Battlefield 2 Mod: Project Reality

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahahaha.

Du hast noch vergessen, kaum dass ein Schuss fünf Meter entfernt einschlägt die Spungfedern an die Füße zu schnallen und ab dafür.
Stimmt, das hatte ich vergessen:)
Aber mal im ernst: Wenn du bei PR erst mit sowas anfängst bist du gleich bei allen untendurch - auch bei deinen Squadkollegen ;)
Weiß ich, deshalb spiele ich das ja auch nicht;)

ich hatte auch mal ne alte version installiert fand es aber nicht so der burna.

hab mir jetzt mal die neue installiert und werd mich erstmal durchs handbuch lesen.

ich find paar sachen auch nicht gut zb. wartezeit aber hat sicherlich auch seine guten seiten.

die bei jedem tod ansteigende respawnzeit sollst du ja auch nich gut finden und deswegen etwas vorsichtiger mit deinem virtuellen leben umgehen... ;)
und wenn der panzer 15 min zum respawnen benötigt, dann sollte man ihn lieber reparieren, anstatt ihn in einen hässlichen, schwarzen, unbrauchbaren stahlklumpeln zu verwandeln... :)

pr hat sicher was für sich.

nur scheitert es leider meist schon daran, dass die meisten kein voip nutzen oder es erst gar nicht aktiviert haben..

Habs mir auch mal gezogen, das normale BF2 langweilt mich eh nur noch, mal schauen ob mir PR gefällt.
Hatte ja damals eine der früheren Versionen kurz getestet, das war nicht so mein Fall.
Aber mal schauen, da hat sich ja einiges getan...

Den PR Mod ohne VOIP zu spielen ist wie ein Auto ohne Reifen zu fahren.

Das stimmt allerdings.
Bei PR muss man sich wirklich viel mit dem Squad/-leader verständigen.

kommunikation hat noch bei keinem teambasierten spiel was geschadet..

Ja,das ist wohl richtig.Bloß nenne mir mal ein Spiel wo das ordentlich gemacht wird?Bei BF2 merke ich das kaum das mal einer was über VOIP sagt.

leider parktiziert das so gut wie keiner.

es hat leider auch verschiedenste gründe bei bf2.
der beste natürlich: es ist serverseitig erst gar nicht aktiviert.
dann ist es gerne auch ab und an richtig schön verbuggt.
daneben kann man es nichtmal standardmässig so über das ingamemenü auf voice-activated setzen.

nichtmal bei cod 4, wo man ja sogar mit dem ganzen team reden könnt, wird es genutzt..

Habs mir auch mal gezogen, das normale BF2 langweilt mich eh nur noch, mal schauen ob mir PR gefällt.
Hatte ja damals eine der früheren Versionen kurz getestet, das war nicht so mein Fall.
Aber mal schauen, da hat sich ja einiges getan...
Tja, ich muss leider fest stellen dass das immer noch nix für mich ist.
Hab eben mal 1-2 Stunden gespielt, aber da schläft man ja fast ein so lahm wie das ist.
Macht zwar schon einigermaßen Spaß, aber insgesamt ist mir das doch zu fad->deinstalliert.

Tja, ich muss leider fest stellen dass das immer noch nix für mich ist.
Hab eben mal 1-2 Stunden gespielt, aber da schläft man ja fast ein so lahm wie das ist.
Macht zwar schon einigermaßen Spaß, aber insgesamt ist mir das doch zu fad->deinstalliert.

man muss sich halt erstmal auch drauf einlassen.
und sry, aber für pr reichen keine 2 stunden, um auch nur annähernd einen vernünftigen eindruck zu bekommen.

pr ist in keiner weise mit standard vanilla zu vergleichen.
sobald man sich aber ein paar gedanken in richtung realitätsnähe macht, ergibt die mod sinn.
alles hat eben 2 seiten. dementsprechend kann sich vieles seitens der konzeption hinter der modifikation auch gegen den spielspass entwickeln, da es auf eigeninitiative und kommunikation setzt..

Realismus hin oder her, Spaß machen soll es ja.
Und das tut es mir eben nicht.
Schon die 30+ Sekunden Respawnzeit und die ewigen Spawnzeiten der Fahrzeuge sind mehr als ätzend.
Schon klar dass es dazu anhalten soll auf sein virtuelles Leben bzw. auf die Fahrzeuge aufzupassen, aber ich hab echt keine Lust stundenlang in der Gegend rumzuschleichen.
Noch dazu animiert die lange Respawnzeit ja geradezu zum campen, offensiv kann man ja meistens nicht wirklich spielen, es sei denn man hat ein wirklich gutes Squad, hatte ich gestern genau 1 mal, das war dann auch die Runde die Spaß gemacht hat.
Dann muss man manchmal auch noch ewig zur Front latschen wenn der Squadleader keine mobilen Spawnpunkte gesetzt hat und man wieder in der Base respawnt. An der Front angekommen wird man dann umgehend von einem der campenden APCs oder Tanks gekillt und der Spaß geht von vorne los.
Und dann auch noch das fehlende Fadenkreuz...
Jetzt hab ich mir in Vanilla endlich das ewigen zoomen über Kimme und Korn abgewöhnt und dann sowas, das geht ja gar nicht;)
Hab dann gestern Abend noch 2 Runden inf. Sharqi gespielt, das kam mir vor wie Battlefield auf Speed nach den Valiumrunden vorher:p:haha:
PR ist bestimmt nicht schlecht, und Leute die mehr Realismus wollen kommen bestimmt auf ihre Kosten, ich brauche aber mehr die Arcadeaction von Vanilla.

PR ist bestimmt nicht schlecht, und Leute die mehr Realismus wollen kommen bestimmt auf ihre Kosten, ich brauche aber mehr die Arcadeaction von Vanilla.

das ist es eben.

pr zwingt den leuten eine ganz spezielle spielweise auf.
anders lässt sich das scheinbar nicht realisieren, das kann man ja an vanilla oä sehen.

allerdings gibt es ja genügend arcadelastige mods..

Zuletzt bearbeitet:
Der PR Mod ist dafür gemacht das man VOIP benutzt. Das ganze Spiel basiert darauf.

Und ich hab in PR noch keinen Spieler getroffen der kein VOIP benutzt hat.

Und campen gehört dazu, wie blöd rum rennen und einfach drauf los ballern kann jeder. Da kannst du dann UT und andere Kinder Arcade Spiele spielen. Wenn du Soldat wärst, würdest du ja auch nicht einfach so rum rennen, sondern du würdest eben Campen, weil du am Leben bleiben willst.

In WW2 z.B. war es nicht ungewöhnlich mehrere Tage in einem Graben zu verbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist das Thema doch geklärt, wer gerne mitten im Getümmel ist spielt weiter BF2 Vanilla(woher kommt die Bezeichnung eigentlich?) und wer lieber Campen möchte und viel auf Realität wert legt der zieht sich PR ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh