[Sammelthread] Battlefield 1

Alex, hättest mal nix gesagt, jetzt bist du offiziell Besserwisser, Klugscheisser und Muschi in einem :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Maverick:
Ist mir prinzipiell ziemlich egal. :d
Was meine Freunde über mich denken, das ist mir wichtig. ;)

Btw.
Gestern mal kurz BF1 angeschmissen, um mal mit 144Hz zu testen. Ich sag nur Wow. Das ist ja mal ein Unterschied.
Ich glaube aber auch, das die Reaktionszeit meines alten IPS 27 Zöllers nicht wirklich Shootertauglich war.
Leider war die Performance des Servers nicht so prickelnd.
 
Ist alles gut. Schön zu erfahren wie sich das anfühlt, wenn man dominiert wird. [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@rolle...
Also ich gehöre ja durchaus auch zu den Leuten, die ihre Kritik offen äußern. Aber das mache ich dann auch im entsprechendem BF-Forum und nicht nur hier.
Du schlägst hier aber schon ganz schön über die Stränge und nach deinen letzten Posts zweifle ich auch sehr stark an deiner sozialen Kompetenz.

Deine Zweifel sind natürlich Dein gutes Recht - also sollte man dieses BF1 Forum hier schließen oder wie soll man das verstehen, dass man einige Themen posten soll und andere nicht, vor allem wer bestimmt was gepostet werden soll und was nicht - wer ?
 
Es ist halt immer noch die Frage wie man was schreibt und wie oft man sich wiederholt oder Gegenargumente einfach ignoriert.
Irgendwann nervt es die Leute dann nur noch. Dazu können nicht mal alle deine "Beschwerden" so nachvollzogen werden.
Zu manchen deiner Kritiken passt tatsächlich eher die Vermutung, den Fehler beim ISP, der eigenen Hardware, deinem Reaktionsvermögen oder so Dingen wie Bodyshots vs. Headshots zu suchen.
 
Es ist halt immer noch die Frage wie man was schreibt und wie oft man sich wiederholt oder Gegenargumente einfach ignoriert.
Irgendwann nervt es die Leute dann nur noch. Dazu können nicht mal alle deine "Beschwerden" so nachvollzogen werden.
Zu manchen deiner Kritiken passt tatsächlich eher die Vermutung, den Fehler beim ISP, der eigenen Hardware, deinem Reaktionsvermögen oder so Dingen wie Bodyshots vs. Headshots zu suchen.

Dann hast Du mich aber vermutlich auch völlig falsch verstanden, da ich genau dies schon prüfen lies, ich sage ja auch nicht das diese "Ungereimtheiten" immer auftreten, für meinen Anspruch aber eben zu oft.

Und wer mit der MP18 über die ganze Map headshooooten kann, ok :rolleyes:
 
sofern nicht geändert, haben die das richtig clever gelöst:
Du musst erst mal live auf der map ein fahrzeug als spawn auswählen (sprich brauchst ne map mit dem speziellen fahrzeug und dann noch das glück, dass es frei ist). Darfst aber halt nicht spawnen, sondern nur einmal draufklicken.
DANN kannst du unten am bildschirm loadout und skin auswählen. Bzw gibt dann glaub ich unten links auch noch nen "customize" button, der in der auswahl noch ein wenig erklärung liefert.

Ok, danke, hab's gefunden. Es ist das rechte Auswahlmenü im Fahrzeug-Loadout. Weil man da immer so schnell sein muss, hab ich das nie genauer angeschaut...
 
So es gibt auch positive Beobachtungen, konnten eben 2 Stunden gut spielen, allerdings haben wir uns auch einen Server ausgesucht, der schon im Browser mit 32 ms angezeigt wurde. In der ganzen Zeit gab es vielleicht 3 bis 4 kurze lääägs das war es aber auch. Wobei es komisch war das die "Lägs" nicht gleichzeitig aufgetreten sind - so müssten alle laufen.

Schade ist nur das immwer noch die genaue Positionsbestimmung nicht hinhaut - leider kann ich über mein Lieblingsthema "Cheater" nicht berichten gab keinen.

Muss jetzt zum Treffen schüß Leutz :banana:
 
Das Egebnis meiner langjährigen emprischen Untersuchung:

unbenanntzrpjq.png

:lol::d

Ich bedanke mich für diesen wundervollen Beitrag :)

Liq...
 
Für alle anderen BF1 begeisterten, traut euch ruhig hier was zu schreiben was ihr denkt und laßt euch nicht von einigen "Spezialisten" mit ihrer geistigen Fötushaltung einschüchtern - das sind die , die draußen zuerst zu Boden gehen. Im Zweifel diese Personen einfach nicht beachten oder blockieren .

Wünsche natürlich allen ein schönes Wochenende :banana::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung auf was du hinaus willst, dies ist ein öffentliches Hardware Forum.

Eins kann ich dir mit Sicherheit sagen... die Heuschrecken wandern von Spiel zu Spiel weiter.
 
Für alle anderen BF1 begeisterten, traut euch ruhig hier was zu schreiben was ihr denkt und laßt euch nicht von einigen "Spezialisten" mit ihrer geistigen Fötushaltung einschüchtern - das sind die , die draußen zuerst zu Boden gehen. Im Zweifel diese Personen einfach nicht beachten oder blockieren .

Wenn eh schon alles gesagt ist? Ich begegne kaum Cheatern, maximal 20 bis jetzt, also quasi einen Cheater alle 15 Stunden.
 
Wenn eh schon alles gesagt ist? Ich begegne kaum Cheatern, maximal 20 bis jetzt, also quasi einen Cheater alle 15 Stunden.

Ich kann mir gut vorstellen das auf 64p-Argonne-CQ-Servern die Quote etwas höher ist, da können die Rage-Cheater halt mehr Leuten das Spiel versauen.

Aber an sich ist die Grafik von p5buser schon zutreffend, ich erinnere mich da nur an die Ekwah-Diskussionen hier :rolleyes:
 
Moin!

Erstmal mein Sys:

I7 7700K@4,6 (geköpft)
GTX 1080
16 GB 3200 Ram
Sandisk 480 GB SSD
BenQ 2420T 120 HZ

Ich spiele BF1 eigentlich durchgehend mit 110+ Fps auf Full HD Ultra. Läuft wirklich butterweich.
Was mir aber auffällt das ich teilweise sporadisch ganz kurze FPS Drops im Game habe.
Also sprich kurz z.b von 120 auf 80 und dann wieder rauf. Es hakt dann kurz. Das innerhalb
noch nicht mal in einer Sekunde. Hat auch nichts damit zu tun wenn mal viel los ist.
Explosionen usw. Passiert überall. Ist jetzt nicht wirklich dramatisch nervt aber schon.
Ausserdem habe ich das Gefühl das das Game mit der Zeit schwammiger läuft und die Fps
etwas runter gehen.

Jemand ne Idee?

mfg moreno111
 
Ich habe auch schon ähnliches beobachtet, schwächeres System als deins mit 2560x1440. Ich würde das aber eher als klassischen Lag bezeichnen. Wenn Datenpakete vom Server fehlen, kann die Grafikkarte auch keine neuen frames berechnen und die fps sinkt kurz, oder täusche ich mich da? Ist nur eine Vermutung.
 
Man müsste erstmal rausfinden ob diese Frameeinbrüche/Hacken wirklich vom PC -system kommen, was ich mir bei einem geköpften 7700 @4,6 GHz nicht wirklich vorstellen kann,oder ob es die normalen Läägs sind die in letzter Zeit aufgetreten sind - die beobachtete Abfolge war dann , diese Lags wie Du sie beschreibst, dann ein fühlbares zäher werden des Spiels bis für einige Sekunden die Bilder wie in zeitlupe ablaufen - das hat sich nach einiger Zeit aber meist gegeben, ärgerlich war nur das man während dieser zeit gekillt werden konnte (andersrum aber genau so)

Was für eine Internetleitung (Ping) hast du denn ?
 
Leichte Drops hatte ich auch mit einem i7 4790K auf 4,5GHz. Aber nicht so derbe, wie moreno sie beschreibt.
Mit dem Wechsel auf den Sechskerner sind die aber völlig verschwunden. Gamemode und DVR in den Windows-Einstellungen ausgeschaltet?

Ingame auf DX11 oder DX12 gestellt? In der Beta passierte genau diese Phänomen nämlich immer bei DX12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit, seit der Tsar-Erweiterung, würde ich gar nichts drauf geben, da ist das durch aus "normal".
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle anderen BF1 begeisterten, traut euch ruhig hier was zu schreiben was ihr denkt und laßt euch nicht von einigen "Spezialisten" mit ihrer geistigen Fötushaltung einschüchtern - das sind die , die draußen zuerst zu Boden gehen. Im Zweifel diese Personen einfach nicht beachten oder blockieren .

Wünsche natürlich allen ein schönes Wochenende :banana::lol:

Ich denke eher so Eintagsfliegen wie du werden eher der Grund sein, das Leute nicht schreiben. Da du mit deinem Stuss dafür sorgst das der Thread nicht ernst genommen werden kann.

Nichts für ungut, aber du machst dich lächerlich mit so einer Aussage.

Schönes Wochenene... :btt2:

Also wenn schon JwH die Leute darauf hinweißt das sie nix können, dann ist es echt eine neue Zeit hier im Forum angebrochen :fresse:
 
Wer in der "aktuellen Ausgabe" von BF1 keine (gelegentlichen) Laggs hat, sollte vielleicht mal zur Computertomographie. ;) Das Spiel läuft bei niemanden völlig rund. Solange BF1 nicht auf "3. Anbieter Server" (z.B. 4Players) läuft (wird es nie), wird sich dieser Zustand auch nicht ändern.
 
Ich denke eher so Eintagsfliegen wie du werden eher der Grund sein, das Leute nicht schreiben. Da du mit deinem Stuss dafür sorgst das der Thread nicht ernst genommen werden kann.



Also wenn schon JwH die Leute darauf hinweißt das sie nix können, dann ist es echt eine neue Zeit hier im Forum angebrochen :fresse:

Stimmt , leider kann ich solch Fallobst nicht ernst nehmen, wir können uns ja mal treffen und das ausdiskutieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jeder sehen kann, gehen dir die Argumente aus und schon willst du Schläge. Traurige Kindheit.
 
Wie jeder sehen kann, gehen dir die Argumente aus und schon willst du Schläge. Traurige Kindheit.

Also ausdiskutieren willst es nicht und Schläge drohst mir auch noch an- wem gehen da wohl die Argumente aus ?????

Nur damit Neuleser Wissen um was es hier geht, es wollen einige Leute nicht, dass über Cheaterbeobachtungen und über Fehler im Programm von BF1 geschrieben wird - von wem werden die wohl bezahlt bzw. setzen vermutlich dieselben sogar ein - Gröööhl

Also bitte diese paar Hansels nicht ernst nehmen, traut euch ruhig hier weiter zu schreiben .
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolle1112 DSl 50 mit einem Ping zwischen 30-40.

@AlexKL77 Ich spiele mit DX11. Auf 12 läuft es unrund


mfg moreno111
 
Also ausdiskutieren willst es nicht und Schläge drohst mir auch noch an- wem gehen da wohl die Argumente aus ?????

Nur damit Neuleser Wissen um was es hier geht, es wollen einige Leute nicht, dass über Cheaterbeobachtungen und über Fehler im Programm von BF1 geschrieben wird - von wem werden die wohl bezahlt bzw. setzen vermutlich dieselben sogar ein - Gröööhl

Also bitte diese paar Hansels nicht ernst nehmen, traut euch ruhig hier weiter zu schreiben .

Und mal wieder hast du bewiesen, dass du nicht in der Lage bist zu Lesen und Verstehen.

Und ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom hast du scheinbar auch. Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 
@rolle1112 DSl 50 mit einem Ping zwischen 30-40.

@AlexKL77 Ich spiele mit DX11. Auf 12 läuft es unrund


mfg moreno111

Dann liegt es höchstwarscheinlich nicht an Deinem System oder Internet, beobachte es mal weiter, bei mir ist es aber schon wesentlich besser geworden mit den Hackerln !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh