[Sammelthread] Battlefield 1943 - PS3/Xbox360

Bin Rank 34.. hab aber die letzten Tage nicht mehr so viel gespielt.. möchte auf jeden Fall noch den höchste Rank erreichen und auch die letzte Trophy. (Spielzeit = 16h)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja rang 34?? wieviele gibts denn insgesamt weißte das? bei bad company gabs ja nur 25 dachte das wär bei 1943 genauso.
 
Bin Rank 34.. hab aber die letzten Tage nicht mehr so viel gespielt.. möchte auf jeden Fall noch den höchste Rank erreichen und auch die letzte Trophy. (Spielzeit = 16h)

wow!

da hab ich ja noch einiges vor mir.

ich zocke eigentlich seit samstag jeden tag so 1 stunde. im schnitt 3-4 Games.

aber bis zum höchsten rang zu zocken dauert da sicher noch 2 wochen mindestens bei mir.

mein kumpel zockt seit 17 stunden und hat den selben rang wie ich :d

und eine death kill ratio von -19 :d
 
Ich glaube es gibt 50 Ränge, meine ich mal gelesen zu haben ?
 
Gestern hab ich zwei ränge gut gemacht. bin nun auf 20

und meine death/kill ratio hab ich gestern auf 10 erhöht!

auf meiner lieblingskarte "Guadalcanal" hab ich gestern meinen bisher persönlichen Rekord aufgestellt.

Habe 24 Kills erreicht
und 750 Punkte.

ob mir das nochmals gelingen wird weiß ich nicht. aber macht mich stolz. denn bisher hatte ich maximal so 400 punkte.

Aber Guadalcanal mit dem Panzer macht echt sehr viel laune.
 
heute kam auf meiner wirecard geld an..

sofort bf1943 gekauft für die ps3, wollt runterladen..dabei eine folge eureka gucken

nach 40minuten -> 11mb :love:

mal gucken ob der us-store schneller ist..

edit: auch lahm, bei rapidshare lad ich mit fullspeed... (natürlich bei dem download pausiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, hab gestern ne Menge Auszeichnungen gekriegt und im Hauptmenü ist immer noch die Tafel leer. (unter Stats &Auszeichnungen)

wat soll das denn BUG ????
 
wow 50 ränge. bei bad company warens nur 25. naja auf der anderen seite machts kein unterschied so hat man wenigstens auf längere zeit noch irgendein ziel.
 
Ich bin bei Rang 28

da hab ich ja noch einiges vor mir!

gestern sind mir wieder 2 spitzen runden gelungen auf Guadalcanal!

Echt so ne geile Karte
 
bin bei 30 und ärgere mich teilweise nur noch, was da einige so treiben. wenn da drei mann am bombenbunker warten ist es doch kein wunder, dass man die gesamte partie veliert...aber egal, das game rockt gewaltig...
 
bin bei 30 und ärgere mich teilweise nur noch, was da einige so treiben. wenn da drei mann am bombenbunker warten ist es doch kein wunder, dass man die gesamte partie veliert...aber egal, das game rockt gewaltig...

das ist mri auch schon aufgefallen!

gibt echt ur viele deppen online!

vor allem dieser Bombenbunker ist echt eine Unart!
denn das hat nix mit einem Online Shooter zu tun! das hätten sie weglassen können und stattdessen lieber die waffen zum Upgrade anbieten! hätte mehr motivation!
 
versteh jetzt net was ihr meint. es geht doch um den bunker wo man die luftschläge ordern kann oder? wieso verliert man deswegen ne ganze partie?
 
weil sich oft 3 leute gleichzeitig anstellen um in den Bunker zu kommen und deshalb auf ihre aufgaben wie verteidigen, vergessn.

und das nervt! ist ja nur ein bunker und kein gratis puff
 
Auch wenn es sicher nicht der Sinn vom BF 1943 ist - kann ich in dem Game einfach 1 gegen 1 Spielen in ner privaten Session? Ich hatte damals BF Bad Company auf der PS3 und fand es schade das man keine privaten Matches hosten konnte. Und mal nen 1 gegen 1 mit nem Kumpel wäre mir wichtig!
 
Auch wenn es sicher nicht der Sinn vom BF 1943 ist - kann ich in dem Game einfach 1 gegen 1 Spielen in ner privaten Session? Ich hatte damals BF Bad Company auf der PS3 und fand es schade das man keine privaten Matches hosten konnte. Und mal nen 1 gegen 1 mit nem Kumpel wäre mir wichtig!

Kannst nen eigenes Spiel mit deinen Freunden hosten ;)
 
weil sich oft 3 leute gleichzeitig anstellen um in den Bunker zu kommen und deshalb auf ihre aufgaben wie verteidigen, vergessn.

und das nervt! ist ja nur ein bunker und kein gratis puff

ach so meinste das ok da habt ihr recht das nervt. aber naja um ehrlich zu sein ich hab mich schon drauf eingestellt immer alles alleine machen zu müssen, auf der anderen seite gibts dann auch mehr punkte :shot:
 
hey leute, ich werd gleich bekloppt, welche versionen gibt es von dem game denn? nur die downloadversion? wills so schnell wie möglich haben....

mfg

edit: wie soll man das denn kaufen ohne kreditkarte, bah...... kann mir da mal eben schnell einer helfen? gibs ne ordendliche prepaid kreditkarte, oder gehen die auch nicht mehr.......

schrecklich sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute, ich werd gleich bekloppt, welche versionen gibt es von dem game denn? nur die downloadversion? wills so schnell wie möglich haben....

mfg

edit: wie soll man das denn kaufen ohne kreditkarte, bah...... kann mir da mal eben schnell einer helfen? gibs ne ordendliche prepaid kreditkarte, oder gehen die auch nicht mehr.......

schrecklich sowas.

Da hilft eine Seite zurückblättern ;)

Edith sagt: nun 2^^
 
hi, ja danke euch beiden, hätte ich auch selber finden können, :fresse:....

war aber gerade so geil und verpeilt.........

nuja, game ist hammer, aber trial ist zuende :mad:, und das am wochennde, mist keine chance zu spielen.. muss wohl bis nächste woche warten :(

mfg
 
Einfach ein paar Accounts erstellen mit Einmal-Emailadressen.
z.B. sofort-mail.de
 
PS3-Accounts.
UK, US, AT und JAP "braucht" man als Deutscher eh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

ich habe die Trailversion und bin mir am überlegen es zu kaufen nur ist es normal das man keinen Voice chat hat oder ist das nur in der trail version so?
 
tät mich auch interessieren....

so, hab nu 4 mal 30 minten trial gezoggt, geiles game, das wird nächste woche gekauft, wirecard konto ist eingerichtet.

tschüssssnnnn
 
Ich war grad mal auf der BF-Hp und wollte mir mienen Soldaten mal anschauen.
battlefield1943.com
Nach was muss man suchen ?^^ Ich finde mich nicht :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh