[Sammelthread] Battlefield 1

I suck. Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt und mich gestern erstmals in den Multiplayer getraut. 0:6. 2:9. Immer letzter in der Punktwertung.

Ist das in erster Linie ein reiner Reaktionstest oder macht Kenntnis der Karten und Waffen einen spürbaren Unterschied? Ist eine der Klassen weniger reaktionsabhängig? Anders gefragt: i-jemand jenseits der 40, der in Battlefield noch zumindest grob konkurrenzfähig ist, oder soll ich's lassen und online nur noch Racer und MOBAs spielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I suck. Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt und mich gestern erstmals in den Multiplayer getraut. 0:6. 2:9. Immer letzter in der Punktwertung.

Ist das in erster Linie ein reiner Reaktionstest oder macht Kenntnis der Karten und Waffen einen spürbaren Unterschied? Ist eine der Klassen weniger reaktionsabhängig? Anders gefragt: i-jemand jenseits der 40, der in Battlefield noch zumindest grob konkurrenzfähig ist, oder soll ich's lassen und online nur noch Racer und MOBAs spielen?

Du brauchst wirklich Training und ein dickes Fell, wenn Du erst die mmmh Fehler und bugs bemerkst sind die viel nerviger als jetzt das gekillt werden - bleib dran , ab und zu macht es auch Spaß :)
 
Also an die Fedorov Avtomat Trench könnte ich mich warscheinlich gut gewöhnen xD Damit rasiert ein guter Sani definitiv :fresse:
 
Kenntnis der Karte ist wichtig und am Anfang ein, zwei Waffen bzw. Klassen mit denen man zurecht kommt.

Der Rest kommt von alleine. Am Anfang gibt's halt auf die Nase :d

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kann mir gar nicht vorstellen, dass es so schlimm sein soll, vorallem auf den großen Russen Maps. Was genau machen da die Automatik Waffen gegen eine M1916?
 
Dadurch, das so ziemlich jede andere automatik Knifte n Buff bekommen hat, ist auch diese Sanni-Waffe n schlechter Witz. Leider

Das update mit dem Buff ist doch bisher nur auf der CTE?!

Und die neuen Karten sind, mmn, eher so lala. Entweder zu offen, zu klein in Eroberung oder einfach nur gecampe oder alles zusammen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin 47,also daran liegt es nicht :bigok: Spielst du PC oder Konsole?

I suck. Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt und mich gestern erstmals in den Multiplayer getraut. 0:6. 2:9. Immer letzter in der Punktwertung.

Ist das in erster Linie ein reiner Reaktionstest oder macht Kenntnis der Karten und Waffen einen spürbaren Unterschied? Ist eine der Klassen weniger reaktionsabhängig? Anders gefragt: i-jemand jenseits der 40, der in Battlefield noch zumindest grob konkurrenzfähig ist, oder soll ich's lassen und online nur noch Racer und MOBAs spielen?
 
Am Alter liegt es bestimmt nicht. Am Anfang gibt es eine kleine Lernphase, die ist bei BF1 aber nicht sehr ausgeprägt. Die Karten sollte man natürlich grob kennen, das hilft immer aber das kommt mit der Zeit von alleine. Wichtig ist vor allem auch auf die Spielziele hin zu spielen. Also Flaggen erobern, Funkstationen verteidigen/zerstören, Munition verteilen, Leute heilen und wiederbeleben. Dann kann man sogar ohne Kills relativ weit oben in der Punkteliste mit dabei sein.
 
BF1 ist eines der leichtesten Spiele der letzten Zeit.
(Bis Battlefront rauskommt....)
 
Das update mit dem Buff ist doch bisher nur auf der CTE?!

Oh :haha: Mein Fehler
Dann wirds ja noch toller^^
Im vergleich zu den bisherigen Medic-Waffen ist sie ja toll. Aber jetzt nicht wirklich das non plus ultra, dass ich sage, wow jetzt spiel ich aber gerne Medic, weil der abgeht wie Hölle.
Aber ich glaub ich hab sowieso einfach die falsch Spielweise für Medic.
 
Hm... Dann lass ich das mal hier so stehen :fresse:

medic.PNG
 
Aber ich glaub ich hab sowieso einfach die falsch Spielweise für Medic.

Wenn du "treffsicher sein" als Spielweise bezeichnest dann aufjedenfall. Es gibt nämlich bis heute nix was schneller mehr Gegner frisst als die M1916 auf Mittlere Distanz und wenn man sich Zeit lässt holt man auch Sniper damit quer über die Map. Nur auf kurze Distanz ist sie halt manchmal einfach zu langsam.
 
Treffsicherheit nicht unbedingt.
Ich steh halt nur vorne drin und Push wie ein bekloppter. Werde da bei ccwt und co auch gern mal "liebevoll" meatshield genannt xD

Das zu versuchen aufn Medic zu übertragen, geht halt idR nach hinten los.^^

Anhang anzeigen 411133

oO
 
Zuletzt bearbeitet:
I suck. Habe mir das Spiel vor ein paar Tagen geholt und mich gestern erstmals in den Multiplayer getraut. 0:6. 2:9. Immer letzter in der Punktwertung.

Ist das in erster Linie ein reiner Reaktionstest oder macht Kenntnis der Karten und Waffen einen spürbaren Unterschied? Ist eine der Klassen weniger reaktionsabhängig? Anders gefragt: i-jemand jenseits der 40, der in Battlefield noch zumindest grob konkurrenzfähig ist, oder soll ich's lassen und online nur noch Racer und MOBAs spielen?
Was erwartest du? Eine kd von min 2 in den ersten paar Runden?

Ohne Kenntnis der map kann das kaum funktionieren, da du ja noch gar keinen Plan hast wo die besten wege oder gute Hinterhalte sind und wie sich der Gegner ja nach Flaggen Verteilung meistens bewegt und wo. Ebenso was Klassen, Ausrüstung und Waffen usw angeht. Bisschen Geduld musst du schon haben, dann wird das auch was ;)

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Meinen Hut ziehen, weil bei mir der Medic-Score doch etwas anders aussieht xD
 
Treffsicherheit nicht unbedingt.
Ich steh halt nur vorne drin und Push wie ein bekloppter. Werde da bei ccwt und co auch gern mal "liebevoll" meatshield genannt xD

Das zu versuchen aufn Medic zu übertragen, geht halt idR nach hinten los.^^

Hä?? :fresse: Du denkst also der Medic taugt nix vorne an der Front??? ^^ lol. Glaub mein bester Score war 70/14 an der Front mit der M1916. Ich zock nur Front, auch mit Sniper ^^
 
:lol:

Diese Aussage wollte ich damit nicht provozieren, du bist bestimmt ein toller Soldat :]
 
Ich bin echt mal gespannt, wie lange es dauert bis die Pfeifen von EA/DICE es checken das sie wieder mist gebaut haben mit dem Patch. Natürlich wird dann nochmal eine gewisse Zeit vergehen bis es gefixt wird, wenn überhaupt. Das ist echt schon peinlich.
 
Wenn sich BF1 mit einem Standbild aufhängt und ich rein und raustabben kann ohne Fehlermeldung, liegt es dann am Speicher oder GPU Clock?
 
3 :ovon 4 Servern wo wir eben gespielt haben waren so laggy, das wir aufgehört haben - 2 Schritte nach vor einen zurück und die Killanzeige 15 -20 Sekunden später Wow !
 
Wenn du "treffsicher sein" als Spielweise bezeichnest dann aufjedenfall. Es gibt nämlich bis heute nix was schneller mehr Gegner frisst als die M1916 auf Mittlere Distanz und wenn man sich Zeit lässt holt man auch Sniper damit quer über die Map. Nur auf kurze Distanz ist sie halt manchmal einfach zu langsam.

Welche version davon benutzt Du?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
1916 würde ich jetzt nicht gerade als gut für mid range bezeichnen, 1906, Cei-Rigotti, .35 und Mondragon haben eine weitaus bessere TTK, und als Allrounder eignen sich imo die anderen Boxmagazin befütterten Gewehre(Federov, .25 ext, 1907) besser, als "Farm Tool" glänzt der 1916 jedoch.

Und Conquest kann man seit gestern vergessen mit den Lags. :/
 
3 :ovon 4 Servern wo wir eben gespielt haben waren so laggy, das wir aufgehört haben - 2 Schritte nach vor einen zurück und die Killanzeige 15 -20 Sekunden später Wow !

Und von seiten EA/DICE gibt es keine Reaktion auf die Beschwerden, wenn ich das richtig im Blick habe.
Also das erinnert mich tatsächlich schon irgendwie an Infinity Ward und MW2.^^
Ich schaue mal wieder in ein paar Wochen vorbei und spiele solange Witcher 3.
Da drin finde ich bestimmt auch nen ordentlichen Grabstein für Battlefield. :fresse2:
 
Hab mir endlich die RSC1917 freigespielt und auch du dickes Ei geht die Waffe böse ab. Gleich als onehit cheater auf dem server beschimpft worden. Tja was soll ich machen, wenn die Waffe nur zwei shots braucht^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh