[Sammelthread] Battlefield 1

vorhin eine runde gezockt, läuft immer noch nicht rund.

hitmarker kommen teilweise immer noch aus der falschen richtung.
man stirbt, obwohl vor einem nur die wand ist. und im death-screen sieht man dann dort einen gegner abhauen. :stupid:

so macht das keinen spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine ganz dumme Frage, zur zeit ist ja das Battlefest...aber wo kann man die ganzen Community Aufgaben Ingame sehen? z.B die Aufgabe mit dem 50 Wiederbelebungen für den Skin und jetzt wohl irgendwelche Sniper Kills für ein Battlepack... kann man das irgendwo nachsehen?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Was ist aus dem versprochenen Tracker für solche Dinge geworden? Hieß es nicht mal, da kommt was vor einem halben Jahr?

Spiel läuft bei mir wieder etwas runder, aber noch lange nicht wie es sein sollte. Bin mehrmals "um die Ecke" erschossen worden, aber immerhin hab ich gestern kein Rubberbanding mehr erleben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weißt du wie lange die Alpha geht ?


Mal eine ganz dumme Frage, zur zeit ist ja das Battlefest...aber wo kann man die ganzen Community Aufgaben Ingame sehen? z.B die Aufgabe mit dem 50 Wiederbelebungen für den Skin und jetzt wohl irgendwelche Sniper Kills für ein Battlepack... kann man das irgendwo nachsehen?

Du gehst in Game oben auf den reiter Soldaten und scrollst da nach ganz unten, unter dem reiter Battlepack siehst dann die Community Mission die gerade läuft und den Fortschritt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Startseite neben dem Battlepack wird doch auch immer eine angezeigt. Klickt man drauf, kommt man zu den anderen.
 
Weißt du wie lange die Alpha geht ?

"Bis es in die Beta geht."

Ist halt eine reine Baustelle im Moment und auch viele Features vom Hauptspiel fehlen, derzeit muss man z.B. eine Party in BF1 aufmachen, BF1 schließen und dann Incursions starten und einem Server beitreten.
 
Okey. Ich hatte dann gestern wohl nur außergewöhnliches Glück mit meinen Servern. Heute bei 2 von 4 Servern schon wieder nur Ruckelorgie vom feinsten.^^
 
habe gerade mal wieder paar runden domination gespielt..alles bestens ..und endlich die henry sniper... :d bääääm
 
Gerade ersten Runden mit dem neuem Patch. Läuft besser, aber bei weitem nicht so gut, wie es vor dem Russen DLC war.
 
Gerade schmiert ein Server nach dem anderen ab...
 
Ich bin auch in der Alpha und würde mich euch heute Nachmittag gern anschließen, falls noch Platz ist.
 
Nach der ersten Runde muss ich sagen: "Wow!". Ich hätte nicht gedacht, dass Sie es hinkriegen.
 
Manche Server laufen gut, andere laufen Scheiße. Manchmal ist es auch am Anfang gut und wird dann in der Runde schlimmer und schlimmer. Die einzige wirkliche Verbesserung ist, dass Treffer endlich wieder Treffer sind.

Zumindest auf den 64er Servern.
 
Diese Weibliche Russische Mickey Mouse Sprache auf den Wintermaps kann noch gepatcht werden oder was das auch ist:d, sons lief es erste Sahne:hail:. Und die Schneemaps sind nett schlecht, morgen mal die anderen Maps probieren solange das Fest noch läuft.:wink:
 
Gestern Abend hatte ich wieder eine Trefferabfrage die naja war, später kam auch wieder ein wenig Gummiband dazu. Hoffe wird noch besser gefixt, als mit dem letzten Patch
 
Ja bei mir auch am Wochenende, hatte 2 oder 3 Server da war auch wieder Rubberbanding und Lags vom Feinsten, alle Server sind noch nicht frei von den Problemen ! Wenigstens alle Waffen freigespielt und von den Perks fehlen nur 2 1/2 :)
 
Bei mir läuft's erheblich besser.

Das MG14 ist nett, quasi ein MG42 des 1.WKs :love: Streut zwar wie die Hölle, aber der Sound ist nett bzw. das Ergebnis, wenn man damit vor einem Gang voll Gegnern steht :d
 
Wer möchte kann ja mal hier diesen netten Herren reporten. Der gute meint das es sehr lustig ist im Chat nazi parolen zu schreiben und mit einem hackenkreuz emblem rum zu rennen. Zudem hat er auch noch eine recht große Klappe gehabt und meine großkotzig das er nie gebannt wird usw...vielleicht knnen wir ihn ja eines besseren belehren. Der Nickname ist flankr92 und hier die Screens:

1.jpg

2.jpg

Man ist ja viel gewohnt in BF1 was Beleidigungen usw betrifft, aber irgendwo muss ja auch mal ne Grenze gezogen werden....also flei0ig reporten bitte :)
 
Seid dem Patch läuft es echt rund bei mir bis jetzt. Mein Ping hat sich normalisiert und keine Ruckler mehr oder ähnliches.



Vormittags und ab 22 Uhr ( nach der Spätschicht) läuft es am besten.
 
Wer möchte kann ja mal hier diesen netten Herren reporten. Der gute meint das es sehr lustig ist im Chat nazi parolen zu schreiben und mit einem hackenkreuz emblem rum zu rennen. Zudem hat er auch noch eine recht große Klappe gehabt und meine großkotzig das er nie gebannt wird usw...vielleicht knnen wir ihn ja eines besseren belehren. Der Nickname ist flankr92 und hier die Screens:

Anhang anzeigen 412951

Anhang anzeigen 412952

Man ist ja viel gewohnt in BF1 was Beleidigungen usw betrifft, aber irgendwo muss ja auch mal ne Grenze gezogen werden....also flei0ig reporten bitte :)

Das geht schlecht bzw. nur während des Spiels, oder täusche ich mich da? https://help.ea.com/de-de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
 
 
Gestern hatte ich auch wieder Probleme. Spaßeshalber bin ich mal auf so einen US-Ostküstenserver gegangen. Dort ist nie das Symbol "Serverperformance" aufgetaucht, wie es auf Ir- oder Hollandservern sehr häufig kommt.
Trotzdem war die Spielbarkeit dank 120ms Ping ziemlich eingeschränkt...
 
Irland als auch Holland hat gute und schlechte Server, gute = Ping 5, schlechte = Ping 30


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich befürchte das die Lags weitaus schlimmer werden, wenn Battlefront 2 Server online gehen bzw. ein Stück davon für das Spiel reserviert wird.
 
last played dec 21. 2016. hab noch irgend ne reshade von powerplay(?) hier ausm forum drauf, is die noch aktuell oder gibts was anderes/neues?

laeuft dx12 mittlerweile oder ist dx11 immer noch der standard hier?


odd, spiele borderless windowed; wenn ich aufm anderen bildschirm rummache 99% gpu auslasung und 60-70% cpu, 130fps. wenn ich ins spiel reinswitche 60% gpu auslastung und nur 50% cpu 80 fps mit schwammigen spielgefuehl, woran kann das liegen? vsync on/off oder limiter bring nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dante

Klingt nach einem CPU Limit. Quad Cores haben immer noch zu kämpfen in dem Game. Oder gab es ein Update?

Hast du unter Win 10 den Game Modus deaktiviert? Bei Xbox Live gibt es auch so ein VR Zeug was Leistung kosten soll.

Origin im Game deaktiviert?

Check das mal. :)
 
naja, letztes jahr liefs ja noch ohne probleme, und wuerde auch nicht erklaeren warum die auslastung/fps besser ist wenn ich off-screen was mache, aber nicht wenn ich das gamewindow aktiviere?

wenn ich oft genug zwischen den fenstern herumswitche, bleibt dann mit glueck das game bei 99% und alles ist gut, aber bisher ist das per ueber zufall passiert.

dvr/game modus und origin ingame sind deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh