[Sammelthread] Battlefield 1

Ich habe 4-5 Runden gespielt. Bei der ersten auf Amiens hieß es nach wenigen Minuten erneut "Battlefield funktioniert nicht mehr".
Habe nichts am System geändert, lediglich Battlefield bekam sein Update.^^
Hoffe das es das mit der BF-Reparatur jetzt war. Die weiteren Runden liefen dann eigentlich wie gewohnt.
Zwischendurch vielleicht mal 2-3 ganz leichte Ruckler aber mehr auch nicht.
Das ganze war so zwischen 18 und 20 Uhr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich nicht. Vor allem nicht von den Marketingexperten aus LA.
 
Hab gestern lange gespielt, alles Top nur dass einer mit dem Dreadnought auf Kap Helles bis vor den letzten Sektor gefahren ist. Das war Strange. Also der Dreadnought war an Land [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
100% laufen die Server aber noch nicht. Ich hab manchmal leichtes Rubberband, also nicht so krass wie in PubG z.B. aber bei schnell laufen merkt man es. Sonst gefallen mir die beiden Maps ganz gut. Hab die neue Sani Waffe, die macht Spaß.


Ja hab ich schon gelesen. Jetzt soll Bad Company 2019 kommen und der nächste BF Teil 2018 soll wohl WW2 Setting haben, kein Plan ob es stimmt ! WW2 wäre natürlich easy, da brauch DICE nicht viel ändern, die können da fast alle Texturen,Gebäude und Physik komplett aus BF1 übernehmen. Aber WW2 in Frostbyte Engine mit Settings Weltweit ( Normandie, Japan, Russland, Niederlande, Afrika usw. ) kann schon geil werden. Hoffe auf ein Spiel mit Lernkurve und nicht noch ein schlimmerer Casual Shit wie BF1 !

Wir werden sehen was kommt, Spätestens April/Mai oder E3 wird was Geleakt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch in einem von drei Spielen manchmal den einen oder anderen der Rubberbanding hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich verstehe das nicht:

G Sync+Schnell+140 Fps Limit fühlt sich die Maus ein bisschen schwammig an trotz konstant 140 fps

G Sync+ohne Sync+140 FPS Limit fühlt sich die maus nicht mehr schwammig an aber das Bild zerreist vor den Füßen meines Spielers

man was haben die wieder bei dem Patch verhauen.
 
Alle 3 Minuten.... Serververbindung unterbrochen..... was denn hier los? Schon 7 oder 8x am Stück

-Heimo
 
Hatte ich nicht. Aber diverse ordentliche Ruckler.
 
Ich habe mich wohl gründlich geirrt, die Zeit für die Gasgranate, also bevor man es merkt verlängert wird - es ist immer noch so "kurzes Klack zisch" und ich bin Tod und wenn ich nur im äußeren bereich bin kann ich übertrieben die halbe Karte abrennen bevor die Gelbe Farbe vom Gas aufhört - ich war ja der Meinung das es schon mal besser geworden ist aber eben auf Kap Helles keine Chance -
 
Ich habe mich wohl gründlich geirrt, die Zeit für die Gasgranate, also bevor man es merkt verlängert wird - es ist immer noch so "kurzes Klack zisch" und ich bin Tod und wenn ich nur im äußeren bereich bin kann ich übertrieben die halbe Karte abrennen bevor die Gelbe Farbe vom Gas aufhört

Ist das eine Frage, eine Aussage oder einfach eine Auswahl an Wörtern aus denen man sich was verständliches bauen soll? :eek:
 
Also mich stört an den Dingern neuerdings nur, das der Rauch erst sehr versetzt aufkommt.
Oft schaffe ich es wirklich gerade noch so auf den allerletzten Drücker die Maske aufzuziehen.
Sollte ich das geschafft haben, sehe ich dann erst den Rauch aufkommen.
Aber meistens bin ich tot, bevor es damit los geht. Dank heftigem Geballer hört man das fallen und zischen der Granate meistens auch gar nicht erst.
 
Also mich stört an den Dingern neuerdings nur, das der Rauch erst sehr versetzt aufkommt.
Oft schaffe ich es wirklich gerade noch so auf den allerletzten Drücker die Maske aufzuziehen.
Sollte ich das geschafft haben, sehe ich dann erst den Rauch aufkommen.
Aber meistens bin ich tot, bevor es damit los geht. Dank heftigem Geballer hört man das fallen und zischen der Granate meistens auch gar nicht erst.

Danke, ich hatte schon gedacht das es nur mir so geht und ich Spinne !
 
Ich verstehe das nicht:

G Sync+Schnell+140 Fps Limit fühlt sich die Maus ein bisschen schwammig an trotz konstant 140 fps

G Sync+ohne Sync+140 FPS Limit fühlt sich die maus nicht mehr schwammig an aber das Bild zerreist vor den Füßen meines Spielers

man was haben die wieder bei dem Patch verhauen.

Was ist Schnell ? Bei GSync machst du natürlich VSync aus das weißt du oder? Bei mir läuft es wie immer. Auch nach dem Patch
 
Mache ich bei Gsync Vsync im Treiber und im Spiel aus? Da steig ich noch nicht richtig durch.
 
Alle 3 Minuten.... Serververbindung unterbrochen..... was denn hier los? Schon 7 oder 8x am Stück

-Heimo

Nach ~400h BF1 mehr oder weniger ohne Probleme habe ich nun die Situation, alle 3 -5 Minuten aus jeder Runde rauszufliegen.
Server disconnected ....
Echt geile Sache. Ich hab weder was am PC noch am Router geändert. Ping konstant 25-40msec. Läuft rund aber nach wenigen
Minuten ist die Verbindung weg.

Falles wer einen Tip hat :) Danke,
faxxe
 
Was ist Schnell ? Bei GSync machst du natürlich VSync aus das weißt du oder? Bei mir läuft es wie immer. Auch nach dem Patch

Wenn ich VSync und Fast Sync ausmachen, hab ich Thearing unten am Bildschirm. Auf der Höhe der Füße vom Charakter, trotz Fps limit per user.cfg.

Kann auch sein, daß es Mikro Ruckler sind und ich eventuell zu empfindlich bin.

Die GPU eiert bei 140 Fps cap (1440p max Settings) bei 80-90% rum.

Werde das nochmal auf 4k testen, wenn die Karte am Anschlag läuft.

Ich glaube, er meint Fastsync.

Gesendet von meinem G8341 mit Tapatalk

Richtig
 
Wenn Du weder G-Sync noch V-Sync hast, ist es klar dass Du Tearing hast.

Als Alternative kannst Du V-Sync aktivieren und dann die FPS limitieren. Bei einem 144Hz Monitor wäre das ein FPS Limit von 143. Damit hast Du zwar minimalen Inputlag, aber auch kein Tearing mehr. Im Grunde ist es das was Fastsync macht, jedoch funktioniert bei mir Fastsync nicht immer sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich mal probieren ob v sync besser ist als Fastsync.

Bei mir ist das komische nur, das ich mit G Sync + Fastsync + user.cfg (Fps Cap bei 143) bei Maus Bewegungen manchmal ruckler habe. Kein Plan wieso.

Werde das nach Weihnachten mal testen mit V sync statt fast sync.

Eventuell sind das auch Server lags obwohl ich ein ping von 14 hab und keine Symbole auf der rechten Seite zu sehen sind.

Naja mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du bei Gsync noch Cap auf 143? Vllt mal komplett ohne user.cfg testen?
 
er will nicht über 144 weil dann G-Sync Range wech is, sprich Tearing
 
naja in BF1 mit 1080p bzw 1440 und 1080ti packste das easy
 
Ja die 1080 Ti +6800k geht oft über 144 Fps max Settings (1440p). Natürlich je nach map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okok, hast du noch andere Befehle in der cfg und evtl sind es wirklich "nur" die Server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh