[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

Yo fliegen ist geil aber mein rekord liegt bei 7 gegnerischen Spielern die ich wieder einen respawn mit den Bomben verpasst habe,dann bin ich abgesprungen mit dem Fallschirm (gibt übrigends eine Trophäe ) und habe noch 2 am Fallschirmhängend zu Bodengleitend erschossen das war ein glücksmoment sage ich euch :drool::drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man die neue Map spielen ? oO

Ich glaube ich bin zu bilnd....
 
steht nix mehr im hauptmenü, ränge sind auch weg lol
 
Hallo zusammen, hatte mir vor ein paar Tagen die Demo aus dem Ami Store geladen. nur kann ich irgendwie net verbinden. "Es konnte keine Verbindung zum EA Server aufgebaut werden" Oder so ähnlich. Hat da jemand ne Idee?

Würde es mir evtl einer Sharen, falls es mir zusagen würde? Habe keine KK. Kann auch leider sonst nicht viel anbieten außer Geld.
 
Meine PS3-Online-ID: meganecm0m

Hab das Game auch seit gestern und ich finde es gewöhnungsbedürftig, insbesondere die Steuerung. Werde es aber heute mal ausführlich antesten.
 
Habe als KK nur die Wirecard und bisher alle Perlen aus dem PSN-Store damit bezahlt. Hat immer alles geklappt!
 
Battlefield 1943 - Coral Sea verfügbar-News von heute 22.07.09
Nachdem die Xbox 360-Gemeinde schon vor geraumer Zeit die benötigten 43 Millionen Abschüsse in Battlefield 1943 für die Freischaltung der Mehrspielerkarte Coral Sea und den "Air Superiority"-Modus aufbringen konnte, dürfen sich endlich auch PlayStation 3-Besitzer über die neue Map freuen. Der bislang unbekannte User, der den letzten benötigten Kill verzeichnete, erhält nun jede Menge Preise.
 
als ich vor ein paar tagen mit der ps3 online war, an dem tag als die map angeblich draussen sein sollte, war keine map da! :-[
 
Die PS3ler haben das schon letzte Woche geschafft :d

Bin gerade dabei, mir Battlefield 1943 zu laden.
Muss ich nur die Trial installieren, dann die Unlock Datei laden bzw. installieren und dann passt es oder??

Gruß Jogy
 
vor 2-3 tagen stand noch nichts von der neuen map im hauptmenü ?? denke die kann man dort auswählen bzw. luftschlacht wie hier gepostet wurde?
 
als ich vor ein paar tagen mit der ps3 online war, an dem tag als die map angeblich draussen sein sollte, war keine map da! :-[

aber auf jeden!!! habs doch selbst gezockt, die map ist jedenfalls schon längst freigeschaltet wie bereits gesagt wurde
 
im ersten menü erscheint ein neuer button ganz unten! über spiel joinen kommt man nicht drauf...
 
Hab die neue Map nur einmal gepielt.. und sonst nie wieder.. ist schon ganz lustig, aber dann eigentlich doch nicht wirklich Battlefield.
 
im ersten menü erscheint ein neuer button ganz unten! über spiel joinen kommt man nicht drauf...

genau das meine ich ja das war vor paar tagen nicht da obwohl die map schon da sein sollte. ging nicht nur mir so hatten einige bemerkt, aber egal läuft ja jetzt.;)
 
Huhu,

vorhin hab ich mal 1 1/2 Stunden gespielt! Man man man macht das Spiel Spaß :d Wirklich gut gelungen wie ich finde.
Mit dem Flugzeug zu fliegen ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig nach der Zeit klappts^^

Also die 13,00 € lohnen sich wirklich!

@Deadnade:
Kannst mich auch mit in den Eingangspost mit reinnehmen.
Gruß Jogy
 
als 1942 veteran war das fliegen gar kein problem! find es eigentlich total einfach. nur das treffgenaue bombenabwerfen ist relativ schwer...

wobei ich den flieger eher als transportmittel nutze, um mit dem fallschirm abzuspringen.
 
Und nur einmal x, weil er den Schirm sonst gleich wieder abschnallt:)

korrekt, bin desöfteren abgestürzt zu beginn, da ich zu hektisch war:d

Wie siehts mit euren Rängen aus bei BF?

ich bin seit gestern laut Battlefield seite Rang 18. Weiß nimma genau wie der heisst. irgend ein Sergeant Gold.

Hab mittlerweile 7 Stunden gespielt und meine Death Kill Ratio ist auf +3

also schön langsam bin ich nicht mehr nur kanonen futter.

@ Dead Nate kannst mich hinzufügen. Name: blumma1312 System PS3



gestern wollte ich ein ganz schlauer sein und bin mit dem flugzeug am gegnerischen Flugzeugträger gelandet. Und hab mich dort ins Boot gesetzt und alle wegeräumt die am Träger gespawned haben. Leider gibts nur punkte. aber die Kills zählen nicht :d Schade eigentlich. ich habs ganz lustig gefunden. Aber nach knappen 12 kills in ein paar minuten hab ich m ich verdrückt und das boot zu wasser gelassen:d

Und gestern hab ich auch das erste mal die neue Karte probiert. Bin kein profi mit dem Flugzeug leider- bin eher panzerfahrer.
 
also ich bin erst rang 14. komme leider nicht so oft zum zocken wie ichs gerne hätte, ich adde dich bei gelegenheit auchma
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh