Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WAREN GRAD WIEDER GEILE RUNDEN
morgen wirds bestimmt noch besser
@remag aka Donnerdübel: Lässt du das spielen bitte sein, obwohl bis morgen hast du die 3k Punkte nicht beisammen
in ganz BAYERN wegen orkan schulfrei ist das geil^^
In ganz Bayern schulfrei wegen Kyrill
Wegen des Orkantiefs "Kyrill" fällt am morgigen Freitag, 19. Januar 2007, in ganz Bayern die Schule aus. Das teilte das Staatsministerium für Unterricht und Kultus um 20.34 Uhr in einer amtlichen Gefahrendurchsage mit. Als Begründung wurden erhebliche Probleme im öffentlichen Personennahverkehr im gesamten Freistaat genannt. Die Schulleitungen tragen der Mitteilung zufolge dafür Sorge, dass eine Beaufsichtigung von Schülerinnen und Schülern, die zur Schule kommen, den Vormittag über gewährleistet ist.
:P :P :P
zum topic, ich brauch genau noch 2304 Punkte, dann hab ich dich mein FreundBayern sind Schisser und nun pls
*GÄÄÄÄÄÄÄHN* sagt einer zu mir der nur im Panzer kann....^^zum topic, ich brauch genau noch 2304 Punkte, dann hab ich dich mein Freund
ich glaub nämlich eher daß du der Schisser bist, daß ich dich einhole
leider nicht mehr, muss ja morgen arbeiten, mein Arbeitgeber ist leider nicht so gut zu mir, wie das Kultusministerium zu euch
die paar Luschen Punkte kratz ich morgen nachmittag noch zusammen, damit ich musicman überhole
aber schon krass daß du 450 Stunden mehr Spielzeit hast
so meine k/d auf 1,1 gebracht ^^
dann zock mehr!
wie viele punkte brauchst du denn noch?