[Sammelthread] Battlefield 2

THX gibt es im oflien modus ne möglichkeit das fliegen zu trenieren???
Ja. Im Singleplayer.
Heli auf Dragon Valley, Jet auf Operation Clean Sweep.
Das würde ich dir auch nahelegen bevor du mit deinen (nicht vorhandenen;) ) Flugkünsten auf einem ranked Server auftrittst.
Man macht sich nämlich nicht nur Freunde wenn man dauernd in die Bäume knallt bzw. als Gunner gar nicht trifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehrmals von TV in die "normale" Ansicht switchen, wenns gar nicht geht auch mal Enter drücken und wieder zurück.
Irgendwann gehts dann wieder, meistens ist das Ziel dann aber erst mal über alle Berge;)
 
Tja dan werde ich mal üben den auser sneipern kann ich nix aber als sniper bin ich sehr gut finde ich :fresse:
 
JA; hab ich auch schon 11 mal gehabt nach 30 std heli :(
ist echt doof ;)

vorhin wieder ne geile runde k/d ist 18:0 gewesen ;)
alles mit der tv geholt :shot:
 
Tja dan werde ich mal üben den auser sneipern kann ich nix aber als sniper bin ich sehr gut finde ich :fresse:

Kleiner Tipp: Assault oder Medic, damit mal langsam anfangen um deine K/D hochzubringen.. die liegt ja bei 0,148 :hmm:

Ausserdem ist deine Sig zu gross ^^

@Vogelgrippe: Nacher ne Runde zocken?
 
ja, muss aber erst no was für schul tun ;)

@Toby-ch

k/d bei 0,1 ??? das hab ich noch nie gesehen :)
 
oder pilot holt ;)
nimm doch den gummiadler-mensch-genannt-dropback,wenn er zeit hat mit :)
 
Mädels, jeder fängt mal klein an. Wir müssen ihm nur etwas unter die arme greifen und dann wird das schon was ;)
 
also habe folgende namen:

BFT2 bobych
Xfire bobych
habs jedoch auf den Laptop und nicht auf dem pc mit dem ich zocke aber das it egal denke ich mal :) habe kein hadset und der schleptop hat ein mic :fresse: so ich nehme mal ein par flustunden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na welche Map ist das wohl::bigok:
Wake_island.jpg
 
Ach Quatsch, Shongua Gaymate :lol:

PS: Auweh, ich seh den unsäglichen Zensurmeister schon wieder den Radiergummi rausholen :p
 
so wer will mich rumfliegen ? und viele hilfspkt bekommen ???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh