Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suche ich dir raus, keine Sorge. Aber das dauert was. Hab wichtigeres zu tun.
Welches MG eignet sich denn am besten gegen Flieger?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welches MG eignet sich denn am besten gegen Flieger?
Dann nehm ihn dir vor, den nervigen Piloten. Ein wundervolles Maschinengewehr mit Magazin im dreistelligen Bereich, und geh ihm damit auf den Sack
Vielleicht wirst du die Runden nicht viele Kills machen, aber du unterstützt mit solchen Aktionen dein Team zum Sieg.
Alle nutzlos, wobei die Burton die beste nutzlose ist.
Solche aktionen nutzen dir recht wenig, da ein einzelner Supporter rein gar nix gegen einen erfahrenen Piloten ausrichten wird. Höchstens als garantierte Punkte Station für den Piloten, mehr wird dabei nicht rum kommen. Und ob das Team allein dadurch gewinnt, bezweifle ich sehr stark.
Natürlich gewinnt das Team dadurch nicht, gilt auch nur als Ablenkung. Trägt auch dazu bei, dass der Pilot die Leute vorübergehend in Ruhe lässt, und er immer wieder abdrehen muss. So sollte es auch gemeint sein.
Du gehst aber von einer Idealsituation aus. Schlechter Pilot + selbst gute Position + 1-3 Teammates die dir helfen + keine Gegner die dich stören. Sowas hast du vllt in 2 von 10 Situationen, ansonsten bist du einfach nur Kanonenfutter. Ein halbwegs voraussehender Pilot holt dich aus Entfernung oder konzentriert sich erstmal auf andere Ziele, da du niemals dauerhaft an einer Stellen liegen wirst ohne das jemand kommt und dich killt.
Ein 1,07GB Update?
Ändert nix an meiner Aussage.
Der pilot brauch nur hoch genug fliegen und von dort aus seine Bomben abwerfen. 1:0 für den Piloten. Das einzige was hilft sind die Flugabwehrstationen, mehr nicht.
Alles klar Jungs, dann holt ihr halt die Flieger vom Himmel, freud mich ja für euch. Spiegelt aber leider nicht das wieder was man auf dem Schlachtfeld sieht und da ist es eher umgedreht, das der Flieger die Oberhand hat.
Alles klar Jungs, dann holt ihr halt die Flieger vom Himmel, freud mich ja für euch. Spiegelt aber leider nicht das wieder was man auf dem Schlachtfeld sieht und da ist es eher umgedreht, das der Flieger die Oberhand hat.
ich schieße einfach mit der pistole den piloten raus... ka wieso ihr das so umständlich handhabt