[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh bei uns gewaltig
hoffe der bf² abend fällt nicht in den sturm :eek:

115 km/h haben wir gerade :(
 
Die haben nur schiss zu Spielen...

@remag aka Donnerdübel: Lässt du das spielen bitte sein, obwohl bis morgen hast du die 3k Punkte nicht beisammen :d

@Rest: :btt: ab in den "Hui is ja Wind draussen , brrr, jetzt hab ich Angst Fred" :rolleyes: ;)
 
WAREN GRAD WIEDER GEILE RUNDEN ;)
morgen wirds bestimmt noch besser :)
 
Ich warne dich, I c h w a r n e D i c h ! ! ! Das spielen wird ab sofort bis auf weiteres eingestellt, SOFORT!

Ich denk, ab morgen, späten Nachmittag oder Abend, zock ich auch wieder mit :)

DFI Mobo Lüftersteuerung rulez, ich dacht doch glatt gerade der Pc ist aus :fresse:

€dit: Mein Pc Wecker schafft es doch tatsächlich innerhalb einer Stunde 15 Min nachzugehen.....:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
in ganz BAYERN wegen orkan schulfrei :eek: ist das geil^^

In ganz Bayern schulfrei wegen Kyrill
Wegen des Orkantiefs "Kyrill" fällt am morgigen Freitag, 19. Januar 2007, in ganz Bayern die Schule aus. Das teilte das Staatsministerium für Unterricht und Kultus um 20.34 Uhr in einer amtlichen Gefahrendurchsage mit. Als Begründung wurden erhebliche Probleme im öffentlichen Personennahverkehr im gesamten Freistaat genannt. Die Schulleitungen tragen der Mitteilung zufolge dafür Sorge, dass eine Beaufsichtigung von Schülerinnen und Schülern, die zur Schule kommen, den Vormittag über gewährleistet ist.

:P :P :P
 
Zuletzt bearbeitet:
in ganz BAYERN wegen orkan schulfrei :eek: ist das geil^^

In ganz Bayern schulfrei wegen Kyrill
Wegen des Orkantiefs "Kyrill" fällt am morgigen Freitag, 19. Januar 2007, in ganz Bayern die Schule aus. Das teilte das Staatsministerium für Unterricht und Kultus um 20.34 Uhr in einer amtlichen Gefahrendurchsage mit. Als Begründung wurden erhebliche Probleme im öffentlichen Personennahverkehr im gesamten Freistaat genannt. Die Schulleitungen tragen der Mitteilung zufolge dafür Sorge, dass eine Beaufsichtigung von Schülerinnen und Schülern, die zur Schule kommen, den Vormittag über gewährleistet ist.

:P :P :P

Schade gibts sowas nicht bei uns hier.. und du kannst morgen wieder den ganzen Tag BF2 zocken... (damit wir wieder beim Thema sind..^^)
 
leider nicht mehr, muss ja morgen arbeiten, mein Arbeitgeber ist leider nicht so gut zu mir, wie das Kultusministerium zu euch ;)

die paar Luschen Punkte kratz ich morgen nachmittag noch zusammen, damit ich musicman überhole :heuldoch:

aber schon krass daß du 450 Stunden mehr Spielzeit hast :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum topic, ich brauch genau noch 2304 Punkte, dann hab ich dich mein Freund ;)
ich glaub nämlich eher daß du der Schisser bist, daß ich dich einhole :shot:
*GÄÄÄÄÄÄÄHN* sagt einer zu mir der nur im Panzer kann....^^
leider nicht mehr, muss ja morgen arbeiten, mein Arbeitgeber ist leider nicht so gut zu mir, wie das Kultusministerium zu euch ;)

die paar Luschen Punkte kratz ich morgen nachmittag noch zusammen, damit ich musicman überhole :heuldoch:

aber schon krass daß du 450 Stunden mehr Spielzeit hast :eek:

Wie das kommt? Keine Ahnung, warscheinlich viel rumgetrödelt, frag micht nicht, weiss ich echt nicht, hab mir da auch nie Gedanken drum gemacht sonst hätt ich jetzt ja 450 Stunden weniger bei gleicher Punktzahl.
Vll. zu oft Com gewesen?

Achja: "Unser" Geschwadercommodore hat uns schon mal Hitzefrei gegeben :d
 
wieso fällt be ivoll vielen die schule aus?bei uns is "fast" nix vom orklan.. :8 leider.. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh