jahren für Null spielen nach Max Level?? Würde mich echt mal interessieren was für einen sinnvollen Grund es dabei geben soll.
 
Macht euren Spielspaß doch nicht von irgendeiner nichtssagenden Zahl abhängig. =)
 
Ich finde es viel schwachsinniger ständig mehr Ränge hinzu zu fügen. Was soll der Quatsch? Wenn das Spiel nichts taugt, ist es mir doch egal welcher Rang ich bin. Und wenn es Spaß macht, ist es mir das auch.
 
:wink:

iek4hn44.jpg
 
Was ist daran eine Revolution? Für mich ist das nur ein krampfhafter Versuch die Spielerzahlen nach oben zu drücken. Genauso wie man in der CTE die Dev's Messern muss um Infos zu erhalten.
 
Besser als nix oder? Wenn sie keinen Content bringen ist es auch falsch: fresse:

Der September DLC bringt ja auch nochmal 5 Maps mit. Dann hat man wieder etwas Abwechslung.
 
Finde es so ganz cool. Wirklich abgenutzt fühlt sich das Spiel Bei mir noch nicht an. Allerdings habe ich immer wieder lange (Zwangs) Pausen drin und wenn dann zwei, mal die Woche Abends zwei Runden. Somit macht es noch Fun.

Es ist immer noch kein Battlefield 3... Aber es geht schon klar und bietet Unterhaltung für mich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich finde es viel schwachsinniger ständig mehr Ränge hinzu zu fügen. Was soll der Quatsch? Wenn das Spiel nichts taugt, ist es mir doch egal welcher Rang ich bin. Und wenn es Spaß macht, ist es mir das auch.

Joa dann ist das eben deine Meinung. Ich finds jedenfalls nur bescheuert. Was will ich zB mit 10 Rängen á 500k Punkte? Da kann ichs auch gleich bleiben lassen. Und wieso soll ich nicht zeigen dürfen, dass ich nach max Level noch 1000 Stunden in BF gesteckt habe (und wenns nur Badgets sind die man freispielt als Beispiel)? Für mich macht das eben ein Teil der Motivation aus und ich glaube das sieht ein nicht sehr kleiner Teil aller Spieler auch so.
Und hinzufügen muss man wegen mir auch nix. Hätten sie halt schon das Grundspiel bis Level 1000 gemacht statt 100 oder so. Aber egal, wir sehen ja wo die Reise wieder hingeht. Wie früher 10 Level pro DLC die man in einer Woche wieder rein holt wenn man viel zockt. Einfach nur langweilig und ideenlos.
 
Eben, das ist es doch gerade. Lieber gleich 100 Ränge definieren die aber wirklich nur für gute und Spieler zu erreichen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh