Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin Rank 34.. hab aber die letzten Tage nicht mehr so viel gespielt.. möchte auf jeden Fall noch den höchste Rank erreichen und auch die letzte Trophy. (Spielzeit = 16h)
bin bei 30 und ärgere mich teilweise nur noch, was da einige so treiben. wenn da drei mann am bombenbunker warten ist es doch kein wunder, dass man die gesamte partie veliert...aber egal, das game rockt gewaltig...
Auch wenn es sicher nicht der Sinn vom BF 1943 ist - kann ich in dem Game einfach 1 gegen 1 Spielen in ner privaten Session? Ich hatte damals BF Bad Company auf der PS3 und fand es schade das man keine privaten Matches hosten konnte. Und mal nen 1 gegen 1 mit nem Kumpel wäre mir wichtig!
weil sich oft 3 leute gleichzeitig anstellen um in den Bunker zu kommen und deshalb auf ihre aufgaben wie verteidigen, vergessn.
und das nervt! ist ja nur ein bunker und kein gratis puff
hey leute, ich werd gleich bekloppt, welche versionen gibt es von dem game denn? nur die downloadversion? wills so schnell wie möglich haben....
mfg
edit: wie soll man das denn kaufen ohne kreditkarte, bah...... kann mir da mal eben schnell einer helfen? gibs ne ordendliche prepaid kreditkarte, oder gehen die auch nicht mehr.......
schrecklich sowas.
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12454807&postcount=121hey leute, ich werd gleich bekloppt, welche versionen gibt es von dem game denn? nur die downloadversion? wills so schnell wie möglich haben....
mfg
edit: wie soll man das denn kaufen ohne kreditkarte, bah...... kann mir da mal eben schnell einer helfen? gibs ne ordendliche prepaid kreditkarte, oder gehen die auch nicht mehr.......
schrecklich sowas.
Einfach ein paar Accounts erstellen mit Einmal-Emailadressen.
z.B. sofort-mail.de
Ist nur in der Trial (nicht Trail) so.Hallo zusammen
ich habe die Trailversion und bin mir am überlegen es zu kaufen nur ist es normal das man keinen Voice chat hat oder ist das nur in der trail version so?