[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die man erstmal das in Ordnung bringen würden, das ich nicht immer in Fels oder Wände glitche - nebenbei will ich nichts freispielen, ich will ballern :motz::motz::motz:
 
Mal Bf1 auf Win 8.1 getestet und es läuft einfach perfekt. Nur kann Win 8.1 die FPS nicht halten.

Gestern wieder Win 10 drauf und es läuft beschissen. Das kann echt nicht war sein das das Game mit einem 6800K und ner 1080ti so ruckelig läuft.

So macht das kein Spaß.
 
Wie ist das Ruckeln zu beschreiben?

Wechsel auf n 6850K und das liest sich ja jetzt nicht so toll.
 
Core Unparking gemacht? Turbo Bosst 3.0 deaktviert? DVR von Microsoft an?
 
Core Unparking gemacht? Turbo Bosst 3.0 deaktviert? DVR von Microsoft an?

alles gemacht.

Origin im Game auch aus.

Jetzt kommt eine neue Theorie :)

Ich habe 4x4 GB 2666 Mhz Ram ( Corsair LPX Vengance)

Der Ram hat auf meinem Board 2 XMP Profile. Der zweite hat 2800 Mhz.

Gerade hab ich von 2800 auf 2666 Mhz runter gestellt und ne Runde gespielt. Die komischen Laggs waren weg.

Jetzt stelle ich wieder auf 2800 und teste nochmal.
 
hab die lags ab und an auch mal maximus, aber ned so schlimm, das es stört
 
Will heute jem. Abend einpar Runden zocken. Spiele hauptsächlich support oder medic. Name steht unten :)
 
Lagt aber nur so bisschen oder richtig hart? Also spielbar bleibt es?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Lagt aber nur so bisschen oder richtig hart? Also spielbar bleibt es?

Sent from my A0001 using Tapatalk

zocken kann man es aber manchmal ist das echt übel.

Irgendwie habe ich den verdacht das der FPS Limter sein teil dazu beitragen tut. Wenn ich fliege ahbe ich 60% GPU Auslastung und wenn es dann irgendwo knallt, ist die GPU zu langsam denke ich.

Will aber wegen G Sync nicht höher als 140 FPS.

gerade ne Runde Wüste geflogen und lief super. keine Laggs

Hab den Cache Takt von 3,6 Ghz auf stock ( 2,8 Ghz) gestellt. Und die GPU nicht ans Limit gejagt. Vielleicht ist es es ein zusammenspiel aus mehreren Faktoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du da ein extra programm laufen? also ich hab die fps quasi ja nur über die einstellung im spiel begrenzt, sprich in meinem fall 1920x1080 144 hz
 
Ich habe das per User.cfg gemacht.
Ich lasse sonst nur den Afterburner mitlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will heute jem. Abend einpar Runden zocken. Spiele hauptsächlich support oder medic. Name steht unten :)
Spielst tagsüber auch mal? Morgen z. B.?

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Wir können einfach das hwluxx ts nutzen, ich komm dann morgen einfach mal on, dann trifft man sich bestimmt :bigok:

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Moin, also ich werde jetzt dann mal eine runde zocken und dann nach dem Mittag nochmal. Bin dann im ts

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Bin gerade auf dem Ts eingetrudelt :)
 
Mein 6800K läuft auf 4GHz und der RAM auf 2666MHz (4x8).
Habe sehr selten Ruckler aber die haben dann laut Chat alle anderen auch. :)
Insgesamt läuft es mit der Plattform jetzt deutlich runder, als zuvor mit den 4770/4790Ks samt der 1080.
 
Mein 6800K läuft auf 4GHz und der RAM auf 2666MHz (4x8).
Habe sehr selten Ruckler aber die haben dann laut Chat alle anderen auch. :)
Insgesamt läuft es mit der Plattform jetzt deutlich runder, als zuvor mit den 4770/4790Ks samt der 1080.

Seid gestern läuft es bei mir auch sehr gut. Keine Probleme
Ich weiß zwar nicht was es war aber es läuft momentan perfekt.
 
Mein 6800K läuft auf 4GHz und der RAM auf 2666MHz (4x8).
Habe sehr selten Ruckler aber die haben dann laut Chat alle anderen auch. :)
Insgesamt läuft es mit der Plattform jetzt deutlich runder, als zuvor mit den 4770/4790Ks samt der 1080.

Irgendwie hat das für mich derzeit einen komischen Beigeschmack. Seit einigen Monaten stottern und ruckeln nun plötzlich die "älteren" CPU's?
 
Irgendwie hat das für mich derzeit einen komischen Beigeschmack. Seit einigen Monaten stottern und ruckeln nun plötzlich die "älteren" CPU's?

Ironie on: vielleicht ist das der Wink mit dem Zaunpfahl an uns, auch endlich auf Konsole umzusteigen, damit EA/DICE zukünftige Entwicklungen zeitsparender und ohne die kritische PC-Community auch Nerven-schonender gestalten kann... höhö :)
 
 
Ironie on: vielleicht ist das der Wink mit dem Zaunpfahl an uns, auch endlich auf Konsole umzusteigen, damit EA/DICE zukünftige Entwicklungen zeitsparender und ohne die kritische PC-Community auch Nerven-schonender gestalten kann... höhö :)

Wäre zumindest dann auch auf technischer Seite ein Rückschritt, stimmt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh