hirze
Semiprofi
Auf welchem Server findet man euch denn?Vlt. kann man ja mal zusammen zoggen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, das hatte ich vergessenHahahaha.
Du hast noch vergessen, kaum dass ein Schuss fünf Meter entfernt einschlägt die Spungfedern an die Füße zu schnallen und ab dafür.
Weiß ich, deshalb spiele ich das ja auch nichtAber mal im ernst: Wenn du bei PR erst mit sowas anfängst bist du gleich bei allen untendurch - auch bei deinen Squadkollegen
Auf welchem Server findet man euch denn?Vlt. kann man ja mal zusammen zoggen.
Geht hier noch was?
Zu anspruchsvoll?ging hier jemals richtig was?
Arschlol, der war gut
Zu anspruchsvoll?
Tja, ich muss leider fest stellen dass das immer noch nix für mich ist.Habs mir auch mal gezogen, das normale BF2 langweilt mich eh nur noch, mal schauen ob mir PR gefällt.
Hatte ja damals eine der früheren Versionen kurz getestet, das war nicht so mein Fall.
Aber mal schauen, da hat sich ja einiges getan...
Tja, ich muss leider fest stellen dass das immer noch nix für mich ist.
Hab eben mal 1-2 Stunden gespielt, aber da schläft man ja fast ein so lahm wie das ist.
Macht zwar schon einigermaßen Spaß, aber insgesamt ist mir das doch zu fad->deinstalliert.
PR ist bestimmt nicht schlecht, und Leute die mehr Realismus wollen kommen bestimmt auf ihre Kosten, ich brauche aber mehr die Arcadeaction von Vanilla.
wohoo 0.8 ist in den Startlöchern (angeblich)... die Neuerungen sind Phänomenal!! (Siehe PR forum DEV Journal....)
cYa on 10th community/Tactical Gamer/Tactics & Teamwork